Mein Konto
    Jon Bernthal
    Jobs Schauspieler , Ausführender Produzent , Produzent
    Vollständiger Name

    Jonathan Edward Bernthal

    Nationalität
    Amerikanischer
    Geburtstag 20. September 1976
    Alter
    47 Jahre alt
    22
    Karrierejahre
    67
    gedrehte Filme oder Serien
    Rick Grimes' Geheimnis: Die Shane-Theorie (FILMSTARTS-Original)

    Filmografie

    The Accountant 2
    The Accountant 2
    Unbekannter Starttermin
    Origin
    Origin
    Unbekannter Starttermin
    Sharp Stick
    Sharp Stick
    Unbekannter Starttermin
    American Gigolo
    American Gigolo
    15. November 2021
    We Own This City
    We Own This City
    18. März 2022
    The Unforgivable
    The Unforgivable
    25. November 2021

    Interviews

    Bild

    News

    Neu auf Netflix: Ein Muss für alle Fans der vielleicht besten TV-Serie aller Zeiten
    News - DVD & Blu-ray
    Für viele Fans der HBO-Kultserie „Die Sopranos“ war er der meisterwartete Film 2021 – und wenn es nach uns geht, hat er…
    Samstag, 20. Januar 2024
    Neu auf Netflix : Dieser actionreiche Katastrophen-Thriller mit Angelina Jolie sollte ursprünglich ins Kino kommen
    News - DVD & Blu-ray
    Eigentlich sollte „They Want Me Dead“ hierzulande in den Kinos starten. Stattdessen erschien er 2021 direkt im Streaming-Abo.…
    Samstag, 3. Juni 2023
    Back to Top