Mein Konto
    Ignazio Spalla
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Ignazio Spalla
    • Bleigewitter

      Bleigewitter

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 30 Min. | Western
      Regie: León Klimovsky
      Besetzung: Guy Madison, Richard Harrison (II), Ennio Girolami
      Originaltitel: Reverendo Colt
      Banditen überfallen eine Wagenkolonne von Pionieren, die können aber mithilfe eines dunkel gewandeten Revolverhelden zu einem Fort fliehen. Dort beginnt der Kampf gegen die Angreifer bei sengender Hitze…
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Django - Kreuze im blutigen Sand

      Django - Kreuze im blutigen Sand

      22. Dezember 2022 | 1 Std. 30 Min. | Western
      Regie: Edoardo Mulargia
      Besetzung: Piero Lulli, Mickey Hargitay, Ivan Rassimov
      Originaltitel: Cjamango
      Endlich hat Django (Ivan Rassmov alias Sean Todd) einmal Glück im Spiel: Beim Pokern gewinnt er zwei Satteltaschen gefüllt mit Dollars! Doch seine Freude währt nur kurz, denn eine Gruppe Ganoven um die beiden Banditen El Tigre (Piero Lulli) und Don Pablo (Livo Lorenzon) jagen ihm den Mammon wieder ab. Keine gute Idee, denn Django hat immer noch ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top