Mein Konto
    José Canalejas
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von José Canalejas
    • Mord auf hoher See

      Mord auf hoher See

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 40 Min. | Krimi
      Regie: Alan Grint
      Besetzung: Rue McClanahan, Tony Randall, Edward Woodward
      Originaltitel: The Man in the Brown Suit
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der weiße Apache - Die Rache des Halbbluts

      Der weiße Apache - Die Rache des Halbbluts

      17. Juli 2007 | 1 Std. 40 Min. | Western
      Regie: Bruno Mattei, Claudio Fragasso
      Besetzung: Lola Forner, Alberto Farnese, Carlos Bravo
      Originaltitel: Bianco Apache
      Als eine Siedlerfamilie von Banditen überfallen wird, eilen ein Stamm Apachen herbei und töten die Ganoven-Bande. Es überlebt eine weiße, schwangere Frau, die sie bei sich aufnehmen. Als sie ihr Kind gebärt, stirbt sie jedoch. Die Apachen geben dem Jungen den Namen Aufgehende Sonne (Lola Forner) und ziehen ihn groß. Jahre später kommt es zu ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Alle für einen - Prügel für alle

      Alle für einen - Prügel für alle

      21. Juli 2023 | 1 Std. 27 Min. | Western
      Regie: Bruno Corbucci
      Besetzung: George Eastman, Giancarlo Prete, Karin Schubert
      Originaltitel: Tutti per uno... botte per tutti
      Dart Jr. (Giancarlo Prete) findet heraus, dass eine junge hübsche Ärztin ein Doppelleben führt und für einen mexikanischen Diktator Gold schmuggelt. Er beschließt daher, die Frau selbst auszutricksen, um so etwas von ihrer wertvollen Fracht zu klauen. Doch dafür braucht er Hilfe und engagiert daher drei Unbekannte, bei denen er aber nicht ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Horror Express

      Horror Express

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 27 Min. | Fantasy, Horror
      Regie: Eugenio Martín
      Besetzung: Christopher Lee, Peter Cushing, Telly Savalas
      China im Jahre 1906: Ein britischer Anthropologe entdeckt eine eingefrorene, prähistorische Kreatur, die er mit dem Zug nach Europa bringen will...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Bleigewitter

      Bleigewitter

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 30 Min. | Western
      Regie: León Klimovsky
      Besetzung: Guy Madison, Richard Harrison (II), Ennio Girolami
      Originaltitel: Reverendo Colt
      Banditen überfallen eine Wagenkolonne von Pionieren, die können aber mithilfe eines dunkel gewandeten Revolverhelden zu einem Fort fliehen. Dort beginnt der Kampf gegen die Angreifer bei sengender Hitze…
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Killer adios

      Killer adios

      16. März 2023 | 1 Std. 42 Min. | Action, Romanze, Western
      Regie: Primo Zeglio
      Besetzung: Peter Lee Lawrence, Marisa Solinas, Armando Calvo
      Originaltitel: Killer, adios
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der letzte Zug nach Durango

      Der letzte Zug nach Durango

      7. Dezember 1969 | 1 Std. 32 Min. | Western
      Regie: Mario Caiano
      Besetzung: Anthony Steffen, Mark Damon, Enrico Maria Salerno
      Originaltitel: Un treno per Durango
      Die Streuner Gringo (Anthony Steffen) und Lucas (Enrico Maria Salerno) träumen vom großen Geld. Nachdem diverse Projekte gescheitert sind, lautet das nächste Ziel: Durango. Immerhin soll man in Texas ja mit Öl reich werden können. Um sich die Zugtickets, die aufgrund der mexikanischen Revolution auf dem Schwarzmarkt horrende Summen kosten, ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Zwei vom Affen gebissen

      Zwei vom Affen gebissen

      30. Januar 1969 | 1 Std. 49 Min. | Action, Western
      Regie: Giuseppe Colizzi
      Besetzung: Terence Hill, Bud Spencer, Frank Wolff
      Originaltitel: Dio perdona... Io no!
      "Dio perdona... Io no!", so der Titel im Italienischen, wurde eigentlich als harter Italowestern gedreht und existiert auch hierzulande in einer solchen Fassung ("Gott vergibt... wir beide nie!"). Erst nach dem Erfolg des Comedy-Duos Bud Spencer und Terrence Hill wurde der Film dann an das typische Komödienmuster mit frechen Sprüchen und ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Sein Steckbrief ist kein Heiligenbild

      Sein Steckbrief ist kein Heiligenbild

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 25 Min. | Drama, Western
      Regie: Julio Buchs
      Besetzung: Peter Lee Lawrence, Fausto Tozzi, Carlos Casaravilla
      Originaltitel: El hombre que mató a Billy el Niño
      Beim Versuch, seine Mutter zu beschützen, wird Billy ungewollterweise zu einem Outlaw. Tatsächlich entwickelt er sich zu einem schießwütigen Mörder, doch als er sich verliebt, versucht er mit Hilfe seines väterlichen Freundes Pat Garrett sein altes Leben wiederherzustellen.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Django

      Django

      2. November 1966 | 1 Std. 32 Min. | Western
      Regie: Sergio Corbucci
      Besetzung: Franco Nero, José Bódalo, Loredana Nusciak
      Ein mexikanischer Mob foltert die Halbmexikanerin Maria (Loredana Nusciak) und droht, sie zu hängen. Da erscheint plötzlich der wortkarge Revolverheld Django (Franco Nero), der einen Sarg mit sich herumschleift. Nachdem er sich der Banditen entledigt hat, kommt Django mit Maria in die Stadt Nogales. Das Nest im amerikanisch-mexikanischen ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Lanky Fellow - Der einsame Rächer

      Lanky Fellow - Der einsame Rächer

      12. August 2021 | 1 Std. 26 Min. | Western
      Regie: Tonino Valerii
      Besetzung: Craig Hill, George Martin, Piero Lulli
      Originaltitel: Per il gusto di uccidere
      Jim Kipp ist Kopfgeldjäger. Sein neuerster Auftrag bringt ihn auf die Spur einer mysteriösen Zugräuberbande.
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top