Mein Konto
    James Martinez
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von James Martinez
    • Love, Victor

      Love, Victor

      2020 - 2022 | Komödie, Tragikomödie, Drama
      Creator: Isaac Aptaker, Elizabeth Berger
      Besetzung: Michael Cimino (II), Rachel Hilson, Anthony Turpel
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Run All Night

      Run All Night

      16. April 2015 | 1 Std. 54 Min. | Action, Krimi, Drama
      Regie: Jaume Collet-Serra
      Besetzung: Liam Neeson, Ed Harris, Joel Kinnaman
      Unter dem Spitznamen "Totengräber" war er einst eine Legende in der Unterwelt, aber diese glorreichen Tage liegen lange zurück. Profi-Killer Jimmy Conlon (Liam Neeson) ist in die Jahre gekommen, seine enge Freundschaft zum Paten Shawn Maguire (Ed Harris) ein verstaubtes Relikt vergangener Tage – die aktuellen zerfließen im Alkohol. Ein ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Side Effects

      Side Effects

      25. April 2013 | 1 Std. 46 Min. | Krimi, Drama
      Regie: Steven Soderbergh
      Besetzung: Rooney Mara, Channing Tatum, Jude Law
      Emily Taylor (Rooney Mara) und ihr Ehemann Martin (Channing Tatum) sind ein glückliches Paar, das im Wohlstand lebt. Doch der Broker Martin verliert wegen Insiderhandels nicht nur sein Geld, sondern auch seine Freiheit. Während Martin im Gefängnis sitzt, stürzt Emily in ein psychisches Loch und hat mit Depressionen zu kämpfen. Vier Jahre ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Sessions - Wenn Worte berühren

      The Sessions - Wenn Worte berühren

      3. Januar 2013 | 1 Std. 35 Min. | Tragikomödie
      Regie: Ben Lewin
      Besetzung: John Hawkes, Helen Hunt, William H. Macy
      Originaltitel: The Sessions
      Mark O'Brien (John Hawkes) ist 38 Jahre alt und durch seine Krankheit gezwungen, in einer sogenannten "Eisernen Lunge" zu leben. Einen Traum hat er jedoch noch – er wünscht sich, endlich keine Jungfrau mehr sein zu müssen, Krankheit hin oder her. Mit der Hilfe seiner Therapeutin und seines Priesters kann er Kontakt zu Cheryl Cohen-Greene ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Phase IV

      Phase IV

      27. Januar 1977 | 1 Std. 27 Min. | Fantasy
      Regie: Saul Bass
      Besetzung: Nigel Davenport, Michael Murphy, Wesley Jonathan
      Ungewöhnliche astronomische Phänomene führen dazu, dass die Ameisenpopulation in der Wüste von Arizona einen fundamentalen und ziemlich erschreckenden Wandel durchmacht. Die Krabbeltiere mutieren, vermehren sich rasend schnell und errichten gigantische Erdbauten. Die Anwohner sind verständlicherweise irritiert und alarmiert. Der Bereich wird ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top