Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    María Valverde
    Finde alle auf DVD, Blu-ray oder als VoD erhältlichen Filme und Serien von María Valverde
    •  Galveston

      Galveston

      28. Februar 2019 / 1 Std. 33 Min. / Krimi
      Von Mélanie Laurent
      Mit Ben Foster, Elle Fanning, Lili Reinhart
      Roy (Ben Foster), um dessen Gesundheit es überhaupt nicht gut bestellt ist, arbeitet in New Orleans als Killer für den Gangsterboss Stan (Beau Bridges). Er sieht keine andere Möglichkeit. Doch sein neuester Job geht schief. Der Boss will Roy danach tot sehen. Dieser flieht – im Schlepptau das 19jährige Call-Girl Rocky (Elle Fanning), das in ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Der Wein und der Wind

      Der Wein und der Wind

      10. August 2017 / 1 Std. 53 Min. / Drama, Komödie
      Von Cédric Klapisch
      Mit Pio Marmai, Ana Girardot, François Civil
      Originaltitel Ce Qui Nous Lie
      Jean (Pio Marmaï) kehrt nach vielen Jahren Abwesenheit zurück in seine Heimatregion Burgund, wo sein als Winzer arbeitender Vater auf dem idyllischen Weingut der Familie im Sterben liegt. Nachdem das Unvermeidliche geschehen ist, müssen er und seine Geschwister Juliette (Ana Girardot) und Jérémie (François Civil), die die Weinernte in der Zwischenzeit übernommen haben, sich entscheiden, ob sie das Weingut weiterführen, oder doch wieder in ihre alten Leben zurückkehren...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Ali & Nino - Weil Liebe keine Grenzen kennt

      Ali & Nino - Weil Liebe keine Grenzen kennt

      13. Oktober 2017 / 1 Std. 40 Min. / Drama, Romanze
      Von Asif Kapadia
      Mit Adam Bakri, María Valverde, Mandy Patinkin
      Originaltitel Ali & Nino
      Am Vorabend des Ersten Weltkrieges verliebt sich der aus einer einflussreichen Familie in Aserbaidschan stammende Moslem Ali (Adam Bakri) unsterblich in die georgische Christin Nino (María Valverde). Obwohl ihnen ihre verschiedenen Religionen und Familien eine Beziehung eigentlich untersagen, planen die beiden schon bald ihre Hochzeit fernab der ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  The Limehouse Golem

      The Limehouse Golem

      31. August 2017 / 1 Std. 50 Min. / Horror, Thriller
      Von Juan Carlos Medina
      Mit Olivia Cooke, Bill Nighy, Douglas Booth
      Im heruntergekommenen Londoner Bezirk Limehouse treibt im Jahr 1880 ein brutaler Killer sein Unwesen und die Bürger überzeugt, dass der Mörder kein Mensch ist, sondern eine mystische Kreatur, ein Golem. Inspektor John Kildare (Bill Nighy) wird damit beauftragt, für Ruhe in der Bevölkerung zu sorgen, indem er den ungewöhnlichen Fall aufklärt...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Broken Horses

      Broken Horses

      24. September 2015 / 1 Std. 41 Min. / Drama, Krimi
      Von Vidhu Vinod Chopra
      Mit Anton Yelchin, Vincent D'Onofrio, Thomas Jane
      Nach vielen Jahren verschlägt es den jungen Violinisten Jacob Heckum (Anton Yelchin) wieder in sein abgelegenes Heimatstädtchen an der mexikanisch-amerikanischen Grenze, dem er nach dem Tod seines Vaters den Rücken gekehrt hatte. Nun ist er zurück und entdeckt vor Ort, dass sein kindlicher Bruder Buddy (Chris Marquette) inmitten einer ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Guernica

      Guernica

      4. August 2016 / 1 Std. 50 Min. / Kriegsfilm, Drama, Romanze
      Von Koldo Serra
      Mit James D'Arcy, María Valverde, Jack Davenport
      Originaltitel Gernika
      Im spanischen Dorf Gernika gehört der Bürgerkrieg 1937 zum Alltag dazu. Deswegen kreuzen sich die Wege von Henry (James D'Arcy) und Teresa (María Valverde) überhaupt erst. Er ist ein zynischer Korrespondent aus Amerika, der seinen guten Glauben an die Menschheit schon vor langer Zeit verloren hat. Sie ist eine vom Staat bestellte Zensorin der ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Exodus: Götter und Könige

      Exodus: Götter und Könige

      25. Dezember 2014 / 2 Std. 31 Min. / Monumentalfilm, Action
      Von Ridley Scott
      Mit Christian Bale, Joel Edgerton, John Turturro
      Originaltitel Exodus: Gods And Kings
      Moses (Christian Bale) und Ramses (Joel Edgerton) wachsen zusammen in der ägyptischen Pharaonenfamilie auf. Obwohl sie keine Blutsverwandtschaft verbindet, stehen sie sich doch sehr nahe. Während sie älter werden, nimmt das gegenseitige Verständnis jedoch immer weiter ab. Ramses steigt zum Pharao auf – Moses, der als Kind im Fluss gefunden ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  The Liberator

      The Liberator

      14. August 2015 / 2 Std. 03 Min. / Biografie, Drama, Historie
      Von Alberto Arvelo
      Mit Édgar Ramírez, Erich Wildpret, María Valverde
      Originaltitel Libertador
      Simón Bolívar (Edgar Ramírez) genießt eine erfüllte Kindheit. Nachdem er auf der Kakao-Plantage seiner Eltern in Venezuela behütet aufgewachsen ist, ist ihm auch eine ausgezeichnete akademische Ausbildung vergönnt. Im Jahr 1784 verschlägt es den mittlerweile jungen Mann nach Europa. Dort kommt er mit den Idealen der Aufklärung in Kontakt ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Ich steh auf dich

      Ich steh auf dich

      8. August 2014 / 2 Std. 09 Min. / Romanze, Drama
      Von Fernando González Molina
      Mit Mario Casas, Clara Lago, María Valverde
      Originaltitel Tengo ganas de ti
      Hugo (Mario Casas) hat zwei Jahre in London verbracht, um dort den Tod seines besten Freundes Pollo (Alvaro Cervantes) zu verarbeiten und zu vergessen. Als er nun in seine Heimatstadt Barcelona zurückkehrt, realisiert er, dass sich nicht viel verändert hat und er fühlt sich in dieser Umgebung nicht wohl. Das ändert sich erst, als er die ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Drei Meter über dem Himmel

      Drei Meter über dem Himmel

      11. Juli 2014 / 2 Std. 03 Min. / Drama, Romanze
      Von Fernando González Molina
      Mit Mario Casas, María Valverde, Álvaro Cervantes
      Originaltitel Tres metros sobre el cielo
      Babi (Maria Valverde) stammt aus sehr guten Verhältnissen, hat eine hervorragende Ausbildung genossen und ist wohlerzogen. Hache (Mario Casas) ist da das komplette Gegenteil: Er ist ein Rebell, leichtfüßig und hat einen Hang zum Risiko und zur Gefahr. Zwar kommt er wie Babi ursprünglich aus gutem Hause, hat aber längst mit seiner Familie ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Cracks

      Cracks

      26. April 2012 / 1 Std. 44 Min. / Drama
      Von Jordan Scott
      Mit Eva Green, María Valverde, Juno Temple
      Im England des Jahres 1934 unterrichtet Miss G (Eva Green) an einer Privatschule für Mädchen. Während die meisten Lehrerinnen der Schule ein strenges Regime durchsetzen, möchte Miss G eine modernere Form der Erziehung und Lehre etablieren. Sie ermutigt ihre Schülerinnen dazu, sich frei zu äußern. Außerdem baut sie ein Turmspringen-Team der ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top