Mein Konto
    Vincent Price
    Kultiger Horror-Tipp neu im Heimkino: Psychedelische Albträume wie diesen gibt es heute leider kaum noch
    News - DVD & Blu-ray

    Kultiger Horror-Tipp neu im Heimkino: Psychedelische Albträume wie diesen gibt es heute leider kaum noch

    Der bitter-tragische Grusel von Edgar Allan Poe vereint eine Exploitation-Legende sowie knallbunte Ästhetik – und dieser…
    Freitag, 17. Februar 2023
    Zur Einstimmung auf das kommende Netflix-Remake: Horror-Kult feiert ungekürztes Heimkino-Comeback
    News - DVD & Blu-ray

    Zur Einstimmung auf das kommende Netflix-Remake: Horror-Kult feiert ungekürztes Heimkino-Comeback

    „Die Verfluchten – The Fall of the House of Usher“ wird schon bald zur Netflix-Serie. Erst einmal aber kommt die legendäre…
    Freitag, 25. November 2022
    Edward mit den Scherenhänden ist Sweeney Todd! Die Fan-Theorie zu den Filmen von Tim Burton
    News - Reportagen

    Edward mit den Scherenhänden ist Sweeney Todd! Die Fan-Theorie zu den Filmen von Tim Burton

    Die Filme von Tim Burton zeigen viele visuelle und thematische Überschneidungen. Doch könnte es sein, dass die Figuren der…
    Samstag, 23. September 2017
    Kurzfilm zum Sonntag: Tim Burtons morbides Stop-Motion-Kunstwerk "Vincent"
    News - Videos

    Kurzfilm zum Sonntag: Tim Burtons morbides Stop-Motion-Kunstwerk "Vincent"

    Es war nur eine Frage der Zeit bis eines der zahlreichen Werke von Regisseur Tim Burton seinen Weg in unsere wöchentliche…
    Sonntag, 21. April 2013
    Back to Top