Mein Konto
    Alberto Vazquez
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Alberto Vazquez
    • Michael Clayton

      Michael Clayton

      28. Februar 2008 | 1 Std. 59 Min. | Drama, Thriller
      Regie: Tony Gilroy
      Besetzung: George Clooney, Tom Wilkinson, Tilda Swinton
      Michael Clayton (George Clooney) hat für jedes Malheur seiner Mandanten die passende Lösung. Er ist ein sogenannter "Fixer", der auch weniger legale Methoden anwendet, wenn es den Kunden der angesehenen New Yorker Anwaltskanzlei Kenner, Bach & Ledeen’s denn nützt. Dort herrscht Panik, weil Claytons brillanter Kollege Arthur Edens (Tom ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Legende vom Ozeanpianisten

      Die Legende vom Ozeanpianisten

      23. September 1999 | 2 Std. 00 Min. | Drama, Musik, Romanze
      Regie: Giuseppe Tornatore
      Besetzung: Tim Roth, Pruitt Taylor Vince, Mélanie Thierry
      Originaltitel: La Leggenda del pianista sull'oceano
      Im Jahr 1900 findet der Heizer Danny Boodmann (Bill Nunn) an Bord seines Ozeandampfers ein Findelkind und beschließt, es zusammen mit den anderen Heizern, Angestellten und Matrosen aufzuziehen. Sie taufen es auf den Namen Danny Boodmann T. D. Lemon Neunzehnhundert (Tim Roth), weil er im ersten Jahr des neuen Jahrhunderts gefunden wurde. Der Junge ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top