Mein Konto
    Tina Benko
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Tina Benko
    • The Adults

      The Adults

      8. Juni 2023 | 1 Std. 31 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Dustin Guy Defa
      Besetzung: Michael Cera, Hannah Gross, Sophia Lillis
      Eigentlich sollte es für Eric (Michael Cera) nur eine kurze Stippvisite in der alten Heimat werden. Doch ehe er sich’s versieht, ist er damit beschäftigt, seiner alten Pokertruppe zu beweisen, dass er immer noch der beste Spieler in der Stadt ist. Sein Kurztrip zieht sich immer und immer mehr in die Länge. Doch der länger als ursprünglich ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Can You Ever Forgive Me?

      Can You Ever Forgive Me?

      21. Februar 2019 | 1 Std. 47 Min. | Biopic, Tragikomödie
      Regie: Marielle Heller
      Besetzung: Melissa McCarthy, Richard E. Grant, Dolly Wells
      Lee Israel (Melissa McCarthy) ist eine angesehene Biografin. Doch nach ein paar missglückten Arbeitsentscheidungen steht sie vor dem finanziellen Bankrott. Sie ist mit ihrer Miete im Rückstand, hat nichts zu essen im Kühlschrank und kann sich die lebensnotwendige Tierarztbehandlung für ihre Katze nicht leisten. Als sie mitbekommt, wie viel Geld ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Mapplethorpe

      Mapplethorpe

      29. November 2019 | 1 Std. 42 Min. | Biopic, Drama
      Regie: Ondi Timoner
      Besetzung: Matt Smith (XI), Marianne Rendón, Carolyn McCormick
      Ende der 1960er Jahre lebt College-Absolvent Robert Mapplethorpe (Matt Smith) mit der noch unbekannten, aber künftigen Punk-Rock-Sensation Patti Smith (Marianne Rendon) und wird zum Teil der Künstlerszene rund um das Chelsea-Hotel. Als er von der dort wohnenden Sandy Daley (Tina Benko) seine erste Kamera bekommt, findet er endgültig seine ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Greatest Showman

      Greatest Showman

      4. Januar 2018 | 1 Std. 44 Min. | Drama, Musical
      Regie: Michael Gracey
      Besetzung: Hugh Jackman, Zac Efron, Michelle Williams
      Originaltitel: The Greatest Showman
      Als P.T. Barnum (Hugh Jackman) seine Arbeit verliert, treiben ihn und seine Frau Charity (Michelle Williams) Existenzsorgen um. Doch dann hat der zweifache Vater Barnum eine Geschäftsidee: Er gründet ein Kuriositätenkabinett, für das er unter anderem eine bärtige Frau und einen kleinwüchsigen Mann anheuert. Doch er will seinen zahlenden ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top