Mein Konto
    Patrick O'Connell (II)
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Patrick O'Connell (II)
    • Billie Eilish: The World’s A Little Blurry

      Billie Eilish: The World’s A Little Blurry

      26. Februar 2021 | 2 Std. 20 Min. | Dokumentation, Musik
      Regie: R.J. Cutler
      Besetzung: Billie Eilish, Finneas O'Connell, Maggie Baird
      Billie Eilish Pirat Baird O'Connell begann schon im Kindesalter Musik zu schreiben – meist gemeinsam mit ihrem Bruder Finneas O'Connell. Als sie diese zuerst im Internet hochlud, wurde bald die Welt auf sie aufmerksam. Im Alter von 17 Jahren wurde sie bereits zum Musikphänomen und Superstar und hatte diverse Rekorde aufgestellt. 2019 war ihr ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Iron Man

      Iron Man

      1. Mai 2008 | 2 Std. 06 Min. | Action, Sci-Fi
      Regie: Jon Favreau
      Besetzung: Robert Downey Jr., Terrence Howard, Gwyneth Paltrow
      Tony Stark (Robert Downey Jr.) hat es als Großindustrieller in der Rüstungsbranche zum Multimillionär gebracht. Alles verläuft in Starks Leben nach Plan, bis er während eines Waffen-Testlaufs entführt wird. Der geniale Tüftler sieht nur eine Chance, zu entkommen: die Entwicklung einer hochtechnisierten und vielseitig einsetzbaren eisernen ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top