Mein Konto
    Kelly Lynch
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Kelly Lynch
    • The Jacket

      The Jacket

      23. Februar 2006 | 1 Std. 42 Min. | Fantasy, Thriller
      Regie: John Maybury
      Besetzung: Adrien Brody, Keira Knightley, Kris Kristofferson
      Der US-Soldat Jack Starks (Adrien Brody) überlebt einen Kopfschuss auf wundersame Weise und wird zurück in die Heimat geschickt. Als er in Vermont ist, trifft er eine Mutter (Kelly Lynch) und ihre kleine Tochter Jackie (Laura Marano). Er hilft ihnen mit ihrem Auto, nichtsahnend, dass eben dieses kleine Mädchen noch eine große Rolle in seinem ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • 3 Engel für Charlie

      3 Engel für Charlie

      30. November 2000 | 1 Std. 38 Min. | Action, Abenteuer
      Regie: McG
      Besetzung: Cameron Diaz, Lucy Liu, Drew Barrymore
      Originaltitel: Charlie's Angels
      Basierend auf dem Konzept der klassischen Fernsehserie „Drei Engel für Charlie“ aus den 1970ern stehen im Mittelpunkt des Geschehens die drei attraktiven Ermittlerinnen Natalie Cook (Cameron Diaz), Dylan Sanders (Drew Barrymore) und Alex Munday (Lucy Liu), die zusammen als die drei Engel bekannt sind. John Bosley (Bill Murray), ihr einziger ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Grasalarm - Homegrown

      Grasalarm - Homegrown

      12. August 2010 | 1 Std. 41 Min. | Komödie
      Regie: Stephen Gyllenhaal
      Besetzung: Billy Bob Thornton, Hank Azaria, Kelly Lynch
      Originaltitel: Homegrown
      Der Chef einer Marihuana-Plantage in Nord-Kalifornien wird ermordet, deswegen übernehmen nun seine Arbeiter Jack (Billy Bob Thornton), Carter (Hank Azaria) und Harlan (Ryan Phillippe) das Geschäft in Eigenregie. Doch da sie damit keine Erfahrung haben, verfangen sich schon bald in einer Intrige der Mafia und haben obendrein die Polizei auf den ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Virtuosity

      Virtuosity

      27. Juni 1996 | 1 Std. 47 Min. | Sci-Fi, Thriller
      Regie: Brett Leonard
      Besetzung: Denzel Washington, Kelly Lynch, Russell Crowe
      In der Zukunft wird die Welt von mächtigen High-Tech-Konzernen beherrscht. Der Programmierer Dr. Darrel Lindenmeyer (Stephen Spinella) vom Law Enforcement Technology Advancement Centre hat ein Computerprogramm entwickelt, das bei der Schulung von Polizisten zum Einsatz kommen soll. In einer virtuellen Welt sollen die angehenden Gesetzeshüter den ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Drei von ganzem Herzen

      Drei von ganzem Herzen

      9. April 2020 | 1 Std. 50 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Yurek Bogayevicz
      Besetzung: William Baldwin, Kelly Lynch, Sherilyn Fenn
      Originaltitel: Three of Hearts
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Road House

      Road House

      5. Juli 1989 | 1 Std. 54 Min. | Action, Thriller
      Regie: Rowdy Herrington
      Besetzung: Patrick Swayze, Kelly Lynch, Sam Elliott
      Dalton (Patrick Swayze) ist gebildet, kann aber auch ordentlich austeilen. Als Türsteher hat sich der Philosophie-Absolvent und Karatekünstler einen Namen gemacht. Sorgt jemand für Ärger, schmeißt Dalton ihn raus - diskret, aber unnachgiebig. Wesentlich schwieriger für ihn ist der Umgang mit dem skrupellosen Bandenchef Brad Wesley (Ben ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Cocktail

      Cocktail

      12. Januar 1989 | 1 Std. 44 Min. | Tragikomödie, Romanze
      Regie: Roger Donaldson
      Besetzung: Tom Cruise, Elisabeth Shue, Bryan Brown
      Nach dem Wehrdienst will Brian Flanagan (Tom Cruise) einen Marketingjob in New York bekommen. Dafür braucht er zuerst einen Collegeabschluss. Während er Wirtschaft studiert, hält er sich als Barkeeper über Wasser. Cocktails mixen ist gar nicht so einfach! Sein neuer Boss, Douglas Coughlin (Bryan Brown), weiht ihn in die Geheimnisse der Zunft ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top