Mein Konto
    Oren Moverman
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Oren Moverman
    • Willie Nelson & Family

      Willie Nelson & Family

      läuft seit 2023 | Dokumentation, Musik
      Creator: Thom Zimny, Oren Moverman
      Besetzung: Willie Nelson, Lukas Nelson
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Time Out Of Mind

      Time Out Of Mind

      9. November 2015 | 2 Std. 06 Min. | Drama
      Regie: Oren Moverman
      Besetzung: Richard Gere, Jena Malone, Ben Vereen
      Originaltitel: Time Out of Mind
      Der obdachlose George Hammond (Richard Gere) erwacht in einer Badewanne in einem leeren, baufälligem Apartment und wird prompt vom Gebäudemanager entdeckt und hinausgeworfen. Wieder auf der Straße, hat George kein anderes Ziel, als in den Gassen New Yorks seine nächste Mahlzeit und einen neuen Schlafplatz zu finden. Er schlendert durch die ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Rampart

      Rampart

      7. August 2012 | 1 Std. 47 Min. | Krimi, Drama
      Regie: Oren Moverman
      Besetzung: Woody Harrelson, Robin Wright, Sigourney Weaver
      LAPD-Officer Dave "Date Rape" Brown (Woody Harrelson) ist Teil der "Rampart"-Division und erledigt die Drecksarbeit für seine Kollegen. Dave säuft, ist drogenabhängig und versucht mit rabiaten Mitteln die Stadt für seine Töchter Helen (Brie Larson) und Margaret (Sammy Boyarsky) und die anderen Mitbürger sauberzuhalten. Er war zweimal ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top