Mein Konto
    Álex García (II)
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Álex García (II)
    • Heilige Familie

      Heilige Familie

      läuft seit 2022 | Drama
      Creator: Manolo Caro (II)
      Besetzung: Najwa Nimri, Alba Flores, Álex García (II)
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Fate Game - Ein Schuß genügt

      Fate Game - Ein Schuß genügt

      24. August 2023 | 1 Std. 31 Min. | Thriller
      Regie: Juan Galiñanes
      Besetzung: Luis Tosar, Álex García (II), Elena Anaya
      Originaltitel: Fatum
      Gerade hat der spielsüchtige Sergio (Luis Tosar) seiner Frau versprochen, nie wieder das dringend benötigte Geld der Familie zu verwetten. Und eigentlich plant er, sich wirklich an sein Wort zu halten. Doch dann erfährt er von einem angeblich manipulierten Fußballmatch, bei dem er zur Abwechslung einmal richtig absahnen könnte. Wie sich ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Hablar

      Hablar

      14. Oktober 2022 | 1 Std. 15 Min. | Tragikomödie
      Regie: Joaquin Oristrell
      Besetzung: Marta Etura, Juan Diego Botto, Goya Toledo
      Aus zwanzig Geschichten bestehender Film über die Themen Worte und Kommunikation.
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top