Mein Konto
    James Remar
    Entdecke die besten Filme und Serien von James Remar
    1. Dexter
      1

      Dexter

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      4,4
      Dexter Morgan ist Forensiker beim Miami Metro Police Department. Doch eine Sache wissen weder seine Kollegen noch seine Schwester über ihn: Er ist außerdem ein Serienkiller. Damit er sein dunkles Geheimnis bestmöglich verbergen kann, versucht er sich in die Gesellschaft zu integrieren. Doch dies ist für einen Mann ohne Gefühle nicht immer einfach. Dexters Schwester Debrah hat ein sehr loses Mundwerk, ist aber auch eine sehr gute Polizistin. Mit sehr unorthodoxen Methoden schafft sie es oft, festgefahrene Fälle aufzuklären.
      Zum Trailer
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    2.  Schatten der Wahrheit
      2

      Schatten der Wahrheit

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      3,8
      Filmstarts
      4,0
      Die Ehe von Dr. Spencer (Harrison Ford) und seine Frau Claire (Michelle Pfeiffer) verläuft glücklich - allerdings kämpft Claire seelisch noch mit den Folgen eines Autounfalls. Als auch noch Tochter Caitlin (Katherine Towne) auszieht, um zu studieren, beginnt Claire mysteriöse Stimmen im Haus zu hören und hat Erscheinungen von Toten. Ihr Mann ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    3.  Nur 48 Stunden
      3

      Nur 48 Stunden

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      3,7
      Filmstarts
      4,0
      Der Schwerverbrecher Albert Ganz (James Remar) kann aus dem Gefängnis von San Francisco türmen. Beim Versuch, den Entflohenen wieder hinter Schloss und Riegel zu bringen, werden zwei Polizisten getötet, Jack Cates (Nick Nolte) aber überlebt den Vorfall. Grund genug für den heruntergekommenen Cop, sich an die Fersen des Ganoven zu heften. Ihm ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    4.  Ananas Express
      4

      Ananas Express

      Job : Schauspieler
      Pressekritiken
      3,8
      User-Wertung
      3,6
      Filmstarts
      4,0
      Dale (Seth Rogen) ist ein perspektivloser, in den Tag hinein lebender, dauerkiffender Zusteller von Vorladungen und Klageschriften. Sein Leben dreht sich um eine einzige Konstante, die seinen Alltag strukturiert und bestimmt: Das Kiffen! So kommt es auch, dass er ein innigeres Verhältnis zu seinem Zusteller Saul (James Franco) als zu seiner ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    5.  Die Warriors
      5

      Die Warriors

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      3,4
      Die Warriors, so nennt sich eine gefährliche Gang, die in den Häuserschluchten von New York sein Unwesen treibt. Zwischen den verschieden Clans in der Stadt herrscht ein wahrer Territorial-Krieg um jeden Zentimeter Raum. Eines Tages wird zwischen den Gangs ein Waffenstillstand ausgehandelt, doch als dann Anführer Cyrus (Roger Hill) auf ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    6.  Horns
      6

      Horns

      Job : Schauspieler
      Pressekritiken
      2,5
      User-Wertung
      3,3
      Filmstarts
      2,5
      Ig Perrish (Daniel Radcliffe) lebt mit seiner Familie in einer friedlichen Kleinstadt. Doch als eines Tages seine Freundin Merrin (Juno Temple) vergewaltigt und brutal ermordet im Wald aufgefunden wird, richten sich alle Augen auf ihn. Die gesamte Gemeinde glaubt fest an die Schuld des jungen Mannes. Nur sein bester Freund Lee (Max Minghella) und ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    7.  The Noel Diary
      7

      The Noel Diary

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      3,2
      Der Bestsellerautor Jake Turner (Justin Hartley) war seit fast zwanzig Jahren nicht mehr zu Hause. Als ein Anwalt ihn jedoch ein paar Tage vor Weihnachten anruft, um ihm mitzuteilen, dass seine Mutter gestorben ist und ihm ihr Haus hinterlassen hat, kehrt Jacob zurück, um den Nachlass zu regeln und um zu versuchen, mit der Vergangenheit Frieden zu ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    8.  Fear X - Im Angesicht der Angst
      8

      Fear X - Im Angesicht der Angst

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      3,2
      Filmstarts
      4,5
      Harry (John Turtorro) ist ein gewöhnlicher Security Guard. Doch als seine Frau umgebracht wird, ändert sich sein Leben für immer. Sowohl Polizei als auch Bekannte wissen nicht weiter und bezeichnen den Tod als Unfall. Harry zweifelt jedoch nicht an einem Tötungsdelikt und will herausfinden, was dahinter steckt. Er beginnt auf eigene Faust, ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    9.  Mr. Bill
      9

      Mr. Bill

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      3,1
      Der Werbetexter Bill Rago (Danny DeVito) ist auf Jobsuche. Das Arbeitsamt vermittelt ihm ein Angebot der Army, das er wohl oder übel annehmen muss. Weil er früher einen Magisterabschluss gemacht hat, verdient Bill seine Brötchen nun damit, Soldaten Englischunterricht zu geben. Erwartungsgemäß interessieren sich die Männer aber wenig für ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    10. Wolfsblut
      10

      Wolfsblut

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      3,1
      Alaska, 1898: Der Goldrausch treibt zahlreiche Goldsucher und Glücksritter in den Hohen Norden von Amerika. Auch der junge Jack Conroy (Ethan Hawke) macht sich auf den Weg durch die Wildnis, um die Goldmine seines Vaters zu finden. Unterwegs trifft er den wildniserprobten Alex Larson (Klaus Maria Brandauer), einen erfahrenden Trapper, der sich als ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    11.  Die Tochter des Teufels
      11

      Die Tochter des Teufels

      Job : Schauspieler
      Pressekritiken
      3,3
      User-Wertung
      3,1
      Filmstarts
      3,5
      Weil ihre Eltern seltsamerweise versäumen, sie abzuholen, sehen sich die Schülerinnen Kat (Kiernan Shipka) und Rose (Lucy Boynton) gezwungen, im Bradford-Internat zu überwintern. Und wegen eines heftigen Wintereinbruchs ist dieses wie von der Außenwelt abgeschnitten. Während Rose ihren Eltern absichtlich ein falsches Datum genannt hat, weiß ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top