Mein Konto
    Hirotaro Honda
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Hirotaro Honda
    • Graveyard of Honor

      Graveyard of Honor

      23. August 2004 | 2 Std. 11 Min. | Drama, Thriller
      Regie: Takashi Miike
      Besetzung: Narimi Arimori, Yoshiyuki Daichi, Hirotaro Honda
      Originaltitel: Shin jingi no hakaba
      Rikuo Ishimatsu (Gorô Kishitani) arbeitet als Tellerwäscher in einem Restaurant. Eines Tages rettet er kurzentschlossen einem Yakuza-Boss das Leben und steigt daraufhin in der Yakuza als Killer auf, weil er so aggressiv vorgeht. Nach einer weiteren Kurzschlusshandlung wird er jedoch zum gejagten Außenseiter. Für ihn beginnt ein Alptraum, der ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top