Mein Konto
    Michael Dowse
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Michael Dowse
    • Coffee & Kareem

      Coffee & Kareem

      3. April 2020 | 1 Std. 28 Min. | Action, Komödie, Krimi
      Regie: Michael Dowse
      Besetzung: Ed Helms, Terrence Little Gardenhigh, Taraji P. Henson
      Cop James Coffee (Ed Helms) geht völlig in seiner neuen Beziehung auf, denn er liebt seine Freundin Vanessa (Taraji P. Henson) über alles. So weit, so gut – die hat aber auch noch einen Sohn. Und der 12-jährige Kareem (Terrence Little Gardenhigh) hält überhaupt nichts von dem neuen Mann an der Seite seiner Mutter. Er will seinen potentiellen ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Stuber - 5 Sterne Undercover

      Stuber - 5 Sterne Undercover

      22. August 2019 | 1 Std. 32 Min. | Action, Komödie
      Regie: Michael Dowse
      Besetzung: Dave Bautista, Kumail Nanjiani, Rick Kavanian
      Originaltitel: Stuber
      Auf der Jagd nach einem brutalen, blutdurstigen und gewissenlosen Killer, Drogenboss und Terroristen muss der harte, cholerische und dickköpfige Polizist Vic (Dave Bautista) ausgerechnet im Uber des gutmütigen Fahrers Stu (Kumail Nanjiani) landen. Dabei wird der Fahrer, der sehr auf seinen Bewertungsdurchschnitt achtet, auf eine schwere Probe ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The F-Word – Von wegen nur gute Freunde!

      The F-Word – Von wegen nur gute Freunde!

      9. April 2015 | 1 Std. 38 Min. | Komödie, Drama, Romanze
      Regie: Michael Dowse
      Besetzung: Daniel Radcliffe, Zoe Kazan, Megan Park
      Originaltitel: What If
      Wallace (Daniel Radcliffe) hat nach etlichen unglücklich verlaufenen Beziehungen den Glauben an die Liebe verloren. Dies ändert sich jedoch schlagartig, als er die aufgeweckte Chantry (Zoe Kazan) trifft. Dumm nur, dass sich nicht mehr als ein kleiner Flirt zwischen ihnen ergeben kann, denn Chantry ist bereits vergeben und Wallace von nun an in ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Goon - Kein Film für Pussies

      Goon - Kein Film für Pussies

      29. Juni 2012 | 1 Std. 32 Min. | Komödie, Sport-Event
      Regie: Michael Dowse
      Besetzung: Seann William Scott, Liev Schreiber, Jay Baruchel
      Originaltitel: Goon
      Doug Glatt (Seann William Scott) ist ein Loser und hat nur ein Talent: Er kann sich vorzüglich prügeln. Als sein bester Freund Pat (Jay Baruchel) bei einem Eishockeyspiel mit einem der Spieler aneinandergerät, eilt Doug seinem Kumpel ohne zu zögern zur Hilfe. Dabei zeigt er seine Fähigkeiten als gnadenloser Schläger. Der Coach des Teams ist ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Beerfriends - Zwei Prolos für ein Halleluja

      Beerfriends - Zwei Prolos für ein Halleluja

      6. Juli 2012 | 1 Std. 30 Min. | Komödie
      Regie: Michael Dowse
      Besetzung: David Lawrence (V), Paul Spence, Andrew Sparacino
      Originaltitel: Fubar 2
      Nachdem Dean (Paul Spence) erfährt, dass er keinen Hodenkrebs hat, fackelt er unter Einfluss von LSD vor Freude seine Wohnung ab. Ohne etwas, dass ihn am Ort hält, beschließt er mit seinem Kumpel Terry (David Lawrence) von Calgary nach Fort McMurray/Alberta zu fahren, um einen lukrativen Job in der Ölindustrie anzunehmen. Obwohl die beiden ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top