Mein Konto
    Kate Walsh
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Kate Walsh
    • Honest Thief

      Honest Thief

      28. Januar 2021 | 1 Std. 38 Min. | Action, Thriller
      Regie: Mark Williams (II)
      Besetzung: Liam Neeson, Kate Walsh, Jai Courtney
      Tom Dolan (Liam Neeson) hat über viele Jahre hinweg zahlreiche kleine Banken ausgeraubt. Dabei ist er stets so geschickt vorgegangen, dass ihn nie jemand erwischt hat und auch nie jemand verletzt wurde. Doch nun will er seine kriminelle Vergangenheit hinter sich lassen, denn er hat sich in Annie Wilkins (Kate Walsh) verliebt, die die Lagerhalle ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Emily in Paris

      Emily in Paris

      läuft seit 2020 | Komödie, Drama
      Creator: Darren Star
      Besetzung: Lily Collins, Philippine Leroy-Beaulieu, Ashley Park
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • 3022

      3022

      16. Oktober 2020 | 1 Std. 28 Min. | Drama, Sci-Fi
      Regie: John Suits
      Besetzung: Omar Epps, Kate Walsh, Angus Macfadyen
      Im Jahre 3022 befinden sich die vier Astronauten John Laine (Omar Epps), Jackie Millter (Kate Walsh), Richard Valin (Angus Macfadyen) und Lisa Brown (Miranda Cosgrove) gerade mitten in einer 10-Jahres-Mission, als auf der Erde ein Aussterben stattfindet, das seines Gleichen sucht. Auf dem Heimatplaneten sind alle ausgestorben. Nun müssen die vier ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Almost Love

      Almost Love

      16. Dezember 2022 | 1 Std. 32 Min. | Komödie, Drama, Romanze
      Regie: Mike Doyle
      Besetzung: Scott Evans (XIX), Augustus Prew, Kate Walsh
      Originaltitel: Sell By
      Eine Gruppe miteinander befreundeter New Yorker entwickelt beinahe zeitgleich Probleme in Bezug auf romantische Beziehungen. Zunächst wäre da der talentierte Künstler Adam (Scott Evans), der sich als Ghost-Painter für die immens erfolgreiche, aber kreativ blockierte Ravella (Patricia Clarkson) durchschlagen muss, obwohl er doch viel lieber ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Tote Mädchen lügen nicht

      Tote Mädchen lügen nicht

      2017 - 2020 | Drama
      Creator: Brian Yorkey
      Besetzung: Dylan Minnette, Grace Saif, Christian Navarro
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ideal Home

      Ideal Home

      4. Dezember 2018 | 1 Std. 31 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Andrew Fleming
      Besetzung: Steve Coogan, Paul Rudd, Jack Gore
      Celebrity-Koch Erasmus (Steve Coogan), verdammt erfolgreich und ein bisschen durchgeknallt, und sein bodenständiger Freund Paul (Paul Rudd) führen ein glückliches, sorgenfreies und ausschweifendes Leben. Sie machen fast alles zusammen – und wenn dann doch mal die Fetzen fliegen, bringt sie das am Ende nur umso näher zusammen. Doch dann ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Secret Man

      The Secret Man

      2. November 2017 | 1 Std. 43 Min. | Biopic, Drama, Thriller
      Regie: Peter Landesman
      Besetzung: Liam Neeson, Diane Lane, Marton Csokas
      Originaltitel: Mark Felt: The Man Who Brought Down The White House
      Im Sommer 1972 werden die USA nicht nur vom Vietnamkrieg erschüttert, sondern auch vom sogenannten „Watergate-Skandal“. Der Einbruch in die Zentrale der Demokratischen Partei gibt den Journalisten Rätsel auf – bis Bob Woodward (Julian Morris), Redakteur der Washington Post, von einem mysteriösen Mann kontaktiert wird, der sich „Deep ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • #REALITYHIGH

      #REALITYHIGH

      22. März 2019 | 1 Std. 40 Min. | Komödie
      Regie: Fernando Lebrija
      Besetzung: Nesta Cooper, Kate Walsh, Anne Winters
      Dani Barnes (Nesta Cooper) ist in ihrem letzten High-School-Jahr und träumt davon, einen Platz auf der UC Davis, der weltbesten Schule für angehende Tierärzte, zu ergattern. Doch ein neuer Freund zieht sie tief in die Social-Media-Welt der coolen Kids von Kalifornien – was ihre Zukunftspläne erstmal ins Hintertreffen bringt...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Girls Trip

      Girls Trip

      30. November 2017 | 2 Std. 02 Min. | Komödie
      Regie: Malcolm D. Lee
      Besetzung: Regina Hall, Queen Latifah, Jada Pinkett Smith
      Fünf lange Jahre ist es her, dass die vier eigentlich besten Freundinnen Ryan (Regina Hall), Sasha (Queen Latifah), Lisa (Jada Pinkett Smith) und Dina (Tiffany Haddish) zum letzten Mal zusammen feiern waren, zu viel hatten sie in der Zwischenzeit mit Beruf, Familiengründung und diversen Beziehungen zu tun. Doch nun steht das große Wiedersehen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Scary Movie 5

      Scary Movie 5

      25. April 2013 | 1 Std. 29 Min. | Komödie
      Regie: Malcolm D. Lee
      Besetzung: Ashley Tisdale, Erica Ash, Simon Rex
      Jody (Ashley Tisdale) und Dan (Simon Rex) sind ein glücklich verheiratetes Paar. Doch als sie mit ihrem neugeborenen Baby Aiden heimkommen und außerdem noch die Kinder von Dans Bruder aus einer Hütte in der Wildnis befreien, in welcher die zwei Mädchen die letzten drei Jahre alleine gelebt haben, geschehen auf einmal merkwürdige und bizarre ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Vielleicht lieber morgen

      Vielleicht lieber morgen

      1. November 2012 | 1 Std. 43 Min. | Tragikomödie, Romanze
      Regie: Stephen Chbosky
      Besetzung: Logan Lerman, Emma Watson, Ezra Miller
      Originaltitel: The Perks of Being a Wallflower
      Charlie (Logan Lerman) ist ein unbeliebter Teenager mit psychischen Problemen, der keinen rechten Anschluss an seiner Schule findet. Er wird von einigen Mitschülern gehänselt und für seine sehr spezielle Art ausgegrenzt. Dazu kommt noch, dass er einen schrecklichen Verlust verarbeiten muss: Sein einziger Freund hat Selbstmord begangen. Als er ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Private Practice

      Private Practice

      2007 - 2013 | Drama, Arzt
      Creator: Shonda Rhimes
      Besetzung: Kate Walsh, Paul Adelstein, KaDee Strickland
      Spin off zur Arztserie "Greys Anatomy": Dr. Addison Montgomery (Kate Walsh) verlässt das Seattle Grace Hospital und zieht ins sonnige L.A.. Dort trifft sie auf alte Freunde von der Uni und tritt eine Stelle an deren privater Klinik an.
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Legion

      Legion

      18. März 2010 | 1 Std. 40 Min. | Action, Fantasy, Horror
      Regie: Scott Stewart (XX)
      Besetzung: Paul Bettany, Lucas Black, Kate Walsh
      Es steht nicht gut um die Menschheit. Gott selbst hat uns aufgeben und sendet den Erzengel Michael (Paul Bettany), unsere letzte Hoffnung zu töten: das ungeborene Kind der Kellnerin Charlie (Adrianne Palicki). Michael aber hegt noch Hoffnung. Also ab mit den Flügeln und her mit den vollautomatischen Waffen. So gerüstet begibt er sich ins ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte

      Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte

      läuft seit 2005 | Drama, Arzt
      Creator: Shonda Rhimes
      Besetzung: Chandra Wilson, James Pickens Jr., Kevin McKidd
      Arzt-Serie über den aufregenden und nervenzerrenden Alltag in einem amerikanischen Krankenhaus ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • After the Sunset

      After the Sunset

      6. Januar 2005 | 1 Std. 38 Min. | Action, Komödie, Krimi
      Regie: Brett Ratner
      Besetzung: Pierce Brosnan, Salma Hayek, Woody Harrelson
      Ein Meisterdieb zahlt in keine Rentenversicherung ein. Und weil das so ist, muss für Max Burdett (Pierce Brosnan) und seine hübsche Freundin und Komplizin Lola Cirillo (Salma Hayek) ein letzter Coup her, um den Ruhestand zu ermöglichen. Bei einem Diamantendiebstahl machen sie den verantwortlichen FBI-Agenten Stan Lloyd (Woody Harrelson) ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Unter der Sonne der Toskana

      Unter der Sonne der Toskana

      15. April 2004 | 1 Std. 53 Min. | Tragikomödie, Romanze
      Regie: Audrey Wells
      Besetzung: Kate Walsh, Lindsay Duncan, Raoul Bova
      Originaltitel: Under the Tuscan Sun
      Als die Schriftstellerin Frances Mayes (Diane Lane) merkt, dass sie durch ihre Scheidung schreibblockiert ist, wird es Zeit für eine Veränderung. Sie beschließt, ihre alte Heimat zu verlassen und woanders zu leben. Die Toskana soll der Ort für den Neuanfang werden. In Italien angekommen, lässt sich Frances von der magischen Landschaft ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Family Man - Eine himmlische Entscheidung

      Family Man - Eine himmlische Entscheidung

      14. Dezember 2000 | 2 Std. 05 Min. | Komödie, Drama, Fantasy
      Regie: Brett Ratner
      Besetzung: Nicolas Cage, Tea Leoni, Makenzie Vega
      Originaltitel: The Family Man
      Collegeabsolvent Jack (Nicolas Cage) strebt eine Karriere an der Wall Street an und opfert dafür sogar seine Beziehung mit Kate (Tea Leoni). Sie war seine langjährige Jugendliebe, jetzt ist sie seinem beruflichen Aufstieg im Weg. Doch eines Tages, nachdem er einen Engel getroffen hat, wacht Jack im Bett mit Kate auf - und es sind 13 Jahre ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top