Mein Konto
    Jonathan Silverman
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Jonathan Silverman
    • Beethoven und der Piratenschatz

      Beethoven und der Piratenschatz

      4. Dezember 2014 | 1 Std. 37 Min. | Komödie, Familie
      Regie: Ron Oliver
      Besetzung: Jonathan Silverman, Kristy Swanson, Bretton Manley
      Originaltitel: Beethoven's Treasure Tail
      Bernhardiner Beethoven soll in einem Film mitspielen – allerdings kommt es beim Dreh zu einer Katastrophe und dem flauschigen Kläffer wird fristlos gekündigt. Da seine Versuche, in der Filmindustrie Fuß zu fassen, nun gescheitert sind, begibt sich der pelzige Vierbeiner mit seinem Trainer Eddie (Jonathan Silverman) auf den langen Weg nach ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • G.B.F.

      G.B.F.

      13. November 2014 | 1 Std. 33 Min. | Komödie
      Regie: Darren Stein
      Besetzung: Michael J. Willett, Paul Iacono, Sasha Pieterse
      Der einsame Tanner (Michael J. Willett) ist schwul, jedoch hat er sich bisher noch nicht geoutet. An seiner Schule ist jedoch gerade der Trend entstanden, dass alle Mädchen, die etwas auf sich halten, einen GBF (Gay Best Friend) haben. Da Tanner nur wenige Freunde hat und im Allgemeinen nicht sonderlich beliebt bei den anderen Schülern ist, will ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Das Gesetz der Macht

      Das Gesetz der Macht

      9. Mai 1991 | 1 Std. 50 Min. | Drama, Thriller
      Regie: Michael Apted
      Besetzung: Gene Hackman, Mary Elizabeth Mastrantonio, Colin Friels
      Originaltitel: Class Action
      Maggie Ward (Mary Elizabeth Mastrantonio) lebt ihren Beruf mit größter Leidenschaft aus. Sie ist Rechtsanwältin und vertritt meist die Interessen von Großkonzernen. Ihr beruflicher Werdegang scheint ihr schon in die Wiege gelegt worden zu sein, denn auch ihr Vater Jedediah (Gene Hackman) ist Anwalt. Jedoch sieht er sich mehr als Beschützer des ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top