Mein FILMSTARTS
    Matt Frewer
    Finde alle auf DVD, Blu-ray oder als VoD erhältlichen Filme und Serien von Matt Frewer
    •  BFG - Big Friendly Giant

      BFG - Big Friendly Giant

      21. Juli 2016 / 1 Std. 57 Min. / Abenteuer, Familie, Fantasy
      Von Steven Spielberg
      Mit Mark Rylance, Ruby Barnhill, Penelope Wilton
      Die Geisterstunde beginnt nicht um 0 Uhr nachts, so wie alle denken, sie beginnt um 3 Uhr morgens! Waisenkind Sophie (Ruby Barnhill) weiß das, denn sie kann in ihrem Kinderheim nicht schlafen und geht deswegen nachts auf Streifzug. Dabei beobachtet sie eines Morgens, wie eine über sieben Meter große Gestalt eine umgefallene Mülltonne wieder aufstellt – und wird von dem fremden, gigantisch großen Mann alsbald ins Reich der Riesen verschleppt. Zum Glück für Sophie ist sie in Obhut des Big Friendly Giant geraten, der ihr nichts Böses will, sondern sie stattdessen lieber auf Traumjagd mitnimmt. Doch es gibt noch andere Riesen, die sind größer als der BFG und die fressen Menschen. Sophie und ihr neuer Freund schmieden also einen Plan – der hat mit dem Buckingham Palace und der Königin von England (Penelope Wilton) zu tun…
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Nachts im Museum 3: Das geheimnisvolle Grabmal

      Nachts im Museum 3: Das geheimnisvolle Grabmal

      18. Dezember 2014 / 1 Std. 37 Min. / Komödie, Abenteuer, Fantasy
      Von Shawn Levy
      Mit Ben Stiller, Robin Williams, Owen Wilson
      Museums-Nachtwächter Larry Daley (Ben Stiller) muss sich in seinem Job einmal mehr mit einigen übernatürlichen, historischen Komplikationen herumschlagen. Diesmal wird das British Museum in London von dem Spuk heimgesucht. Mit von der Partie sind Daleys alte Freunde Teddy Roosevelt (Robin Williams), Miniatur-Cowboy Jedediah (Owen Wilson), Sacajawea (Mizuo Peck), Attila der Hunne (Patrick Gallagher) und Pharao Ahkmenrah (Rami Malek), dessen magische Tafel für die Erweckung des Museumsinventars überhaupt erst verantwortlich ist. In London trifft Larry Daley auf britische Ikonen wie beispielsweise Sir Lancelot (Dan Stevens), aber auch auf einen weiteren ägyptischen Pharao (Ben Kingsley). Nicht alle Ausstellungsstücke heißen den neuen Nachtwächter im British Museum willkommen – langweilig werden seine Schichten auch dieses Mal nicht…
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Rampage 2 - Capital Punishment

      Rampage 2 - Capital Punishment

      26. September 2014 / 1 Std. 33 Min. / Action, Thriller
      Von Uwe Boll
      Mit Brendan Fletcher, Lochlyn Munro, Mike Dopud
      Es sind drei Jahre seit dem verheerenden Amoklauf von Bill Williamson (Brendan Fletcher) in einer Kleinstadt vergangen, doch die Behörden fahnden nach wie vor fieberhaft nach dem Schützen. Die Suche gestaltet sich schwierig, obwohl Williamson mit dem ständigen Verbreiten von Clips und Bildern im Internet sein radikales Weltbild offenlegt und geradezu zelebriert. Und nicht nur das, er findet sogar viele Anhänger. Doch Williamson reicht die Art der Aufmerksamkeit nicht, die Zeit ist reif für eine neue große Aktion. Bill richtet in einer TV-Station ein Blutbad an und schottet sich mit mehreren Geiseln ab. Sein Ziel ist es nicht, Geld zu erpressen, sondern er will Ungerechtigkeit und Missstände anprangern. Dafür ist er bereit, bis zum Äußersten zu gehen und ob er oder jemand anderes dabei umkommt, das spielt für ihn keine Rolle.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Frankie & Alice

      Frankie & Alice

      30. April 2015 / 1 Std. 42 Min. / Drama, Biografie
      Von Geoffrey Sax
      Mit Halle Berry, Stellan Skarsgård, Chandra Wilson
      Frankie (Halle Berry), eine afroamerikanische Striptease-Tänzerin, befindet sich in psychotherapeutischer Behandlung, da sie an multipler Persönlichkeitsstörung leidet. Vor allem eines ihrer Alter Egos macht ihr das Leben schwer: eine rassistische weiße Frau aus den Südstaaten, namens Alice. Frankie gehört zu den begehrtesten Frauen des Milieus, wird aber durch ihre psychischen Anfälle gebremst. Auch ihre Mutter Edna (Phylicia Rashad) und ihre Schwester Maxine (Chandra Wilson) wissen keinen Rat mehr. Nach einem besonderen Unfall, bei dem sie sich selbst nackt auf der Straße wiederfindet, wird sie von der Polizei mitgenommen und in eine psychiatrische Klinik eingewiesen, wo sie auf den Psychologen Dr. Oz (Stellan Skarsgard) trifft. Um den Ursprung von Frankies Störungen zu finden, muss der Arzt tief in ihrer Vergangenheit graben…
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  50/50 - Freunde fürs (Über)leben

      50/50 - Freunde fürs (Über)leben

      3. Mai 2012 / 1 Std. 40 Min. / Tragikomödie
      Von Jonathan Levine
      Mit Joseph Gordon-Levitt, Seth Rogen, Anna Kendrick
      Der 27-jährige Adam (Joseph Gordon-Levitt) fühlt sich, abgesehen von seinen Rückenschmerzen, vital und steht eigentlich in der Blüte seines Lebens. Weder raucht er, noch trinkt er und bekommt dennoch einen Tumor diagnostiziert. Er teilt sein Schicksal unmittelbar seiner Freundin Rachael (Bryce Dallas Howard), seinem besten Freund Kyle (Seth Rogen) und seiner Mutter Diane (Anjelica Huston) mit. Um die bevorstehenden Chemotherapie und die Todesgefahr zu verarbeiten, besucht Adam die unerfahrene Psychologin Katherine (Anna Kendrick). Während Adams Mutter ihn stärker belastet, als sie ihm hilft, Rachael sich in ihre Arbeit als Künstlerin stürzt und Kyle Adams Krankheit nutzt um per Mitleidsmasche Frauen abzuschleppen, spielen Adams Gefühle Achterbahn.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Eine total verrückte Bescherung

      Eine total verrückte Bescherung

      1. November 2013 / 1 Std. 29 Min. / Komödie
      Von Harvey Frost
      Mit Daniel Stern, Matt Frewer, Allison Hossack
      Weihnachten, das Fest der Liebe? Nicht für die Nachbarn Bob Wallace (Daniel Stern) und Stu Jone (Matt Frewer). Der Familienvater Bob geht jedes Jahr bei der Schmückung seines Hauses und Ausführung der Weihnachtsbeleuchtung mit äußerster Akribie vor. Jahrelang hat ihm niemand den Rang streitig gemacht. Doch nun entpuppt sich der Nachbar Stu als ebenbürtiger Fanatiker, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, das Lichtspiel seines Gegenübers zu übertrumpfen. So beginnt ein heftiges Wettrüsten unter dem vor allen Bobs Tochter und Stus Sohn zu leiden haben. Jene verstehen sich untereinander recht gut, was den Vätern natürlich ein weiteres Dorn im Auge ist. Werden sich die Väter in ihrem Fanatismus auf die Grundwerte des Weihnachtsfestes besinnen können oder geht die reine Materialschlacht weiter?
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Wushu Warrior

      Wushu Warrior

      Kein Kinostart / 1 Std. 25 Min. / Action, Martial Arts
      Von Alain Desrochers
      Mit Matt Frewer, Tod Fennell, Amber Goldfarb
      China, 1862: Der skrupellose Lord Lindsey (Matt Frewer) regiert den Opiumhandel und geht dabei über Leichen. Die einzige Hoffnung für die Bewohner des Landes ist eine Gruppe von Wushu Kämpfern, die Meister in verschiedenen Martial Arts Disziplinen sind. Ein gnadenloser Kampf beginnt...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Watchmen - Die Wächter

      Watchmen - Die Wächter

      5. März 2009 / 2 Std. 42 Min. / Sci-Fi, Drama, Action
      Von Zack Snyder
      Mit Jackie Earle Haley, Patrick Wilson, Malin Åkerman
      Das Jahr 1985 in einer alternativen Realität: Richard Nixon (Robert Wisden) ist zum fünften Mal in Folge Präsident, in Vietnam haben die USA gewonnen. Die durchs nukleare Wettrüsten herbeigeführte Eskalation steht kurz bevor - niemand ist in der Lage, die drohende Apokalypse abzuwenden. Weder der durch einen Strahlenunfall zum gottgleichen Dr. Manhattan (Billy Crudup, Der gute Hirte, Almost Famous) mutierte Physiker Jon Osterman, noch die maskierten Watchmen, die durch einen Staatserlass in den Ruhestand gezwungen wurden. Damit ist es jedoch abrupt vorbei, als ein vermummter Attentäter auftaucht und den Comedian (Jeffrey Dean Morgan) aus dem Fenster eines Wolkenkratzers wirft. Der letzte noch aktive Vigilant, der Soziopath Rorschach (Jackie Earle Haley), sieht darin einen Angriff auf alle noch verbliebenen Watchmen und begibt sich auf die Jagd nach dem Mörder. Mit der Hilfe seiner Ex-Kollegen Dan Dreiberg alias Night Owl II (Patrick Wilson), Laurie Juspeczyk alias Silk Spectre II (Malin Akerman) und Adrian Veidt (Matthew Goode), dem klügsten Mann der Welt, deckt Rorschach eine schreckliche Verschwörung auf...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Rampage, Rache ist unbarmherzig

      Rampage, Rache ist unbarmherzig

      29. April 2010 / 1 Std. 39 Min. / Thriller, Action
      Von Uwe Boll
      Mit Brendan Fletcher, Shaun Sipos, Michael Paré
      Bill Williamson (Brendan Fletcher) hat mit Anfang 20 die Schnauze voll. Er ist genervt von seinem aussichtslosen Job, seinen unerträglichen Mitmenschen sowie von Überbevölkerung, Umweltzerstörung und der Konsumgesellschaft. Doch er verfolgt einen grausamen Plan, der ein besonders blutiges Zeichen setzen und ihm ein besseres Leben liefern soll. Mit einer selbst konstruierten Kevlar-Rüstung und bis an die Zähne bewaffnet startet er eine Tötungsorgie und läuft scheinbar grundlos in einer Kleinstadt Amok…
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Riding the Bullet

      Riding the Bullet

      Kein Kinostart / 1 Std. 38 Min. / Horror
      Von Mick Garris
      Mit Jonathan Jackson, David Arquette, Cliff Robertson
      Halloween 1969: Der junge Kunststudent Alan (Jonathan Jackson) hat Schwierigkeiten, seinen Platz in der Welt zu finden. Geplagt von alptraumhaften Todesvisionen, versucht er sich das Leben zu nehmen. Das Vorhaben scheitert zwar, doch nach seiner Genesung wird er von seiner Freundin (Erika Christensen) verlassen. Zu allem Überfluss erfährt er wenig später auch noch, dass seine Mutter (Barbara Hershey) einen Schlaganfall erlitten hat und nun, dem Tod nahe, im Krankenhaus liegt. Daraufhin fasst Alan den Entschluss, die USA per Anhalter zu durchqueren, um seine einzige noch lebende Verwandte zu besuchen. Dabei steigt er ins Auto des mysteriösen George (David Arquette), den ein düsteres Geheimnis umgibt und der Alan zu einer höllischen Odyssee durch seine seelischen Abgründe entführt.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Sherlock Homes - Der Vampir von Whitechapel

      Sherlock Homes - Der Vampir von Whitechapel

      Kein Kinostart / 1 Std. 30 Min. / Thriller
      Von Rodney Gibbons
      Mit Matt Frewer, Kenneth Welsh, Shawn Lawrence
      In einem Kloster wird ein Mönch ermordet aufgefunden. Der Abt bittet daraufhin Sherlock Holmes (Matt Frewer) und Dr. Watson (Kenneth Welsh) sich des Falls anzunehmen, denn der Tote wies an seinem Halse Bissspuren auf und auch wenn niemand wirklich daran glauben möchte, scheint es, als sei er Opfer eines Vampirangriffs geworden...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Sherlock Holmes - Skandal in Böhmen

      Sherlock Holmes - Skandal in Böhmen

      Kein Kinostart / 2 Std. 00 Min. / Thriller
      Von Rodney Gibbons
      Mit Matt Frewer, Kenneth Welsh, Liliana Komorowska
      Der deutsche Thronfolger Wilhelm (Robin Wilcock) sucht Sherlock Holmes (Matt Frewer) auf und behauptet, von der renommierten Operndiva Irene Adler (Liliana Komorowska) erpresst zu werden. Als der Meisterdetektiv die Ermittlungen in dem Fall aufnimmt, muss er feststellen, dass weit mehr dahinter steckt, als zunächst gedacht.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Hercules

      Hercules

      20. November 1997 / 1 Std. 31 Min. / Animation
      Von John Musker, Ron Clements
      Mit Tate Donovan, Danny DeVito, James Woods
      Hercules ist der 35. abendfüllende Disney-Zeichentrickfilm.Hercules (Stimme: Tate Donovan), Sohn von Zeus und Hera, wird als Säugling vom bösen Hades (James Woods) verschleppt, weil der durch den künftigen Helden seinen Sturz befürchtet. Der Enführte wächst bei bäuerlichen Pflegeeltern auf. Als er von seiner wahren Herkunft erfährt, will er in den Olymp zurück. Damit das klappt, muss er aber erst beweisen, dass er ein wahrer Held ist. Mit seinem treuen Pferd Pegasos besteht er immer wieder neue Abenteuer - und Hades versucht immer weiter, den Aufstieg von Hercules zu behindern. Der schlägt sich mit einer mehrköpfigen Hydra herum oder dem Minotaurus. Zum Glück wird er von Philoctetes (Danny DeVito), einem Mischlingswesen aus Mensch und Ziege, am Schwert ausgebildet. Doch was bereitet ihn darauf vor, mit dem Gefühlssturm umzugehen, den seine Liebe zur schönen Megara (Susan Egan) verursacht?
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Rasenmäher-Mann 2 - Die Rache

      Der Rasenmäher-Mann 2 - Die Rache

      11. Februar 2005 / 1 Std. 32 Min. / Action, Sci-Fi, Thriller
      Von Farhad Mann
      Mit Patrick Bergin, Matt Frewer, Austin O'Brien
      Jobe war einst ein einfacher Gärtner. Dann wurde er von einem Wissenschaftler in ein Cyberspace-Monster verwandelt. Nach seinem virtuellen Ableben findet er einfach keine Ruhe. Da kommt ihm ein irrer Forscher gerade richtig. Der willenlose Jobe wird wiederbelebt und muss für den Forscher in einen Krieg gegen die Menschheit ziehen. Leider hat der kriegerische Forscher nicht damit gerechnet, dass die Freunde von Jobe noch am Leben sind und ihm zu Hilfe eilen. Da wäre zum Beispiel Dr. Trace. Er tut sich zusammen mit einer Gruppe von Jugendlichen um sich gegen die Feinde von Jobe zu wehren.
      VoD DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Twenty Bucks - Geld stinkt nicht oder doch?

      Twenty Bucks - Geld stinkt nicht oder doch?

      Kein Kinostart / 1 Std. 31 Min. / Tragikomödie
      Von Keva Rosenfeld
      Mit Linda Hunt, David Rasche, George Morfogen
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Boomer - Überfall auf  Beverly Hills

      Boomer - Überfall auf Beverly Hills

      Kein Kinostart / 1 Std. 36 Min. / Action
      Von Sidney J. Furie
      Mit Ken Wahl, Matt Frewer, Harley Jane Kozak
      Eine Gruppe von Terroristen hat einen teuflischen Plan geschmiedet: Unter Leitung von Ex-Cop Varney (Lee Ving) wird eine Umweltkatastrophe vorgetäuscht, die gesamten Zugangsstraßen nach Beverly Hills gesperrt und die Schönen und Reichen evakuiert. Der angeschlagene Footballstar Boomer Hayes (Ken Wahl) verschläft die Aktion, nach einer heißen Nacht mit Laura (Harley Jane Kozak). Als sie herausfindet, dass der reiche Masterson (Robert Davi) hinter der Sache steckt, nimmt Boomer gemeinsam mit dem Cop Kelvin (Matt Frewer) den Kampf gegen die Terroristen auf. Boomers Erzfeind Varney will den Footballstar unter die Erde bringen. Doch dieser lässt sich nicht unterkriegen und holt zum Gegenschlag aus…
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft

      Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft

      14. Dezember 1989 / 1 Std. 34 Min. / Komödie
      Von Joe Johnston
      Mit Rick Moranis, Marcia Strassman, Robert Oliveri
      Der Wissenschaftler Wayne Szalinski (Rick Moranis) ist ein leidenschaftlicher Forscher, der auch ungewöhnliche Erfindungen schätzt. Sein neustes Werk ist eine Maschine, mit der sich Objekte auf Miniaturgröße schrumpfen lassen. Die Umgebung Szalinskis teilt den Enthusiasmus des Wissenschaftlers nicht, davon lässt er sich jedoch überhaupt nicht beeindrucken. Aber dann passiert ein unlückseliger Zwischenfall, der in Szalisnkis Planungen nicht vorgesehen war. Seine eigenen Kinder Amy (Amy O’Neill) und Nick (Robert Oliveri) sowie Ronald (Jared Rushton) und Russell (Thomas Wilson Brown), die beiden Söhne seines Nachbarn Russell Thompson Sr. (Matt Frewer), geraten in den Wirkungskreis der Maschine und werden zu Liliputanern. Jetzt müssen die Kinder zusammenhalten, um in der unwirtlichen Umgebung überleben zu können. Denn Grashalme wirken für sie wie Bäume und harmlose Insekten sind eine tödliche Gefahr. Vom Garten bis zum rettenden Haus ist es ein weiter Weg, aber die Kinder nehmen die Herausforderung an.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Das vierte Protokoll

      Das vierte Protokoll

      Kein Kinostart / 1 Std. 59 Min. / Spionage
      Von John Mackenzie
      Mit Pierce Brosnan, Ned Beatty, Joanna Cassidy
      John Preston (Michael Caine) sucht als Englands erfolgreichster Abwehrmann nach einem sowjetischen Agenten. Der hinterlistige Spion Major Petrofsky (Pierce Brosnan) will in einer kleinen Stadt im Osten von England, ganz in der Nähe des US-Luftwaffenstützpunktes gelegen, eine Atombombe zünden. Doch der Clou bei der ganzen Sache ist, dass alles so scheinen soll, als hätten die Amerikaner diesen Anschlag verübt. Ziel ist es, dass sich ganz Europa gegen Amerika wendet. Preston muss seine Vorgesetzten von diesem unfassbaren Plan, den Petrofsky ausheckt, überzeugen. Nur Sir Nigel Irvine (Ian Richardson) scheint dem Mann Glauben zu schenken. Ein riskantes Spiel, bei dem Preston den Sowjetspion als auch dessen Komplizen und die Teile der Bombe dingfest machen muss und ein Wettlauf mit der Zeit beginnt.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Timeless

      Timeless

      2016 - 2018 / 42min / Abenteuer, Sci-Fi, Action
      Von Shawn Ryan, Eric Kripke
      Mit Abigail Spencer, Matt Lanter, Malcolm Barrett
      Die drei Wissenschaftler Rufus (Malcolm Barrett), Wyatt (Matt Lanter) und Lucy (Abigail Spencer) reisen mit einer Zeitmaschine in die Vergangenheit, um einen Bösewicht Garcia Flynn (Goran Visnjic) zu ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Back to Top