Mein Konto
    Grace Caroline Currey
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Grace Caroline Currey
    • Shazam! 2 - Fury Of The Gods

      Shazam! 2 - Fury Of The Gods

      16. März 2023 | 2 Std. 10 Min. | Action, Abenteuer, Komödie
      Regie: David F. Sandberg
      Besetzung: Zachary Levi, Asher Angel, Jack Dylan Grazer
      Originaltitel: Shazam! Fury of the Gods
      Billy Batson (Asher Angel) ist ein Teenager der etwas besonderen Art. Wenn er das Zauberwort „Shazam!“ sagt, verwandelt er sich in den Superhelden Shazam (Zachary Levi) und wird zu seinem erwachsenen Alter-Ego. Doch nicht nur er hat ungewöhnliche Superkräfte, auch seine Pflegefamilie-Geschwister Freddy (Jack Dylan Grazer), Mary (Grace ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Fall - Fear Reaches New Heights

      Fall - Fear Reaches New Heights

      15. Dezember 2022 | 1 Std. 47 Min. | Thriller
      Regie: Scott Mann
      Besetzung: Grace Caroline Currey, Virginia Gardner, Mason Gooding
      Originaltitel: Fall
      Becky (Grace Caroline Currey) und ihr Ehemann Dan (Mason Gooding) freuen sich auf einen Ausflug in die Berge, wo sie mit ihrer Freundin Shiloh (Virginia Gardner) klettern wollen. Nach dem Gipfelsturm kommt es allerdings zur Katastrophe: Dan verliert während des Abstiegs den Halt am Felsen, stürzt und kommt ums Leben. Ein Jahr später wird Becky ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Shazam!

      Shazam!

      4. April 2019 | 2 Std. 12 Min. | Action, Fantasy
      Regie: David F. Sandberg
      Besetzung: Zachary Levi, Asher Angel, Mark Strong
      Der 14-jährige Billy Batson (Asher Angel) ist ein Waisenjunge und lebt bei einer Pflegefamilie. Doch als er eines Tages auf einen jahrhundertealten Magier (Djimon Hounsou) trifft, verleiht ihm dieser eine mysteriöse Macht. Fortan kann sich Billy, wenn er das Wort SHAZAM! ruft, in den erwachsenen Superhelden Shazam (Zachary Levi) verwandeln. ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Annabelle 2

      Annabelle 2

      24. August 2017 | 1 Std. 50 Min. | Horror
      Regie: David F. Sandberg
      Besetzung: Stephanie Sigman, Miranda Otto, Lulu Wilson
      Originaltitel: Annabelle: Creation
      Die siebenjährige Tochter von Puppenmacher Sam (Anthony LaPaglia) und Ehefrau Esther Mullins (Miranda Otto) stirbt bei einem tragischen Unfall. Zwölf Jahre später nehmen Sam und Esther, immer noch traurig wegen ihres Verlusts, die Nonne Charlotte (Stephanie Sigman) und sechs Waisenmädchen in ihrem kalifornischen Farmhaus auf. Die älteren ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top