Mein Konto
    Jürgen Tonkel
    Entdecke die besten Filme und Serien von Jürgen Tonkel
    1.  Dieses bescheuerte Herz
      1

      Dieses bescheuerte Herz

      Job : Schauspieler
      Pressekritiken
      2,8
      User-Wertung
      3,7
      Filmstarts
      3,0
      Lenny (Elyas M'Barek), der fast 30-jährige Sohn eines Herzspezialisten, führt ein unbeschwertes Leben in Saus und Braus. Feiern, Geld ausgeben und nichts tun stehen bei ihm auf der Tagesordnung. Als sein Vater (Uwe Preuss) ihm die Kreditkarte sperrt, hat er nur eine Chance, sein altes Leben wieder zurückzubekommen: Er muss sich um den seit ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    2. Kohlrabenschwarz
      2

      Kohlrabenschwarz

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      3,6
      Der ehemalige Polizeipsychologe Stefan Schwab (Michael Kessler) braucht eine Auszeit und zieht deshalb ins ruhige Rosenheim. Doch von Entspannung kann keine Rede sein, denn schon bald geschehen ...
      Zum Trailer
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    3.  Wer früher stirbt ist länger tot
      3
      Pressekritiken
      3,6
      User-Wertung
      3,5
      Filmstarts
      3,5
      Der 11-jährige Sebastian (Markus Krojer) lebt zusammen mit seinem Bruder Franz (Franz Xaver Brückner) und seinem Vater, Gastwirt Lorenz (Fritz Karl), in einem kleinen Dörfchen in Oberbayern. Seit dem Tod seiner Frau muss Lorenz den gemeinsam eröffneten Gasthof allein betreiben. Den Kindern tut das eher weniger gut - Sebastian schnappt schon in ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    4.  Sommersturm
      4

      Sommersturm

      Job : Schauspieler
      Pressekritiken
      3,0
      User-Wertung
      3,3
      Filmstarts
      3,5
      Tobi (Robert Stadlober) und Achim (Kostja Ullmann) fahren mit ihrer Rudermannschaft zu einem großen Wettkampf samt Trainingslager. Schon seit ihrer Kindheit sind sie die besten Freunde und davon überzeugt, dass sich nie etwas zwischen sie stellen wird. Tobi fühlt sich schon eine ganze Weile zu Achim hingezogen, fand aber bisher nicht den Mut, ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top