Mein Konto
    Stéphane Bissot
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Stéphane Bissot
    • Mrs. Mills von nebenan

      Mrs. Mills von nebenan

      1. August 2019 | 1 Std. 28 Min. | Komödie
      Regie: Sophie Marceau
      Besetzung: Sophie Marceau, Pierre Richard, Nicolas Vaude
      Originaltitel: Mme Mills, une voisine si parfaite
      Hélène (Sophie Marceau) führt ein tristes Leben als Herausgeberin kitschiger Liebesromane. Doch als eines Tages die alte und herrlich exzentrische Amerikanerin Mrs. Mills (Pierre Richard) in das Appartement nebenan einzieht, kommt plötzlich wieder Schwung in ihren Alltag. Die beiden ungleichen Frauen freunden sich in Windeseile an und Mrs. ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Monsieur Pierre geht online

      Monsieur Pierre geht online

      22. Juni 2017 | 1 Std. 41 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Stéphane Robelin
      Besetzung: Pierre Richard, Yaniss Lespert, Fanny Valette
      Originaltitel: Un Profil Pour Deux
      Rentner Pierre (Pierre Richard) will sich seine eintönigen Tage mit einer Affäre versüßen. Bald knüpft er Kontakt zu einer Frau – allerdings tut er dies übers Internet unter falschem Namen. Er gibt vor, ein junger Bekannter von ihm namens Alex (Yaniss Lespert) zu sein...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top