Mein Konto
    Nikki M. James
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Nikki M. James
    • Spoiler Alarm

      Spoiler Alarm

      4. Mai 2023 | 1 Std. 52 Min. | Komödie, Drama, Romanze
      Regie: Michael Showalter
      Besetzung: Jim Parsons, Ben Aldridge, Sally Field
      Originaltitel: Spoiler Alert
      Michael (Jim Parsons) und Kit (Ben Aldridge) führen eine glückliche Beziehung, die bitter auf die Probe gestellt wird, als Kit schwer erkrankt. Die Diagnose bietet wenig Grund zur Hoffnung, Kit bleibt wahrscheinlich nicht mehr viel Zeit bis zu seinem Tod. Nur noch wenige Monate geben ihm die Ärzte. Das Paar verbringt also die letzten gemeinsamen ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Faraway - Liebe nach dem Leben

      Faraway - Liebe nach dem Leben

      1. April 2022 | 2 Std. 02 Min. | Komödie, Fantasy, Romanze
      Regie: Harry Greenberger
      Besetzung: Nora Arnezeder, Christina Ricci, Jackie Cruz
      Originaltitel: Here After
      Als der gescheiterte Schauspieler Michael (Andy Karl) direkt nach einer Trennung bei einem Autounfall stirbt, findet er sich im Single-Fegefeuer wieder. Seine "Begrüßerin" Scarlett (Christina Ricci) klärt ihn darüber auf, dass es für ihn nur einen Weg gibt, ins Jenseits zu gelangen: Er muss seine Seelenverwandte finden. Nachdem er damit trotz ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Das Wunder von New York

      Das Wunder von New York

      13. Dezember 2013 | 1 Std. 47 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Phil Morrison
      Besetzung: Paul Rudd, Paul Giamatti, Sally Hawkins
      Originaltitel: All Is Bright
      Dennis (Paul Giamatti) wird endlich aus dem Gefängnis entlassen und will nach Hause zurückkehren. Als er jedoch erfährt, dass seine Ex-Frau Therese (Amy Landecker) ihrer gemeinsamen Tochter erzählt hat, er sei hinter schwedischen Gardinen verstorben, hat er keine Ahnung, wie es mit ihm weitergehen soll. Bei seinem früheren besten Kumpel, dem ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top