Mein Konto
    Peter O'Brien
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Peter O'Brien
    • Spellbinder

      Spellbinder

      1994 - 1995 | Abenteuer, Fantasy
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Alone - Nothing Good Is Born From Evil

      Alone - Nothing Good Is Born From Evil

      26. August 2022 | 1 Std. 38 Min. | Thriller
      Regie: José María Cicala
      Besetzung: Monica Antonopulos, Araceli Gonzalez, Clara Kovacic
      Originaltitel: Sola
      Weil ihr Mann zur Armee eingezogen wurde, ist die schwangere Laura (Araceli González) mitten im Krieg komplett sich selbst überlassen. Die ohnehin schon trostlose Situation wird noch schlimmer, als sie erfährt, dass ihr Gatte an der Front gefallen ist. Zur gleichen Zeit kommt es in ihrem Haus zu diversen unerklärlichen Ereignissen und ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Maximum Ride: Experiment Engel

      Maximum Ride: Experiment Engel

      30. September 2016 | 1 Std. 28 Min. | Action, Abenteuer, Komödie
      Regie: Jay Martin
      Besetzung: Allie Marie Evans, Lyliana Wray, Patrick Johnson
      Originaltitel: Maximum Ride
      Diese sechs Kinder sind keine durchschnittlichen Kinder. Ihre Namen sind Max (14), Fang (14), Iggy (14), Nudge (11), Gazzy (8) und Angel (6). Sie sind menschliche Hybride, denn ihrer menschlichen DNA wurde 2 % Vogel-DNA hinzugefügt. Mit Hilfe ihres Betreuers (Jeb Batchleder) ist es ihnen gelungen, aus dem Labor, welches sie „Die Schule“ ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Almayer's Folly

      Almayer's Folly

      18. Mai 2021 | 1 Std. 56 Min. | Drama
      Regie: U-Wei Haji Saari
      Besetzung: Peter O'Brien, Alex Komang, El Manik
      Originaltitel: Hanyut
      Verfilmung von Joseph Conrads Roman „Almayer's Folly“.
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • X-Men Origins: Wolverine

      X-Men Origins: Wolverine

      29. April 2009 | 1 Std. 45 Min. | Action, Fantasy, Sci-Fi
      Regie: Gavin Hood
      Besetzung: Hugh Jackman, Danny Huston, Liev Schreiber
      X-Men-Spin-Off rund um den beliebten Helden Wolverine.Der Film erzählt die Vorgeschichte Wolverines mit Augenmerk auf seine mysteriöse Vergangenheit, seine komplexe Beziehung zu Victor Creed (Liev Schreiber) und das ominöse Weapon X-Programm. Logan (Hugh Jackman) und sein älterer Bruder Victor "Sabretooth" Creed (Liev Schreiber) sind Teil einer ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Sabrina Down Under

      Sabrina Down Under

      Unbekannter Starttermin | 2 Std. 00 Min. | Komödie, Fantasy
      Regie: Kenneth R. Koch
      Besetzung: Melissa Joan Hart, Tara Strong, Lindsay Sloane
      Das Great Barrier Reef in Australien ist nicht nur ein außergewöhnliches Korallenwunderland mit zahlreichen Fischen, die faszinierende Schönheit des atemberaubenden Lebensraums beherbergt auch eine Population aus Meerjungfrauen und Meermännern. Doch ihre Existenz ist in Gefahr, weil die böse Menschheit mit der Natur schändlich umgeht und ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top