Mein Konto
    Craig Brewer
    Entdecke die besten Filme und Serien von Craig Brewer
    1.  Footloose
      1

      Footloose

      Job : Regisseur, Drehbuchautor
      Pressekritiken
      2,8
      User-Wertung
      3,6
      Filmstarts
      3,5
      Der Bostoner Teenager Ren MacCormack (Kenny Wormald) ist ein begeisterter Tänzer. Als er nach dem Tod seiner Mutter zu seinem Onkel Wes (Ray McKinnon) im verschlafenen Bomont in Tennessee zieht, muss er allerdings feststellen, dass seine Leidenschaft nicht überall gern gesehen wird. In dem Südstaatenörtchen ist laute Rockmusik grundsätzlich ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    2.  Dolemite Is My Name
      2

      Dolemite Is My Name

      Job : Regisseur
      User-Wertung
      3,4
      Nachdem er erfolglos diverse Jobs im Showbusiness ausprobiert hat, arbeitet Rudy Ray Moore (Eddie Murphy) als Kellner. Von einem Obdachlosen hört er schließlich den Straßen-Mythos von Zuhälter Dolemite, dessen Persona Moore kurzerhand annimmt, um eine Karriere als Stand-up-Comedian zu starten – und die extravagante Art und die unflätige, ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    3.  Black Snake Moan
      3

      Black Snake Moan

      Job : Regisseur, Drehbuchautor
      Pressekritiken
      3,9
      User-Wertung
      3,4
      Filmstarts
      3,0
      Nymphomanin Rae (Christina Ricci) ist fertig mit den Nerven. Bereits in der Schule war sie als Schlampe bekannt, doch nun kennt sie kein Halten mehr. Nachdem ihr Freund Ronnie (Justin Timberlake) sie in einer Kleinstadt in Tennessee zurückgelassen hat, um zur Armee zu gehen, stürzt sie sich in einen Rausch aus Sex und Drogen - wobei die Grenzen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    4.  Hustle & Flow
      4

      Hustle & Flow

      Job : Regisseur, Drehbuchautor
      Pressekritiken
      3,7
      User-Wertung
      3,4
      Filmstarts
      3,0
      „It's hard out there for a pimp." Djay (Terrence Dashon Howard), hauptberuflich desillusionierter Enddreißiger in der Midlife-Crisis, vegetiert in Memphis dahin. Als Zuhälter und Dealer schlägt er sich am Rande der Gesellschaft durchs Leben. Einzig die Hip-Hop Beats bringen sein Herz zum Schlagen. Als er eines Tages dann selbst an ein Keyboard ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top