Mein Konto
    Morten Suurballe
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Morten Suurballe
    • Schatten in meinen Augen

      Schatten in meinen Augen

      9. März 2022 | 1 Std. 47 Min. | Drama, Krieg
      Regie: Ole Bornedal
      Besetzung: Alex Høgh Andersen, Danica Curcic, Susse Wold
      Originaltitel: Skyggen i mit øje
      Am 21. März 1945 startet die britische Royal Air Force zu einem Bombenangriff auf das Gestapo-Hauptquartier in Kopenhagen. Der Angriff hat fatale Folgen, da einige der Bomber versehentlich eine von Nonnen geführte Schule anvisieren und mehr als 120 Menschen, darunter 86 Kinder, getötet werden. Während und nach dem schrecklichen Ereignis kreuzen ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Helden der Wahrscheinlichkeit - Riders Of Justice

      Helden der Wahrscheinlichkeit - Riders Of Justice

      23. September 2021 | 1 Std. 51 Min. | Action, Komödie, Thriller
      Regie: Anders Thomas Jensen
      Besetzung: Mads Mikkelsen, Nikolaj Lie Kaas, Andrea Heick Gadeberg
      Originaltitel: Retfærdighedens Ryttere
      Soldat Markus (Mads Mikkelsen) kehrt nach dem Tod seiner Frau bei einem Zugunglück nach Dänemark zurück. Er muss sich nun alleine um die jugendliche Tochter Mathilde (Andrea Heick Gadeberg) kümmern. Dabei will er vor allem eines: Seine Ruhe und ab und zu seine Trauer mit viel Bier runterspülen. Doch er hat nicht mit dem Mathematiker Otto ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Hacker - Die Zeus-Verschwörung

      Hacker - Die Zeus-Verschwörung

      22. November 2019 | Thriller
      Regie: Poul Berg
      Besetzung: Rumle Kærså, Esben Dalgaard Andersen, Janus Nabil Bakrawi
      Originaltitel: Hacker
      Der 13jährige Hacker Benjamin (Rumle Kærså/Sylvester Panduro) macht eine überraschende und lebensverändernde Entdeckung: Seine Mutter, eine Programmiererin, ist gar nicht wie bisher angenommen bei einem Autounfall ums Leben gestorben, sondern in den Untergrund abgetaucht. Als letztes arbeitete sie an einem komplizierten und streng geheimen ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Guilty

      The Guilty

      18. Oktober 2018 | 1 Std. 28 Min. | Thriller
      Regie: Gustav Möller
      Besetzung: Jakob Cedergren, Jacob Lohmann, Morten Thunbo
      Originaltitel: Den skyldige
      Der ehemalige Polizist Asger Holm (Jakob Cedergren) arbeitet mittlerweile in einer Notrufzentrale. Eines Tages erhält er einen Anruf von der verängstigten Iben (Jessica Dinnage), die neben ihrem Entführer im Auto sitzt und so tut, als würde sie mit ihrer Tochter telefonieren. Asger will der entführten Frau unbedingt helfen, was aber übers ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Skyscraper

      Skyscraper

      17. Februar 2021 | 1 Std. 30 Min. | Tragikomödie, Familie
      Regie: Rune Schjott
      Besetzung: Lukas Schwarz Thorsteinsson, Marta Holm Peschcke-Køedt, Morten Suurballe
      Originaltitel: Skyskraber
      Der 17jährige Jon ist mehr als überrascht als die wunderschöne Edith ihn um Hilfe in einer delikaten, sexuellen Angelegenheit bittet. Jon hilft ihr, wohl auch weil sie blind und ein ähnlicher Außenseiter wie er ist, ihre Unschuld zu verlieren…
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Rene hjerter

      Rene hjerter

      24. Februar 2021 | Drama
      Regie: Kenneth Kainz
      Besetzung: Anders Matthesen, Laura Bro, Morten Suurballe
      Gemeinsam mit einem Freund flieht Kriss aus einer Nervenheilanstalt, um eine Hauptdarstellerin aus einem Film zu finden, den er ständig schaut.
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top