Mein Konto
    Scott Adkins
    Entdecke die besten Filme und Serien von Scott Adkins
    1. Undisputed III: Redemption
      1

      Undisputed III: Redemption

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      3,8
      Yuri Boyka (Scott Adkins) ist zurück! Doch der einst gefürchtete Gefängniskämpfer ist nur noch ein Schatten seiner alten Tage. Nach einer schweren Knieverletzung ist er soweit abgestiegen, dass er nur noch zum Toilettenreinigen taugt. Doch dann wird ein internationales Gefängniskämpferturnier ausgetragen. Teilnehmer aus der ganzen Welt treten ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    2.  Ninja - Pfad der Rache
      2

      Ninja - Pfad der Rache

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      3,8
      Der amerikanische Ninjitsu-Experte und einstiger Ninja Casey Bowman (Scott Adkins) betreibt zusammen mit seiner Frau Namiko (Mika Hijii) eine Kampfkunstschule in Japan. Sie ist schwanger und die beiden leben glücklich und zufrieden. Eines Abends begibt sich Casey noch einmal außer Haus, um etwas zu Essen zu besorgen. Bei seiner Rückkehr findet ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    3.  Ip Man 4: The Finale
      3

      Ip Man 4: The Finale

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      3,7
      Filmstarts
      4,0
      Ip Mans (Donnie Yen) Schüler Bruce Lee (Danny Chan) feiert seine ersten Erfolge in den USA, benötigt dabei aber die Hilfe seines Meisters bei der Eröffnung seines Wing-Chun-Trainingscenters in San Francisco – denn seine unkonventionelle Art zu unterrichten stößt bei den chinesischen und westlichen Martial-Arts-Kämpfern auf Unverständnis. ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    4. Undisputed 2
      4

      Undisputed 2

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      3,6
      George Chambers ist ein Boxer, der bereits alle Preise der Welt eingesammelt hat. Er macht sich auf eine Tour durch Russland, um kräftig die Werbetrommel zu rühren. Nachts wird er in seinem Hotel überfallen und die Spurensicherung findet große Mengen Rauschgift in seinem Besitz. Doch Chambers ist unschuldig und sieht sich als Opfer einer ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    5.  Undisputed IV - Boyka Is Back
      5

      Undisputed IV - Boyka Is Back

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      3,5
      Filmstarts
      3,5
      Kampfsportler Yuri Boyka (Scott Adkins) ist auf dem Weg nach ganz oben, doch als es im Ring bei einem der wichtigsten Kämpfe seiner bisherigen Karriere zu einem tödlichen Unfall kommt, stellt er alles in Frage, an das er bisher geglaubt hat. Boyka nimmt sich daraufhin vor, die hübsche Alma (Teodora Duhovnikova), die Ehefrau des Mannes, den er ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    6.  Accident Man
      6

      Accident Man

      Job : Schauspieler, Drehbuchautor, Produzent
      User-Wertung
      3,3
      Mike Fallon (Scott Adkins) ist ein erstklassiger Auftragskiller, der sich darauf versteht, seine Morde als Unfälle zu tarnen. Deswegen nennt man ihn in der Branche „Accident Man“. Als seine Ex-Freundin und große Liebe Beth (Brooke Johnston) stirbt, vermutet er, dass es sich ebenfalls um einen Mord handelt. Denn es gibt auch andere ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    7.  Assassination Games - Der Tod spielt nach seinen eigenen Regeln
      7
      Pressekritiken
      0,5
      User-Wertung
      3,2
      Filmstarts
      2,0
      Brazil (Jean-Claude Van Damme) und Roland Flint (Scott Adkins) sind die besten Killer der Welt, kennen sich aber nicht. Während Brazil jeden Job erledigt, solange die Bezahlung stimmt, wollte Roland Flint nach einem tragischen Vorfall, der seine Frau ins Koma brachte, das Geschäft verlassen. Als ein Kopfgeld auf jenen Drogenboss ausgesetzt wird, ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    8.  Pay Day
      8

      Pay Day

      Job : Schauspieler, Ausführender Produzent
      User-Wertung
      3,2
      French (Scott Adkins) und sein Kumpel Sue (Louis Mandylor) treiben für das organisierte Verbrechen Schulden ein. Die Aufträge sind meist Routinejobs, mit denen der klassisch ausgebildete Martial-Arts-Kämpfer French und sein Sidekick keine Probleme haben. Doch dann hat das Duo einen „Kunden“, der French in eine Situation bringt, die ihm sehr ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    9.  Triple Threat
      9

      Triple Threat

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      3,1
      Filmstarts
      3,0
      Ein Söldner-Kartell nimmt die Tochter eines Milliardärs ins Visier, die dem organisierten Verbrechen den Kampf angesagt hat. Bei einer von Söldneranführer Collins (Scott Adkins) ausgeführten Attacke scheint es schon um sie geschehen, da verhindern drei Martial-Arts-Kämpfer (Tony Jaa, Tiger Chen und Iko Uwais) ihren sicheren Tod und ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    10.  El Gringo
      10

      El Gringo

      Job : Schauspieler, Ausführender Produzent
      User-Wertung
      3,1
      Ein ruhiger Mann (Scott Adkins) mit einer rauen und blutigen Vergangenheit, überquert die Grenze nach Mexiko mit zwei Millionen US-Dollar im Gepäck und kommt nach El Fronteras. Doch er hat nicht erwartet, dass die Menschen in dem kleinen Dorf es faustdick hinter den Ohren und ausnahmslos alle es auf sein Geld abgesehen haben. Auch der ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    11.  Avengement - Blutiger Freigang
      11

      Avengement - Blutiger Freigang

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      3,1
      Einen kleinen Diebstahl sollte Cain Burgess (Scott Adkins) begehen, doch dann wurde alles anders. Das Opfer starb bei einem Unfall, er selbst wurde geschnappt und landete im Knast. Dort wird ihm schnell nach dem Leben getrachtet, er wird wiederholt zu Attacken, verliert bei den Prügeleien einen Großteil seiner Zähn. Doch dann wird ihm Freigang ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    12.  Hooligans 3 - Never Back Down
      12

      Hooligans 3 - Never Back Down

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      3,0
      Filmstarts
      1,0
      Danny Harvey (Scott Adkins) hat bereits sein ganzes Leben lang gekämpft. Als Kind auf dem Spielplatz; als er älter war dann auf dem Fußballplatz bis er schließlich in der Green Street Elite landete, einer bekannten Hooligan-Gruppierung. Vor 14 Jahre kehrte er der Gewalt der Straße jedoch den Rücken zu und konzentrierte seine ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top