Mein FILMSTARTS
Dermot Mulroney
Finde alle auf DVD, Blu-ray oder als VoD erhältlichen Filme und Serien von Dermot Mulroney
  •  Zwischen zwei Leben - The Mountain Between Us

    Zwischen zwei Leben - The Mountain Between Us

    7. Dezember 2017 / 1 Std. 47 Min. / Drama, Action
    Von Hany Abu-Assad
    Mit Kate Winslet, Idris Elba, Beau Bridges
    Die Fotojournalistin Alex (Kate Winslet) und der Neurochirurg Ben (Idris Elba) kennen sich nicht, doch sie haben das gleiche Problem: Beide sitzen an demselben Flughafen fest, weil ihre Linienflüge wegen des schlechten Wetters gestrichen wurden, müssen aufgrund dringender Termine jedoch schnellstmöglich aufbrechen. Und so landen die beiden Fremden schließlich gemeinsam in einem kleinen Charterflugzeug – ihre einzige Möglichkeit, den Flughafen doch noch zu verlassen. Doch unterwegs erleidet ihr Pilot (Beau Bridges) einen Herzschlag und die drei stürzen in einem abgelegenen Bergmassiv ab. Nur die beiden Passagiere überleben den Absturz und merken schnell, dass das Warten auf Hilfe vergeblich ist – zu weit entfernt von jeglicher Zivilisation sind sie gestrandet. Also machen sie sich notgedrungen selbst auf den hunderte Kilometer langen Weg durch die verschneite Landschaft. Der Beginn eines intensiven Überlebenskampfes…
  •  Sleepless - Eine tödliche Nacht

    Sleepless - Eine tödliche Nacht

    9. März 2017 / 1 Std. 35 Min. / Action, Thriller
    Von Baran bo Odar
    Mit Jamie Foxx, Michelle Monaghan, Dermot Mulroney
    Vincent (Jamie Foxx) und Sean (Tip „T.I.“ Harris) sind korrupte Cops in Las Vegas, die sich einen Zusatzverdienst verschaffen, indem sie Drogen unterschlagen und weiterverkaufen. Doch dann pissen sie die falschen Verbrecher an.
    VoD DVD
  •  Dirty Grandpa

    Dirty Grandpa

    11. Februar 2016 / 1 Std. 42 Min. / Komödie
    Von Dan Mazer
    Mit Robert De Niro, Zac Efron, Aubrey Plaza
    Nach dem Tod seiner Frau glaubt der Rentner Dick (Robert De Niro), dass nun die Zeit gekommen ist, noch einmal so richtig die Sau rauszulassen. Seine Gemahlin gab ihm vor ihrem Tod den Segen dazu, was sollte ihn also stoppen? Nun, die Spaßbremse ist ausgerechnet Enkel Jason (Zac Efron), den der Opa zum Spring Break nach Florida mitnimmt. Der spießige junge Mann kann kaum fassen, dass er und sein Großvater zu Party-Tagen in Daytona Beach sind, so kurz vor Jasons Hochzeit mit Meredith (Julianne Hough) – aber Dick ist weiterhin voll in Feierlaune, zumal es an einer Raststätte zwischen ihm und der frechen Lenore (Aubrey Plaza) gehörig gefunkt hat. Auf dem wilden Trip kommen sich Großvater und Enkel dann unerwartet näher und inmitten von Saufereien, Schlägereien und Flirts steht Jason plötzlich vor der Frage, ob die Ehe mit Meredith wirklich das ist, was er will…
  •  Careful What You Wish For - Bis dass der Tod sie scheidet

    Careful What You Wish For - Bis dass der Tod sie scheidet

    3. April 2015 / 1 Std. 31 Min. / Thriller
    Von Elizabeth Allen
    Mit Nick Jonas, Isabel Lucas, Dermot Mulroney
    Jedes Jahr verbringt Doug (Nick Jonas) die Sommerferien mit seinen Eltern in ihrem Haus am See. Diesmal verläuft der Urlaub jedoch anders als gewohnt. Als ein erfolgreicher Investmentbanker (Dermot Mulroney) mit seiner attraktiven Frau (Isabel Lucas) in das Nachbarhaus zieht, ist der 18-jährige Doug beeindruckt. Sein Nachbar scheint alles zu besitzen, was man sich nur wünschen kann – ein tolles Haus am See, jede Menge Geld, eine Yacht und eine wunderschöne Ehefrau. Der junge Mann, der sich nichts sehnlicher wünscht, als einen Teil davon abzubekommen, stürzt sich in eine Affäre mit der verführerischen Lena, was ihn allerdings schon bald teuer zu stehen kommt. Plötzlich ist er in einen ausgewachsenen Skandal über einen seltsamen Todesfall und eine beträchtliche Lebensversicherungspolice verwickelt...
    VoD DVD
  •  Insidious: Chapter 3 - Jede Geschichte hat einen Anfang

    Insidious: Chapter 3 - Jede Geschichte hat einen Anfang

    2. Juli 2015 / 1 Std. 38 Min. / Horror
    Von Leigh Whannell
    Mit Dermot Mulroney, Stefanie Scott, Angus Sampson
    Zunächst fühlen sich Sean Brenner (Dermot Mulroney) und seiner Tochter Quinn (Stefanie Scott) in ihrer neuen Nachbarschaft in Chicago eigentlich ganz wohl. Quinn verknallt sich prompt in den Nachbarsjungen Hector (Ashton Moio), der sie ein wenig von der Trauer um ihre tote Mutter Lillith (Ele Keats) ablenkt. Doch als Quinn das Medium Elise Rainier (Lin Shaye) bittet, für sie in Kontakt zu ihrer Mutter zu treten, kommt es zu einer dramatischen Wendung: Der Ruf des Mediums wird im Jenseits nicht nur von Lillith wahrgenommen, sondern auch von anderen Wesen, die sich nun ihren Weg ins Diesseits bahnen und Quinn heimsuchen. Medium Elise muss nun alles daran setzen, die dunkle und außerordentlich tödliche Macht wieder zu vertreiben und holt sich dafür die Hilfe der Geisterjäger Tucker (Angus Sampson) und Specs (Leigh Whannell). Dritter Teil der Horror-Filmreihe "Insidious", dessen Handlung vor den Ereignissen im ersten Film angesiedelt ist.
  •  The D Train

    The D Train

    17. September 2015 / 1 Std. 41 Min. / Komödie
    Von Jarrad Paul, Andrew Mogel
    Mit Jack Black, James Marsden, Kathryn Hahn
    Der Firmenangestellte Dan Landsman (Jack Black) hat einen Traum: Als Organisator eines Klassentreffens will er für die 20-Jahr-Feier alle seine ehemaligen Schulkameraden zusammentrommeln, doch sein Vorhaben gestaltet sich schwierig, denn die Reaktionen fallen eher durchwachsen aus. Dann sieht er im Fernsehen eine Werbung, in der kein Geringerer als sein ehemaliger Klassenkamerad Oliver Lawless (James Marsden) mitspielt. Der war einst der beliebteste Schüler seines Jahrgangs und Dan ist sich sicher, dass, wenn er kommt, auch die anderen folgen werden. Um sein High-School-Idol zu überzeugen, fliegt er auf Firmenkosten nach Los Angeles und sucht Oliver dort auf, der nach einer langen, wilden Partynacht schließlich einwilligt, zum Klassentreffen zu kommen. Doch obwohl die Zusage tatsächlich den gewünschten Effekt hat, geht sie auch mit einem hohen Preis einher.
  •  Der Moment der Wahrheit

    Der Moment der Wahrheit

    2. Juni 2016 / 2 Std. 06 Min. / Drama, Biografie
    Von James Vanderbilt
    Mit Cate Blanchett, Robert Redford, Dennis Quaid
    Die preisgekrönte CBS-News-Produzentin Mary Mapes (Cate Blanchett) und der Nachrichtensprecher Dan Rather (Robert Redford) sind ein eingespieltes Team und für ihre investigativen Reportagen bekannt. Zusammen leiten sie die Nachrichtensendung "60 Minutes". Eine ihrer Enthüllungen sorgt im September 2004 für besonders viel Furore und hat weitgreifende Konsequenzen für die Journalisten: Wie die Ermittlungen von Mapes und Rather zeigen, weigerte sich George W. Bush, als Soldat in den Vietnamkrieg zu ziehen. Während seines Militärdienstes 1968 soll die Familie Bush ihren Einfluss genutzt haben, um dem zukünftigen Präsidenten der USA den Einsatz zu ersparen und ihn stattdessen bevorzugt in die Nationalgarde eingliedern zu lassen. Mit ihrer Story lösen Mapes und Rather einen öffentlichen Skandal und ein Medienecho aus, das ihnen mit großer Wucht entgegenschlägt und ihre Karrieren ernsthaft gefährdet. Das Drama basiert auf der im Jahr 2004 tatsächlich entbrannten Kontroverse um George W. Bushs Militärdienst. Mary Mapes veröffentlichte ihre Berichte unter dem Titel „Truth and Duty: The Press, the President, and the Privilege of Power“.
  •  Northpole - Weihnachten steht vor der Tür

    Northpole - Weihnachten steht vor der Tür

    23. Oktober 2017 / 1 Std. 26 Min. / Familie, Fantasy
    Von Douglas Barr
    Mit Lori Loughlin, Bailee Madison, Donovan Scott
    Nur ein Jahr zuvor half die Elfe Clementine (Bailee Madison) dem Weihnachtsmann (Donovan Scott) dabei, das große Fest der Liebe zu retten. Und auch dieses Mal hat er einen neuen, ganz speziellen Auftrag für sie: Damit er am Weihnachtsabend genügend Energie für seine Reise um die ganze Welt hat, stehen dem Weihnachtsmann und seinem Schlitten mehrere Energiestationen zur Verfügung. Eine davon befindet sich bei der Gaststätte Northern Lights Mountain, die eine neue Besitzerin hat und die kurz vor der Schließung steht. Eigentümerin Mackenzie Warren (Lori Loughlin) möchte nämlich den Betrieb mit viel Gewinn verkaufen. Clementine bekommt nun den Auftrag, nicht nur bei der Renovierung der Gaststätte zu helfen, sondern Mackenzie daran zu erinnern, was zur Weihnachtszeit wirklich zählt. Aber das wird gar nicht so einfach…
  •  Im August in Osage County

    Im August in Osage County

    6. März 2014 / 2 Std. 01 Min. / Komödie, Drama
    Von John Wells
    Mit Meryl Streep, Julia Roberts, Ewan McGregor
    Violet (Meryl Streep) ist die Matriarchin einer Familie aus Oklahoma. Nachdem ihr Mann Beverly (Sam Shepard) auf rätselhafte Weise verschwindet, trommelt sie die verstreut wohnenden Familienmitglieder zur Unterstützung zusammen. Die Töchter Barbara (Julia Roberts) und Karen (Juliette Lewis) kehren seit langer Zeit zum ersten Mal zusammen mit ihren Lebenspartnern in ihre Heimatstadt zurück und treffen dort auf ihre Schwester Ivy (Julianne Nicholson), die an Violets Seite geblieben war, um ihr im Haus zu helfen. Außerdem gesellen sich Violets Schwester Mattie Fae (Margo Martindale) mit ihrem Mann Charles (Chris Cooper) und ihrem Sohn Little Charles (Benedict Cumberbatch) dazu. Violets Zynismus und ihre zwanghafte Art, immer auszusprechen, was sie gerade denkt, lässt das Familientreffen jedoch für alle zur Hölle werden. Alle Beteiligten wollen das Ereignis möglichst schnell hinter sich bringen, doch durch Violets Provokationen kommen allerlei dunkle Familiengeheimnisse ans Tageslicht und dann hat die Polizei Neuigkeiten zu Beverlys Verbleib...
    VoD DVD
  •  Charlies Welt - Wirklich nichts ist wirklich

    Charlies Welt - Wirklich nichts ist wirklich

    2. Mai 2013 / 1 Std. 26 Min. / Komödie
    Von Roman Coppola
    Mit Charlie Sheen, Jason Schwartzman, Patricia Arquette
    Charlie Swan (Charlie Sheen) ist ein überaus erfolgreicher Grafiker und genießt die angenehmen Seiten des Lebens. Er ist charmant, reich und wirkt auf Frauen unwiderstehlich, was der Playboy mit Hang zum Alkohol auch gern ausnutzt. Doch als seine langjährige Freundin Ivana (Katheryn Winnick) plötzlich mit ihm Schluss macht, gerät das Leben von Charlie aus den Fugen. Der gekränkte Womanizer sucht daraufhin Trost und Unterstützung bei seiner Schwester Izzy (Patricia Arquette), sowie seinen beiden Freunden Saul (Bill Murray) und Kirby (Jason Schwartzman). Diese versuchen ihr Bestes, um Charlie zu helfen, doch der verfällt zunehmend einer surrealen Fantasie-Welt voller Zweifel, Konfusion und Selbstreflexion. Notgedrungen muss er den harten Weg der Selbsterkenntnis gehen, um sich mit einem Leben ohne Ivana zu arrangieren.
  •  jOBS - Die Erfolgsstory von Steve Jobs

    jOBS - Die Erfolgsstory von Steve Jobs

    27. März 2014 / 2 Std. 13 Min. / Biografie, Drama
    Von Joshua Michael Stern
    Mit Ashton Kutcher, Dermot Mulroney, Josh Gad
    Uni-Abbrecher Steven Paul Jobs (Ashton Kutcher) hat seine eigenen Vorstellungen und Ideen. Mit seinem langjährigen Freund Steve Wozniak (Josh Gad) gründet er 1976 in seiner Garage in Kalifornien das Unternehmen „Apple Computer Company“. Jobs hat die Vision, dass irgendwann jeder Haushalt in Amerika einen Computer hat, der nicht nur aus reinen Codezeilen besteht. Seine Ideen und Visionen sind wegweisend für die moderne Computertechnik und –nutzung. Doch innerhalb der Firma entstehen Widerstände gegen den charismatischen Gründer und es kommt zu einem internen Machtkampf mit Apple-Geschäftsführer John Sculley (Matthew Modine). Schließlich verlässt Steve Jobs die Firma und gründet unter anderem das Animationsstudio Pixar. Jedoch sollte dies nicht sein letzter Kontakt mit der Firma Apple gewesen sein...
  •  The Rambler - Abgründe in die Dunkelheit

    The Rambler - Abgründe in die Dunkelheit

    23. April 2015 / 1 Std. 38 Min. / Drama, Horror, Komödie
    Von Calvin Reeder
    Mit Dermot Mulroney, Lindsay Pulsipher, Natasha Lyonne
    Ein eigenbrötlerischer Mann, der nur als der Rambler (Dermot Mulroney) bekannt ist, wird aus dem Gefängnis entlassen, doch in der ersehnten Freiheit warten nur der gewöhnliche Alltagstrott im schlechten Job, die zickige und unliebsame Freundin sowie die falschen Freunde auf ihn. Kein Grund also, dort lange zu verweilen. Passenderweise erreicht ihn ein Brief seines Bruders. Dieser ist mit seiner Familie ins ländliche Oregon gezogen und könnte auf seiner Farm Hilfe gebrauchen. Darüber muss der Rambler nicht zweimal nachdenken und macht sich sogleich per Anhalter auf den Weg. Auf seinem beschwerlichen Roadtrip passiert er zwielichtige Seitengassen, endlose Highways und abgelegene Geisterstädte. Bei diesen schrillen und gefährlichen Abenteuern trifft er auf zahlreiche skurrile Weggefährten und lässt sich auf eine heiße Nacht mit einer Femme fatale ein.
  •  Space Kids

    Space Kids

    3. Dezember 2015 / 1 Std. 28 Min. / Familie, Sci-Fi, Abenteuer
    Von Sean McNamara
    Mit Thomas Horn, Dermot Mulroney, Mira Sorvino
    Der junge Jimmy (Thomas Horn) will, seit er denken kann, nichts anderes als Astronaut werden. Als er von einem Raumfahrt-Wettbewerb für Jugendliche hört, ist er hin und weg. Seine Eltern sind allerdings nicht gerade begeistert davon, auch wenn sein Vater selbst Astronaut war. Der Teenager kann es kaum glauben, als er schließlich zusammen mit fünf anderen (u. a. Grayson Russell und Savannah Jayde) ausgewählt wird. Als sogenannte „Space Warriors“ wetteifern sie im Weltraumcamp am elitären U.S Space & Rocket Center in Alabama, um einen zukünftigen Platz im Raumprogramm. Unter der Aufsicht des strengen Colonel Roy Manley (Josh Lucas) muss der 15-Jährige nun erst einmal beweisen, dass er auch zu Teamarbeit fähig ist. Während der Wettstreit in vollem Gange ist, ahnen die jungen Teilnehmer noch nicht, dass bei ihrer letzten Bewährungsprobe, echte Menschenleben auf dem Spiel stehen.
  •  Der Ruf der Wale

    Der Ruf der Wale

    16. Februar 2012 / 1 Std. 47 Min. / Drama, Romanze
    Von Ken Kwapis
    Mit Kristen Bell, Drew Barrymore, John Krasinski
    Als der Kleinstadtreporter Adam Carlson (John Krasinski) drei kalifornische Grauwale im arktischen Eis von Alaska sichtet, versammeln sich bald tausende Journalisten, Helfer und Schaulustige in der kleinen Eskimo-Ortschaft Point Barrow. Auch die Tierschützerin Rachel Kramer (Drew Barrymore) ruft das auf den Plan und sie will den verirrten Walen helfen. Die Tierfreunde bringen die beiden rivalisierenden Supermächte USA und UdSSR dazu, zusammenzuarbeiten, um die gefährdeten Tierleben zu retten. Mit Hilfe von Eisbrechern können die Meeressäuger in einer dramatischen Aktion nach mehreren Wochen befreit werden.
  •  The Grey - Unter Wölfen

    The Grey - Unter Wölfen

    12. April 2012 / 1 Std. 57 Min. / Action, Abenteuer, Drama
    Von Joe Carnahan
    Mit Liam Neeson, Dallas Roberts, Frank Grillo
    Nachdem John Ottway (Liam Neeson) die Bohrarbeiter eines großen Ölunternehmens in Alaska erfolgreich geschult hat wie man sich vor wilden Tieren schützt, macht er sich per Flugzeug auf den Rückweg nach Hause. Doch das Flugzeug gerät mitten in einen Schneesturm und es kommt zum Absturz. Gestrandet in der eisigen Tundra machen sich die wenigen Überlebenden auf den Weg Richtung Süden. Dabei kämpfen sie nicht nur gegen Hunger und Kälte, denn auch ein Wolfsrudel, in dessen Jagdgebiet sie gelandet sind, hat längst ihre Fährte aufgenommen. Schnell stellen sie fest, dass sie zusammenarbeiten müssen, um schneller voran zu kommen und der drohenden Gefahr zu entgehen. Um die Teamfähigkeit der Gruppe steht es jedoch nicht besonders gut, so fällt es der heterogenen Gruppe der acht Überlebenden nicht leicht zusammen zu arbeiten. Aber Fehler und Egoismen darf sich bei diesem Kampf um Leben und Tod keiner erlauben, denn das würde die ganze Gruppe in Gefahr bringen.
  •  Stoker

    Stoker

    9. Mai 2013 / 1 Std. 40 Min. / Thriller
    Von Park Chan-Wook
    Mit Mia Wasikowska, Nicole Kidman, Matthew Goode
    India Stoker (Mia Wasikowska) verliert bei einem Autounfall ihren Vater und besten Freund Richard (Dermot Mulroney). Die Einöde des Familiengrundstücks in einer ruhigen Stadt und die Düsternis in ihrem Leben werden durch den Besuch ihres Onkels Charlie (Matthew Goode) durchbrochen. Bis zu seinem Besuch wusste India nichts von seiner Existenz. Als der Onkel bei dem Mädchen und seiner instabilen Mutter Evelyn, genannt Evie (Nicole Kidman), einzieht, glaubt India, dass die Lücke in ihrem Leben nach dem schrecklichen Unfall endlich geschlossen wurde. Doch der mysteriöse und gleichzeitig charmante Mann scheint versteckte, unheilvolle Absichten zu haben. Anstatt sich zu fürchten, nähert sich India dem geheimnisvollen Mann immer mehr an. Aber schon bald stößt sie auf ein furchtbares Geheimnis, das ihr Onkel vor ihr verbirgt.
  •  Vom Blitz getroffen

    Vom Blitz getroffen

    27. Juni 2014 / 1 Std. 23 Min. / Komödie, Drama
    Von Brian Dannelly
    Mit Chris Colfer, Rebel Wilson, Christina Hendricks
    Während seine Mitschüler nur Partys und Spaß im Kopf haben, hat Außenseiter Carson Phillips (Chris Colfer) eigene Pläne und möchte so schnell wie möglich aus der Stadt herauskommen - nach New York auf das College seiner Träume. Er ist ein unbeliebter Eigenbrötler und hat auf Schule eigentlich nicht so richtig Bock. Mit seiner besten Freundin Malerie Baggs (Rebel Wilson) möchte er aber eine eigene literarische Zeitschrift aufbauen und erpresst seine Mitschüler, damit diese einen Beitrag leisten. Dazu zählen unter anderem die Cheerleaderin Claire (Sarah Heyland), der Kapitän der Footballmannschaft Justin (Robbie Amell) und ein Austauschschüler aus El Salvador (Roberto Aguire). Carsons geschiedene Mutter Sheryl (Allison Janney) versucht derweil eine Bindung zu ihrem Sohn zu finden, als dieser sich auf die kommenden College-Jahre vorbereitet.
  •  J. Edgar

    J. Edgar

    19. Januar 2012 / 2 Std. 15 Min. / Biografie, Drama
    Von Clint Eastwood
    Mit Leonardo DiCaprio, Naomi Watts, Armie Hammer
    J. Edgar Hoover (Leonardo DiCaprio) war als Direktor und Begründer des FBI jahrzehntelang das Gesicht des Gesetzesvollzugs in Amerika und hat das Federal Bureau of Investigation zu dem gemacht, was es heute ist. Die 1908 gegründete Behörde rüstete Hoover zu einer schlagkräftigen Polizeitruppe auf, die mit einer gigantischen Sammlung von Fingerabdrücken ausgestattet und mit modernster Technik bewaffnet war. Edgars Männer konnten so die meistgesuchtesten Verbrecher Amerikas zu Fall bringen und mit der Festnahme Al Capones sowie Todesmeldungen bei der Jagd auf Bonny & Clyde oder John Dillinger auf sich aufmerksam machen. Bis zu seinem Tod 1972 stand Hoover permanent in der Öffentlichkeit mit den angesehensten Persönlichkeiten aus Politik und Showbiz. Dabei wusste er sich in Szene zu setzen. Ungeachtet der Tatsache, dass er eher zu den unpopulären Personen seines Wirkungskreises gehörte, hatte er Zugang zu einem großen Netzwerk von Informanten und wusste, wenn jemand Dreck am Stecken hatte. Aber auch der vermutlich mächtigste Mann seiner Zeit hatte Geheimnisse, die er versteckt hielt, weil sie seiner Karriere, seinem Image und seinem Leben hätten schaden oder diese gar zerstören können. Insbesondere seine angebliche homosexuelle Beziehung zu seinem engsten Stellvertreter Clyde Tolson (Armie Hammer) bleibt bis heute ungeklärt.
  •  Run for her Life

    Run for her Life

    27. August 2010 / 1 Std. 40 Min. / Thriller
    Von Baltasar Kormákur
    Mit Mia Stallard, Dermot Mulroney, Diane Kruger
    Anwalt Paul Chaney (Dermot Mulroney) und seine Frau Diane (Diane Kruger) warten in New Mexico händeringend auf einen passenden Organspender für ihre kranke Tochter Chloe. Durch Zufall erfahren sie von einem Dr. Novarro, der in der mexikanischen Grenzstadt Juarez illegal Transplantationen durchführt. Als sich Chloes Zustand dramatisch verschlechtert, macht sich der verzweifelte Paul auf die Suche nach Novarro. Nach einer wahren Odyssee in Juarez sieht sich Paul mit der grausamen Wahrheit konfrontiert: Die Organe für die Transplantationen stammen nicht von Spendern, sondern von unfreiwilligen Opfern. Wie weit wird Paul gehen, um das Leben seiner Tochter zu retten?
  •  Love, Wedding, Marriage - Ein Plan zum Verlieben

    Love, Wedding, Marriage - Ein Plan zum Verlieben

    26. August 2011 / 1 Std. 27 Min. / Komödie
    Von Dermot Mulroney
    Mit Mandy Moore, Kellan Lutz, James Brolin
    Frisch verheiratet und von Beruf Eheberaterin - selbstverständlich glaubt Eva (Mandy Moore) an Treue und ewige Liebe. Wie soll sie sich nur erklären, dass ihre Mutter (Jane Seymour) sich nach ganzen 30 Jahren von ihrem Vater scheiden lassen will? Das kommt für Ava völlig überraschend. Aber auch nicht in Frage! Ava mischt sich mit allen ihr zur Verfügung stehenden Mitteln ein, um ihre Eltern wieder zusammenzubringen. Als sie auch vor Manipulationen nicht zurückschreckt, gerät ihre eigene Ehe ins Wanken. Ava will die Ehe ihrer Eltern noch vor dem 30. Hochzeitstag retten, der immer näher rückt, und riskiert dafür ihre eigene Ehe. Für Ava stellt sich die Frage, ob sie die Werte, an die sie so fest glaubt, überdenken muss.Kellan Lutz, auch bekannt als Emmet Cullen in "Twilight", spielt Avas Partner.
Kommentare
Kommentare anzeigen
Back to Top