Mein FILMSTARTS
    Wil Wheaton
    Finde alle auf DVD, Blu-ray oder als VoD erhältlichen Filme und Serien von Wil Wheaton
    •  Teen Titans GO! To The Movies

      Teen Titans GO! To The Movies

      16. August 2018 / 1 Std. 24 Min. / Animation, Komödie
      Von Aaron Horvath, Peter Rida Michail
      Mit Scott Menville, Greg Cipes, Tara Strong
      Alle Superhelden bekommen ihren eigenen Film – nur die Teen Titans nicht! Das finden Robin (Stimme im Original: Scott Menville), Beast Boy (Greg Cipes), Cyborg (Khary Payton), Raven (Tara Strong) und Starfire (Hynden Walch) höchst unfair und so machen sie sich unter Robins Führung auf in Richtung Hollywood. Der ewige Batman-Sidekick hat die Nase voll davon, immer nur als zweite Geige wahrgenommen zu werden – er will ein Star sein! Im Gepäck haben die Titans außer großen Träumen auch noch jede Menge durchgeknallte Pläne und Ideen. Doch sie haben die Rechnung ohne den fiesen Superschurken Slade Wilson alias Deathstroke (Will Arnett) gemacht, der die Weltherrschaft an sich reißen will und die jugendlichen Helden deshalb kurzerhand in die falsche Richtung schickt. Schon bald gerät die Freundschaft der Titans untereinander in Gefahr und das Schicksal der Heldentruppe steht auf dem Spiel…
      VoD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Star Trek - Nemesis

      Star Trek - Nemesis

      16. Januar 2003 / 1 Std. 56 Min. / Sci-Fi
      Von Stuart Baird
      Mit Patrick Stewart, Jonathan Frakes, Brent Spiner
      Erneut muss die Crew der Enterprise im Auftrag der Sternenflotte eine Mission im Weltraum erfüllen. Captain Picard und seiner Mannschaft stehen schwere diplomatische Verhandlungen mit den Romulanern bevor, die zum Krieg gegen die Föderation rüsten. Auf dem fremden Planeten sieht sich die Besatzung der Enterprise mit ihrem bisher gefährlichsten Gegner konfrontiert: der Nemesis, dem rächenden Schicksal, das nicht nur das Raumschiff, sondern auch die Existenz der Erde bedroht. (ewi)
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Roller Coaster Life

      Roller Coaster Life

      21. März 2014 / 1 Std. 24 Min. / Komödie, Drama
      Von David Michael Latt
      Mit Kim Little, Wil Wheaton, Alley Mills
      Jane White (Kim Little) ist ein eigenartiges Mädchen, welches eine merkwürdige Weltauffassung besitzt. Kein Wunder, denn Jane wurde mehr oder weniger vom Fernsehen aufgezogen und von ihrer alleinerziehenden agoraphobischen Mutter (Alley Mills) zuhause unterrichtet. Dem Teenager fehlt jeglicher Realitätssinn, sie ist besessen von der TV-Welt. Jane wünscht sich eine Vaterfigur und sie flüchtet sich tagtäglich in die „Gerry Show“, einer skandalösen Sendung von Jerry Springer Verschnitt Gerry King (David L. Lander). Unbedingt möchte Jane ein großer TV-Star werden und heckt einen Plan aus: Um jeden Preis möchte sie in Gerrys Show auftreten und so den Grundstein für ihre Karriere als Schauspielerin und TV-Star legen. Und nicht nur das: Mit einer Einladung in der Sendung hofft sie, ihren Vater wiederzufinden. Auf ihrem Weg trifft Jane auf eine ganze Reihe Freaks und sonderbare Gestalten wie einen Transvestiten, Prostituierte und Aliens. Sogar mit einem Serienkiller beginnt Jane anzubändeln…
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Flubber

      Flubber

      19. März 1998 / 1 Std. 33 Min. / Komödie
      Von Les Mayfield
      Mit Robin Williams, Ted Levine, Clancy Brown
      Professor Phillip Brainard ist ein Professor, wie man ihn sich vorstellt. Nett, aber leider ein wenig zerstreut. So zerstreut, daß er immer wieder die Hochzeit mit seiner Freundin vergißt. Bei seinen zahllosen Versuchen findet er plötzlich die Formel für eine grünliche, glibbrige Substanz. Er nennt dies Kind seiner Forschung "Flubber". Doch was kann man mit Flubber anfangen? Die Lösung: Flubber hebt die Schwerkraft auf, und alles, was mit Flubber in Berührung kommt, kann fliegen. Einziger Nachteil: Flubber kann man nicht beherrschen.
      VoD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Boy Soldiers

      Boy Soldiers

      Kein Kinostart / 1 Std. 41 Min. / Action, Drama, Thriller
      Von Daniel Petrie Jr.
      Mit Sean Astin, Wil Wheaton, Keith Coogan
      Der schwer erziehbare Billy (Astin) und seine Bande legen sich mit Gangstern an, die sich in ihrer Schule verschanzt haben, um einen Drogenboss freizupressen…
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Stand By Me - Das Geheimnis eines Sommers

      Stand By Me - Das Geheimnis eines Sommers

      26. Februar 1987 / 1 Std. 25 Min. / Abenteuer, Drama
      Von Rob Reiner
      Mit River Phoenix, Richard Dreyfuss, Corey Feldman
      Gordie (Wil Wheaton), Chris (River Phoenix), Teddy (Corey Feldman) und Vern (Jerry O'Connell) sind vier Freunde. Eines Tages beschließen sie, ihren vermissten Mitschüler Ray Brower zu suchen. Der etwas trottelige und dickliche Vern hat zufällig ein Gespräch zwischen seinem Bruder (Casey Siemaszko) und einem befreundeten Mitglied einer ansässigen Gang aufgeschnappt, in dem sich die beiden über den Aufenthaltsort des Jungen unterhielten, der beim Beerenpflücken von einem Zug tödlich erfasst wurde. Mit nur einigen wenigen Cent ausgestattet, machen sich der um Anerkennung ringende Gordie, der exzentrische Teddy, der aus einer kriminellen Familie stammende Chris und der ängstliche Vern auf, um die Leiche zu finden. Während ihres beschwerlichen Weges, der zwei Tage immer entlang den Bahngleisen führt, stolpern die Jungs von einem Abenteuer ins nächste. Ihre Freundschaft wird zunehmend auf die Probe gestellt....
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Mrs. Brisby und das Geheimnis von Nimh

      Mrs. Brisby und das Geheimnis von Nimh

      15. Juli 1982 / 1 Std. 22 Min. / Animation
      Von Don Bluth
      Mit Elizabeth Hartman, Derek Jacobi, Shannen Doherty
      Die Feldmaus Mrs. Brisby besorgt sich bei Mr. Ages Medizin für ihren kranken Sohn, der an einer Lungenentzündung leidet. Mr. Ages erklärt ihr, dass sie ihren Sohn drei Wochen lang nicht aus Bett gehen lassen darf. Auf dem Weg nach Hause zu einem alten Zementblock trifft sie auf die tollpatschige Krähe Jeremy. Beide werden kurze Zeit später von dem Kater Dragon verfolgt, können aber beide entkommen. Daheim trifft sie auf Tante Shrew, die soeben wutentbrannt gehen möchte und ihr flüchtig noch mitteilt, dass der Tag des Umzugs bald kommen wird. Als am nächsten morgen der Bauer des Feldes die Pflugmaschine anwirft, geraten alle Tiere in Panik. Da Mrs. Brisbys Sohn stirbt, wenn sie mit ihm flüchtet, beschließt sie, mit Tante Shrew, die Pflugmaschine aufzuhalten. Doch lange wird es nicht dauern, bis der Bauer sie wieder in Gang bringt. Gemeinsam gehen sie zur alten und weisen Eule, um sie um Rat zu bitten.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Dark Matter

      Dark Matter

      2015 - 2017 / 42min / Abenteuer, Drama, Sci-Fi
      Von Joseph Mallozzi, Paul Mullie
      Mit Melissa O'Neil, Anthony Lemke, Alex Mallari Jr.
      Sechs Menschen (Anthony Lemke, Jodelle Ferland, Marc Bendavid, Melissa O'Neil, Alex Mallari Jr. und Roger Cross) erwachen ohne Erinnerungen auf einem ansonsten verlassenen Raumschiff, das durch die ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Leverage

      Leverage

      2008 - 2012 / 42min / Drama
      Von Chris Downey, John Rogers (II)
      Mit Timothy Hutton, Gina Bellman, Aldis Hodge
      Nachdem er von seinem Arbeitgeber, einer Versicherungsgesellschaft, betrogen wurde, entschließt sich der erfolgreiche Detektiv Nate dazu, mit einer Gruppe begabter Gauner, reiche Verbrecher und ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Big Bang Theory

      The Big Bang Theory

      2007 - 2019 / 22min / Komödie
      Von Bill Prady, Chuck Lorre, Steven Molaro
      Mit Jim Parsons, Johnny Galecki, Kaley Cuoco
      Leonard und Sheldon wissen alles über Quantenphysik. Wenn es aber ums wahre Leben und Beziehungen geht, haben sie keine Ahnung. Das könnte sich dank ihrer hübschen neuen Nachbarin Penny – eine Kellnerin und Schauspielerin – bald ändern…
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Back to Top