Mein Konto
    Beverly Polcyn
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Beverly Polcyn
    • Date Movie

      Date Movie

      1. Juni 2006 | 1 Std. 23 Min. | Komödie
      Regie: Aaron Seltzer, Jason Friedberg
      Besetzung: Alyson Hannigan, Adam Campbell, Sophie Monk
      Julia Jones (Alyson Hannigan) hat ihrem Tagebuch ganz schön viel anzuvertrauen: Zu viel Schokolade zum Frühstück, zu fett, kein Freund! Das ist schon frustrierend, und deshalb macht sie sich auf und besucht einen echten Date Doktor (Tony Cox). Der hat schnell einen Plan und schickt seine Kundin zu "Pimp My Bride", wo aus dem übergewichtigen ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Nicht noch ein Teenie-Film

      Nicht noch ein Teenie-Film

      4. April 2002 | 1 Std. 29 Min. | Komödie
      Regie: Joel Gallen
      Besetzung: Chris Evans, Chyler Leigh, Jaime Pressly
      Originaltitel: Not Another Teen Movie
      Und wieder geht es um Cheerleader, Highschools und den ersten Sex - doch diesmal als Parodie! Janey Briggs (Chyler Leigh), das hässliche Entlein der Highschool, wird von allen Mitschülern gehänselt. Dann wettet der hübsche Football-Star Jake (Chris Evans) mit dem arroganten Austin (Eric Christian Olsen), dass er es schafft, aus Janey eine ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Hook

      Hook

      26. März 1992 | 2 Std. 16 Min. | Abenteuer, Komödie, Familie
      Regie: Steven Spielberg
      Besetzung: Robin Williams, Dustin Hoffman, Julia Roberts
      Peter Pan hat Nimmerland den Rücken gekehrt. Schon vor Jahren ist der Junge, der niemals erwachsen werden wollte, in die „normale“ Welt zurückgekehrt. Peter Banning (Robin Williams) ist mittlerweile ein seriöser und leicht reizbarer Anwalt. An seine Kindheit als verwegener Held kann er sich kein bisschen mehr erinnern. Sein alter Erzfeind ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top