Mein Konto
    Sullivan Stapleton
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Sullivan Stapleton
    • Blindspot

      Blindspot

      2015 - 2020 | Action, Drama, Thriller
      Creator: Martin Gero
      Besetzung: Jaimie Alexander, Sullivan Stapleton, Rob Brown
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ride Like a Girl - Ihr größter Traum

      Ride Like a Girl - Ihr größter Traum

      28. Februar 2020 | 1 Std. 40 Min. | Biopic, Drama
      Regie: Rachel Griffiths
      Besetzung: Teresa Palmer, Sam Neill, Sullivan Stapleton
      Originaltitel: Ride Like a Girl
      Schon als kleines Mädchen träumt Michelle Payne (Teresa Palmer) vom Unmöglichen: Den Melbourne-Cup als Jockey zu gewinnen. Er zählt zu den härtesten Zwei-Meilen-Rennen des Pferdesports. Noch nie konnte eine Frau bei dem legendären Rennen triumphieren. Doch das Ziel scheint außer Reichweite, erst recht, als sie sich mit ihrem strengen Vater ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Renegades - Mission Of Honor

      Renegades - Mission Of Honor

      28. Juni 2018 | 1 Std. 46 Min. | Action, Thriller
      Regie: Steven Quale
      Besetzung: J.K. Simmons, Sullivan Stapleton, Clemens Schick
      Originaltitel: Renegades
      Nachdem die Navy SEALs Matt Barnes (Sullivan Stapleton), Stanton Baker (Charlie Bewley), Ben Moran (Joshua Henry), Kurt Duffy (Diarmaid Murtagh) und Jack Porter (Dimitri Leonidas) im Auftrag der Nato Kriegsverbrecher im ehemaligen Jugoslawien aufgespürt und ausgeschaltet haben, werden sie von ihrem Befehlshaber Levin (J.K. Simmons) zurückbeordert ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Strike Back

      Strike Back

      2010 - 2020 | Action, Spionage
      Creator: Andy Harries
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Kill Me Three Times - Man stirbt nur dreimal

      Kill Me Three Times - Man stirbt nur dreimal

      3. Dezember 2015 | 1 Std. 30 Min. | Action, Komödie, Thriller
      Regie: Kriv Stenders
      Besetzung: Simon Pegg, Steve Le Marquand, Alice Braga
      Originaltitel: Kill Me Three Times
      Ein Schuss - und Charlie Wolfe (Simon Pegg) liegt am Boden. Während er auf den Tod wartet, in einer Villa mit Ausblick auf das türkisblaue Meer, denkt er darüber nach, wie es soweit kommen konnte. Seine Situation hängt zu einem nicht unbeträchtlichen Teil mit seinem Beruf zusammen, denn der sterbende Mann ist Auftragskiller. Zeitsprung ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • 300: Rise Of An Empire

      300: Rise Of An Empire

      6. März 2014 | 1 Std. 42 Min. | Action, Fantasy, Monumentalfilm
      Regie: Noam Murro
      Besetzung: Sullivan Stapleton, Eva Green, Lena Headey
      Originaltitel: 300 - Rise Of An Empire
      Während König Leonidas mit seiner Leibgarde an den engen Felsschluchten der Thermopylen die erste große Welle der Perserarmee abwehrt, zieht auch General Themistokles (Sullivan Stapleton) seine Truppen zusammen, um die persische Invasion abzuwehren. Nach Xerxes' (Rodrigo Santoro) Sieg über Leonidas wird die griechische Hauptstadt Athen das ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Gangster Squad

      Gangster Squad

      24. Januar 2013 | 1 Std. 53 Min. | Action, Krimi, Drama
      Regie: Ruben Fleischer
      Besetzung: Josh Brolin, Ryan Gosling, Sean Penn
      Los Angeles, Ende der 40er Jahre: Der rücksichtlose Mafia-König Mickey Cohen (Sean Penn) aus Brooklyn beherrscht den Untergrund von L.A. Er zieht seine Gewinne aus Drogen- und Waffenschmuggel sowie Prostitution und bemüht sich auch um das lukrative Wettgeschäft und den Nutzen, den er daraus ziehen kann. Dabei kennt er kein Erbarmen und geht ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Hunter

      The Hunter

      24. Juli 2012 | 1 Std. 32 Min. | Drama
      Regie: Daniel Nettheim
      Besetzung: Willem Dafoe, Sam Neill, Frances O'Connor
      Das Drama basiert auf dem gleichnamigen Roman von Julia Leigh und handelt von Martin David (Willem Dafoe), einem Söldner aus Europa, der von einem mysteriösen Biotech-Konzern in die Wildnis Tasmaniens geschickt wird, um dort einen tasmanischen Tiger zu jagen. Dieser gilt als ausgestorben. Kürzlich aber soll der letzte seiner Art gesichtet worden ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Centre Place

      Centre Place

      25. Oktober 2013 | 1 Std. 29 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Ben Shackleford
      Besetzung: Julia Markovski, Sullivan Stapleton, Alison Whyte
      Die 28-jährige Melbourner Boutique-Verkäuferin Lizzie (Julia Markovski) lebt fernab der Realität in einer romantischen Traumwelt. Als ihr Verlobter Simon (Patrick Constantinou) sie einen Tag vor ihrem geplanten gemeinsamen Ausflug nach Paris, wo Lizzie als Künstlerin arbeiten möchte, verlässt, weil er eine andere kennengelernt hat, platzt ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Königreich des Verbrechens

      Königreich des Verbrechens

      25. März 2011 | 1 Std. 52 Min. | Drama
      Regie: David Michôd
      Besetzung: Guy Pearce, James Frecheville, Jacki Weaver
      Originaltitel: Animal Kingdom
      Obwohl sie selbst nicht gerade eine Heilige ist, hat es Julia Cody über Jahre erfolgreich geschafft, ihren 17-jährigen Sohn Joshua (James Frecheville) vor ihrer kriminellen Familie abzuschirmen. Als sie jedoch an einer Überdosis Heroin stirbt, wendet sich Joshua an seine Großmutter, Janine „Smurf“ Cody (Jacki Weaver). Diese wacht mit einer ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Todeskandidaten

      Die Todeskandidaten

      29. November 2007 | 1 Std. 53 Min. | Action, Krimi, Thriller
      Regie: Scott Wiper
      Besetzung: Steve Austin, Vinnie Jones, Nathan Jones
      Originaltitel: The Condemned
      Multimillionär Breckel (Robert Mammone) ist ein ausgezeichneter Geschäftsmann, sein riesiges Vermögen spricht Bände. Aber Breckel will immer mehr Geld anhäufen und hat sich dafür ein ganz besonders perfides Internetspektakel ausgedacht. Zahlungswillige Nutzer können über eine spezielle Seite dabei zusehen, wie sich zehn ehemalige, ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Fluch von Darkness Falls

      Der Fluch von Darkness Falls

      3. April 2003 | 1 Std. 26 Min. | Fantasy, Horror, Thriller
      Regie: Jonathan Liebesman
      Besetzung: Chaney Kley, Emma Caulfield, Lee Cormie
      Originaltitel: Darkness Falls
      Kyle Walsh (Chaney Kley) behauptet, als kleines Kind der bösen Zahnfee begegnet zu sein. Die Legende von Darkness Falls berichtet vom Fluch der alten Mathilda, die einst gehängt wurde und nun immer dann mordend zurückkehrt, wenn ein Kind seinen letzten Milchzahn verliert. Kyles Mutter überlebte die Begegnung mit der Zahnfee nicht. Doch niemand ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top