Mein Konto
    Kristen Schaal
    Entdecke die besten Filme und Serien von Kristen Schaal
    1. What We Do In The Shadows
      1

      What We Do In The Shadows

      Job : Schauspielerin
      User-Wertung
      3,5
      Wenn Vampire in einer WG zusammenleben, kommt es zwangsläufig zu Problemen. Wie alle WG-Mitbewohner sind sich auch Blutsauger nicht immer ganz einig, wie sauber es in der geteilten Wohnung sein ...
      Zum Trailer
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    2.  Der Spion von nebenan
      2

      Der Spion von nebenan

      Job : Schauspielerin
      User-Wertung
      3,4
      Filmstarts
      2,5
      Der hart gesottene CIA-Agent JJ (Dave Bautista) wurde nach einem Vorfall von seinem Boss Kim (Ken Jeong) dazu verdonnert, eine Familie zu überwachen. Dabei entdeckt die neunjährige Sophie (Chloe Coleman) die versteckten Kameras in der Wohnung und findet anhand ihres technischen Geschicks heraus, von wo aus die Überwachungsoperation ausgeführt ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    3. The Last Man On Earth
      3

      The Last Man On Earth

      Job : Schauspielerin, Regisseur
      User-Wertung
      3,3
      Im Jahr 2022 ist Phil Miller (Will Forte) der letzte Mensch auf der Welt. Ein Ereignis hat den Rest der Menschheit ausgelöscht und nun ist Phil, der eigentlich ein ziemlich durchschnittlicher Typ ...
      Zum Trailer
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    4.  Picknick mit Bären
      4

      Picknick mit Bären

      Job : Schauspielerin
      Pressekritiken
      3,0
      User-Wertung
      3,3
      Filmstarts
      3,0
      Bill Bryson (Robert Redford), seines Zeichen ein sehr erfolgreicher Schriftsteller von Reiseberichten, juckt es wieder einmal in den Füßen. Jahre ist es her, seit er sein letztes Buch geschrieben hat, und auch wenn er sich in seinem gemütlichen Rentnerleben mit seiner Frau Cynthia (Emma Thompson) grundsätzlich wohl fühlt, will er sich noch ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    5.  Dschungelcamp - Welcome To The Jungle
      5
      User-Wertung
      3,1
      Filmstarts
      3,5
      Der schüchterne Chris (Adam Brody) arbeitet in einer Werbeagentur. Er ist allerdings nicht gerade selbstbewusst und so fällt es ihm schwer, seinen Boss (Dennis Haysbert) von seinen innovativen Einfällen zu überzeugen. Hinzu kommt, dass sein karrieregeiler Kollege Phil (Rob Huebel) eine seiner Ideen klaut und als seine eigene hinstellt. Auch in ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top