Mein FILMSTARTS
    Francesca Inaudi
    Finde alle auf DVD, Blu-ray oder als VoD erhältlichen Filme und Serien von Francesca Inaudi
    •  Alles Geld der Welt

      Alles Geld der Welt

      15. Februar 2018 / 2 Std. 13 Min. / Thriller, Drama
      Von Ridley Scott
      Mit Michelle Williams, Christopher Plummer, Mark Wahlberg
      Italien 1973: Paul (Charlie Plummer), der 16 Jahre alte Enkel des Öl-Tycoons J. Paul Getty (Christopher Plummer), wurde entführt. Die Kidnapper verlangen für den Jungen 17 Millionen Dollar Lösegeld, doch der Geschäftsmann Getty weigerte sich, die geforderte Summe zu zahlen – obwohl ihm das Geld auf dem Konto nicht groß fehlen würde, denn schließlich ist er der reichste Mann der Welt. So ist Pauls Mutter Gail Harris (Michelle Williams) gezwungen, die Initiative zu übernehmen. Sie will ihren Sohn befreien oder das Lösegeld irgendwie zusammenzubekommen, ohne auf J. Paul Getty angewiesen zu sein. Harris stellt sich gegen ihren Schwiegervater und sie heuert den ehemaligen CIA-Agenten Fletcher Chase (Mark Wahlberg) an, um ihren Sohn zu befreien. Chase kommt zu einem falschen Schluss und ein zermürbender Nervenkrieg nimmt seinen Lauf, der Monate dauert…
      VoD DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Kusswechsel - Kein Vorspiel ohne Nachspiel

      Kusswechsel - Kein Vorspiel ohne Nachspiel

      9. Juni 2011 / 1 Std. 53 Min. / Komödie, Romanze
      Von Fausto Brizzi
      Mit Claudio Bisio, Nancy Brilli, Emilio Solfrizzi
      In dem Gegenstück zu „Femmine contro maschi“ liefert Regisseur Fausto Brizzi erneut aufgeteilt in mehrere Episoden eine weitere italienische Bestandsaufnahme zum Thema „Geschlechterkampf“. Da versucht unter anderem eine Ehefrau nach einem Gedächtnisverlust ihren Mann vom Fußballfanatiker zum Opernliebhaber umzuerziehen, eine andere Frau verlangt von ihrem Freund, einem erwachsenen Kindskopf, mehr Ernsthaftigkeit und ein Familienvater bittet seine geschiedene Frau und die gemeinsamen Kinder seiner alten Mutter eine heile, gemeinsame Familie vorzuspielen.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Back to Top