Mein Konto
    Joe Johnston
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Joe Johnston
    • Der Nussknacker und die vier Reiche

      Der Nussknacker und die vier Reiche

      1. November 2018 | 1 Std. 39 Min. | Familie, Fantasy
      Regie: Lasse Hallström, Joe Johnston
      Besetzung: Mackenzie Foy, Keira Knightley, Helen Mirren
      Originaltitel: The Nutcracker and the Four Realms
      London, Ende des 19. Jahrhunderts: Zu Weihnachten bekommt die aufgeweckte Clara (Mackenzie Foy) ein mechanisches Ei geschenkt, das ihr ihre kürzlich verstorbene Mutter Marie (Anna Madeley) hinterlassen hat. Leider kann Clara das Ei jedoch nicht öffnen, denn das geht nur mit einem speziellen Schlüssel – und den hat sie nicht. Doch auf der ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Captain America - The First Avenger

      Captain America - The First Avenger

      18. August 2011 | 2 Std. 04 Min. | Action, Abenteuer, Sci-Fi
      Regie: Joe Johnston
      Besetzung: Chris Evans, Hayley Atwell, Sebastian Stan
      Originaltitel: Captain America: The First Avenger
      Zu Beginn des Zweiten Weltkriegs ist der Amerikaner Steve Rogers (Chris Evans) ein schwächlicher junger Mann, der aufgrund seines Körperbaus ausgemustert wird. Um seinem Land trotzdem dienen zu können, stellt er sich als Freiwilliger für ein geheimes Regierungsexperiment zur Verfügung. Mittels eines „Supersoldatenserums“, das gewöhnlichen ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Jurassic Park III

      Jurassic Park III

      2. August 2001 | 1 Std. 32 Min. | Action, Abenteuer, Sci-Fi
      Regie: Joe Johnston
      Besetzung: Sam Neill, Alessandro Nivola, William H. Macy
      Die Dinos sind wieder los. Sie treiben ihr Unwesen auf einer Insel, wo sie durch Menschenhand gezüchtet werden. In diese Gefahrenzone gerät unfreiwillig Dr. Alan Grant. Er wird von einem Ehepaar auf eine angeblich harmlose Expedition eingeladen, die sich jedoch als sehr gefährlich herausstellt. Es beginnt ein Kampf ums Überleben. (VA)
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • October Sky

      October Sky

      28. September 2000 | 1 Std. 47 Min. | Tragikomödie, Drama, Familie
      Regie: Joe Johnston
      Besetzung: Jake Gyllenhaal, Chris Cooper, Laura Dern
      Als der russische Sputnik die halbe Welt in Aufruhr versetzt, beschließt der junge angehende Bergbauarbeiter Homer (Jake Gyllenhaal) sich selbst mit der Raketentechnik zu befassen. Zusammen mit seinen Freunden testet er seine selbst gebauten Modelle und träumt fortan von einer Karriere als Raketentechniker. Sein störrischer Vater (Chris Cooper), ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Jumanji

      Jumanji

      22. Februar 1996 | 1 Std. 40 Min. | Abenteuer, Fantasy
      Regie: Joe Johnston
      Besetzung: Robin Williams, Kirsten Dunst, Bradley Pierce
      Der zwölfjährige Alan Parrish (Adam Hann-Byrd) sehnt sich nach einem Vater (Jonathan Hyde), der Interesse an ihm zeigt. Eines Tages wird er beim Spielen des magischen Brettspiels "Jumanji" nach einem Fehlwurf unerwartet von diesem verschlungen. Erst 26 Jahre später findet das Geschwisterpaar Judy (Kirsten Dunst) und Peter (Bradley Pierce) das ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Rocketeer

      Rocketeer

      15. August 1991 | 1 Std. 48 Min. | Action, Abenteuer, Familie
      Regie: Joe Johnston
      Besetzung: Billy Campbell, Jennifer Connelly, Timothy Dalton
      Originaltitel: The Rocketeer
      Cliff Secord (Bill Campbell) ist Pilot im Süden Kaliforniens des Jahres 1938. Er glaubt vom Pech verfolgt zu sein, denn nicht genug, dass er seine neue Maschine schrottet und auf der Schadenssumme sitzen bliebt, wenig später verliert er auch noch seine Freundin Jenny Blake (Jennifer Connelly). Doch dann macht er gemeinsam mit seinem Freund, dem ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft

      Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft

      14. Dezember 1989 | 1 Std. 34 Min. | Komödie
      Regie: Joe Johnston
      Besetzung: Rick Moranis, Marcia Strassman, Robert Oliveri
      Originaltitel: Honey, I Shrunk the Kids
      Der Wissenschaftler Wayne Szalinski (Rick Moranis) ist ein leidenschaftlicher Forscher, der auch ungewöhnliche Erfindungen schätzt. Sein neustes Werk ist eine Maschine, mit der sich Objekte auf Miniaturgröße schrumpfen lassen. Die Umgebung Szalinskis teilt den Enthusiasmus des Wissenschaftlers nicht, davon lässt er sich jedoch überhaupt nicht ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Star Wars: Episode IV - Eine neue Hoffnung

      Star Wars: Episode IV - Eine neue Hoffnung

      9. Februar 1978 | 2 Std. 01 Min. | Abenteuer, Sci-Fi
      Wiederaufführungstermin 20. März 1997
      Regie: George Lucas
      Besetzung: Mark Hamill, Harrison Ford, Carrie Fisher
      Originaltitel: Star Wars: Episode IV - A New Hope
      Prinzessin Leia Organa (Carrie Fisher) von Alderaan ist an die Pläne zum Bau des Todessterns des Imperiums gelangt. Doch bald schon wird sie von Darth Vader (David Prowse) gefangen genommen, kann aber noch einen Notruf an Obi-Wan Kenobi (Alec Guiness) abschicken, der sich ins Exil auf dem Wüstenplanet Tatooine zurückgezogen hat. Die Nachricht ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top