Mein Konto
    George Martin
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von George Martin
    • Beatles Stories

      Beatles Stories

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 36 Min. | Dokumentation, Musik
      Regie: Seth Swirsky
      Besetzung: Seth Swirsky, Nancy Lee Andrews, Tony Bramwell
      Eine Dokumentation über die persönlichen Beatles-Geschichten verschiedener Menschen.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Léon - Der Profi

      Léon - Der Profi

      16. Januar 1995 | 1 Std. 43 Min. | Action, Krimi, Drama
      Wiederaufführungstermin 5. Juli 2022
      Regie: Luc Besson
      Besetzung: Jean Reno, Gary Oldman, Natalie Portman
      Originaltitel: Léon
      Léon (Jean Reno) verdient sein Geld als Auftragskiller, der im Dienst der New Yorker Italo-Mafia steht. Doch auch wenn er im Laufe seiner Karriere bereits zahlreiche Menschen kaltblütig ermordete, lebt auch er nach gewissen Regeln: Keine Frauen, keine Kinder. Das gilt lange Zeit auch für sein Privatleben, das der Killer in Einsamkeit verbringt - ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Mann ohne Gesicht

      Der Mann ohne Gesicht

      25. November 1993 | 1 Std. 55 Min. | Drama
      Regie: Mel Gibson
      Besetzung: Mel Gibson, Nick Stahl, Margaret Whitton
      Originaltitel: The Man Without a Face
      Boston, Ende der 60er Jahre: Der ehemalige Lehrer Justin McLeod (Mel Gibson) führt ein Leben in Zurückgezogenheit, seit sein Gesicht bei einem Unfall entstellt wurde. Den Ansässigen als "Hamburger-Kopf" bekannt, ist er Gegenstand vieler Gerüchte und wilder Geschichten. Der zwölfjährige Chuck (Nick Stahl), ein Junge aus der Nachbarschaft, ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Club der toten Dichter

      Der Club der toten Dichter

      25. Oktober 1990 | 2 Std. 08 Min. | Komödie, Tragikomödie, Drama
      Regie: Peter Weir
      Besetzung: Robin Williams, Ethan Hawke, Robert Sean Leonard
      Originaltitel: Dead Poets Society
      Herbst 1959: Der Junglehrer John Keating (Robin Williams) tritt eine Stelle an einem konservativen College in Neuengland an. Mit Hilfe der Poesie bringt er seine Schüler auf neue Gedanken: Durch die revolutionäre Kraft des Poetischen werden sie auf Werte wie Freiheit und unkonventionelles Handeln aufmerksam. Einige der Jungen faszinieren die ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Freibeuter der Meere

      Freibeuter der Meere

      20. November 2022 | 1 Std. 30 Min. | Action, Abenteuer, Komödie
      Regie: Lorenzo Gicca Palli
      Besetzung: Terence Hill, Bud Spencer, Silvia Monti
      Originaltitel: Il Corsaro nero
      Don Pedro erfährt von einer Ladung spanischen Golds. Doch dann sieht er sich mit Piraten konfrontiert.
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Das Geheimnis der Todesinsel

      Das Geheimnis der Todesinsel

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 28 Min. | Horror, Sci-Fi
      Regie: Mel Welles
      Besetzung: Cameron Mitchell, George Martin, Elisa Montés
      Originaltitel: La isla de la muerte
      Der exzentrische Baron von Weser lebt zurückgezogen auf einer Insel. Dort züchtet der obsessive Botaniker u.a. fleischfressende Pflanzen, die für die beherbergten Touristen auf seinem Anwesen zur tödlichen Falle werden...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Lanky Fellow - Der einsame Rächer

      Lanky Fellow - Der einsame Rächer

      12. August 2021 | 1 Std. 26 Min. | Western
      Regie: Tonino Valerii
      Besetzung: Craig Hill, George Martin, Piero Lulli
      Originaltitel: Per il gusto di uccidere
      Jim Kipp ist Kopfgeldjäger. Sein neuerster Auftrag bringt ihn auf die Spur einer mysteriösen Zugräuberbande.
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top