Mein FILMSTARTS
Sullivan Stapleton
Finde alle auf DVD, Blu-ray oder als VoD erhältlichen Filme und Serien von Sullivan Stapleton
  •  Renegades - Mission Of Honor

    Renegades - Mission Of Honor

    28. Juni 2018 / 1 Std. 46 Min. / Thriller, Action
    Von Steven Quale
    Mit J.K. Simmons, Sullivan Stapleton, Clemens Schick
    Nachdem die Navy SEALs Matt Barnes (Sullivan Stapleton), Stanton Baker (Charlie Bewley), Ben Moran (Joshua Henry), Kurt Duffy (Diarmaid Murtagh) und Jack Porter (Dimitri Leonidas) im Auftrag der Nato Kriegsverbrecher im ehemaligen Jugoslawien aufgespürt und ausgeschaltet haben, werden sie von ihrem Befehlshaber Levin (J.K. Simmons) zurückbeordert und suspendiert – der Auftrag war zwar ein Erfolg, aber bei der Flucht haben sie mit einem Panzer für gewaltige Zerstörung gesorgt. Ein Zeitvertreib die fünf Soldaten muss also her. Da kommen ihnen Gerüchte über einen von den Nazis während des Zweiten Weltkriegs in einem See versenkten Goldschatz zu Ohren und sie beschließen, sich gemeinsam mit der Einheimischen Lara (Sylvia Hoeks) auf die Suche danach zu begeben. Doch ihre Tauchgänge bleiben nicht lange unbemerkt und bald müssen sie sich mit dem serbischen General Petrovic (Clemens Schick) auseinandersetzen…
    DVD
  •  300: Rise Of An Empire

    300: Rise Of An Empire

    6. März 2014 / 1 Std. 42 Min. / Action, Fantasy, Monumentalfilm
    Von Noam Murro
    Mit Sullivan Stapleton, Eva Green, Lena Headey
    Während König Leonidas mit seiner Leibgarde an den engen Felsschluchten der Thermopylen die erste große Welle der Perserarmee abwehrt, zieht auch General Themistokles (Sullivan Stapleton) seine Truppen zusammen, um die persische Invasion abzuwehren. Nach Xerxes' (Rodrigo Santoro) Sieg über Leonidas wird die griechische Hauptstadt Athen das erste Eroberungsziel des brutalen Herrschers. Die Feinde begegnen sich in einer blutigen Seeschlacht und Themistokles sieht sich einer ganz besonderen Gegnerin gegenüber: Artemisia (Eva Green). Sie ist die rücksichtslose und intrigante Anführerin der persischen Truppen und ihre Gier nach Rache an den Athenern macht sie umso gefährlicher. Befehle nimmt die Kriegerin nur von Xerxes entgegen, für den sie auf dem Schlachtfeld die schmutzige Arbeit erledigt. Um eine Chance auf den Sieg zu haben, muss sich Themistokles mit seinen alten Rivalen zusammentun: den Kriegern aus Sparta…
    DVD
  •  Kill Me Three Times - Man stirbt nur dreimal

    Kill Me Three Times - Man stirbt nur dreimal

    3. Dezember 2015 / 1 Std. 30 Min. / Action, Komödie, Thriller
    Von Kriv Stenders
    Mit Simon Pegg, Steve Le Marquand, Alice Braga
    Ein Schuss - und Charlie Wolfe (Simon Pegg) liegt am Boden. Während er auf den Tod wartet, in einer Villa mit Ausblick auf das türkisblaue Meer, denkt er darüber nach, wie es soweit kommen konnte. Seine Situation hängt zu einem nicht unbeträchtlichen Teil mit seinem Beruf zusammen, denn der sterbende Mann ist Auftragskiller. Zeitsprung zurück: Jack Taylor (Callan Mulvey) macht Charlie ein Angebot, das dieser ohne Zögern annimmt. Für 50.000 Dollar soll er Jacks Frau töten, die Surferstadt-Schönheit Alice Taylor (Alice Braga). Also schnappt sich Charlie seine Waffe, observiert die junge Frau - und merkt sehr schnell, dass er nicht der einzige ist, der sie killen will. Auch die verführerische Lucy Webb (Teresa Palmer) und der Zahnarzt Nathan Webb (Sullivan Stapleton) sind hinter Alice her...
    DVD
  •  Cut Snake

    Cut Snake

    15. Oktober 2015 / 1 Std. 34 Min. / Thriller
    Von Tony Ayres
    Mit Sullivan Stapleton, Alex Russell, Jessica De Gouw
    Der junge Sparra (Alex Russell) wagt im Australien der 70er Jahre einen Neuanfang, um seine kriminelle Vergangenheit endgültig hinter sich zu lassen. Mit einem neuen Job als Handwerker, seiner bezaubernden Verlobten Paula (Jessica De Gouw) und einem eigenen kleinen Haus sieht es tatsächlich so aus, als könnte er ein neues Leben beginnen. Doch als eines Tages sein ehemaliger Zellengenosse Pommie (Sullivan Stapleton) aus dem Gefängnis entlassen wird und ihn wenig später aufsucht, holen Sparra seine früheren Machenschaften wieder ein. Mit seinem rauen Charme und der Tatsache, dass er Sparra im Gefängnis schützend zur Seite stand, führt er den angehenden Ehemann in Versuchung, erneut in die Welt der Kriminalität abzutauchen, sodass dieser schon bald vor der schwierigen Entscheidung steht, seine friedlichen Zukunftspläne mit Paula weiterzuverfolgen oder nicht doch lieber ein ebenso gefährliches wie nervenaufreibendes Gangsterleben mit Pommie zu führen.
    DVD
  •  Gangster Squad

    Gangster Squad

    24. Januar 2013 / 1 Std. 53 Min. / Action, Drama, Krimi
    Von Ruben Fleischer
    Mit Josh Brolin, Ryan Gosling, Sean Penn
    Los Angeles, Ende der 40er Jahre: Der rücksichtlose Mafia-König Mickey Cohen (Sean Penn) aus Brooklyn beherrscht den Untergrund von L.A. Er zieht seine Gewinne aus Drogen- und Waffenschmuggel sowie Prostitution und bemüht sich auch um das lukrative Wettgeschäft und den Nutzen, den er daraus ziehen kann. Dabei kennt er kein Erbarmen und geht unglaublich rücksichtslos und brutal vor. Geschützt durch korrupte Polizisten und Politiker, die auf seiner Gehaltsliste stehen, hat er scheinbar nichts zu befürchten. Lediglich eine kleine Geheimgruppe von Polizisten-Außenseitern, angeführt von Sgt. John O’Mara (Josh Brolin) und Jerry Wooters (Ryan Gosling), lässt sich nicht einschüchtern und versucht, dem Gangsterboss Paroli zu bieten. Besonders Jerry hat eine offene Rechnung mit Cohen zu begleichen, da beide um die Gunst der schönen Jean (Emma Stone) buhlen.
    DVD
  •  The Hunter

    The Hunter

    24. Juli 2012 / 1 Std. 32 Min. / Drama
    Von Daniel Nettheim
    Mit Willem Dafoe, Sam Neill, Frances O'Connor
    Das Drama basiert auf dem gleichnamigen Roman von Julia Leigh und handelt von Martin David (Willem Dafoe), einem Söldner aus Europa, der von einem mysteriösen Biotech-Konzern in die Wildnis Tasmaniens geschickt wird, um dort einen tasmanischen Tiger zu jagen. Dieser gilt als ausgestorben. Kürzlich aber soll der letzte seiner Art gesichtet worden sein. Er soll das Tier töten, Proben seines genetischen Materials mitnehmen und die Spuren vernichten. Martin ist es gewohnt in Städten nach Menschen zu suchen, um diese zu eliminieren. Deswegen ist das Leben in der Wildnis, abseits jeglicher Zivilisation und das Jagen eines Tieres eine neue Herausforderung für ihn, die ihn an die Grenzen seiner Leistungsfähigkeit drängt. Zudem muss er bei einer Frau namens Lucy (Frances O'Connor) und ihren zwei Kindern Sass (Morgana Davies) und Bike (Finn Woodlock) unterkommen, deren Lebenslage sich als äußerst misslich erweist. Daran können auch die gelegentlichen Besuche von Jack (Sam Neill), einem Freund der Familie, nichts ändern. So sind Martins Fähigkeiten an zweierlei Fronten gefragt...
    DVD
  •  Königreich des Verbrechens

    Königreich des Verbrechens

    25. März 2011 / 1 Std. 52 Min. / Drama
    Von David Michôd
    Mit Guy Pearce, James Frecheville, Jacki Weaver
    Obwohl sie selbst nicht gerade eine Heilige ist, hat es Julia Cody über Jahre erfolgreich geschafft, ihren 17-jährigen Sohn Joshua (James Frecheville) vor ihrer kriminellen Familie abzuschirmen. Als sie jedoch an einer Überdosis Heroin stirbt, wendet sich Joshua an seine Großmutter, Janine „Smurf“ Cody (Jacki Weaver). Diese wacht mit einer grenzwertig inzestuösen Liebe über ihre drei Söhne, die ihren Lebensunterhalt mit brutalen Banküberfällen bestreiten. Die Polizei ist insbesondere ihrem ältesten Sohn Pope (Ben Mendelsohn) auf den Fersen, der es immer wieder schafft, rechtzeitig unterzutauchen. Doch als die Polizei von Joshua erfährt, versucht sie, ihn als Spitzel einzuspannen. Für den Jungen beginnt eine lebensgefährliche Gratwanderung…
    DVD
  •  Centre Place

    Centre Place

    25. Oktober 2013 / 1 Std. 29 Min. / Komödie, Romanze
    Von Ben Shackleford
    Mit Julia Markovski, Sullivan Stapleton, Alison Whyte
    Die 28-jährige Melbourner Boutique-Verkäuferin Lizzie (Julia Markovski) lebt fernab der Realität in einer romantischen Traumwelt. Als ihr Verlobter Simon (Patrick Constantinou) sie einen Tag vor ihrem geplanten gemeinsamen Ausflug nach Paris, wo Lizzie als Künstlerin arbeiten möchte, verlässt, weil er eine andere kennengelernt hat, platzt ihre Seifenblase und sie muss sich der Wahrheit stellen. Zu allem Übel bricht in ihrer Wohnung auch noch ein Brand aus, wodurch sie schnell auf einem Berg von Schulden sitzt. Lizzie weiß einfach nicht weiter und merkt, dass ihr Leben völlig aus den Fugen geraten ist und sie nichts von dem, was sie erreichen wollte, geschafft hat. Sie will ihr Schicksal nun endlich wieder in die eigene Hand nehmen und hofft mithilfe ihres früheren Liebhabers James (Sullivan Stapleton) und ihrem entfremdeten Vater (John Waters) auf den richtigen Weg zu finden, um endlich erwachsen zu werden und ihr Leben wieder in den Griff zu bekommen...
    DVD
  • Blindspot

    Blindspot

    läuft seit 2015 / 42min / Drama, Thriller, Action
    Von Martin Gero
    Mit Jaimie Alexander, Sullivan Stapleton, Rob Brown
    Eines Tages taucht eine Unbekannte (Jaimie Alexander) nackt auf dem New Yorker Times Square auf und weiß nicht, wer sie eigentlich ist und wie sie dorthin gekommen ist. Ihr Körper ist von ...
    DVD
  • Strike Back

    Strike Back

    läuft seit 2010 / 52min / Spionage, Action
    Von Andy Harries
    Mit Daniel MacPherson, Sullivan Stapleton, Philip Winchester
    John Porter ist ein Top-Soldat des Special Air Service (SAS). Doch als eine Geiselbefreiungsaktion im Irak schief geht, wird er nach Hause geschickt. Als das SAS erneut seine Hilfe braucht, bekommt er eine zweite Chance.
    DVD
  • McLeods Töchter

    McLeods Töchter

    2001 - 2009 / 45min / Drama
    Mit Simmone Mackinnon, Michala Banas, Matt Passmore
    Australische Drama-Fernsehserie. Handlung: Zwei zunächst ungleiche Schwestern lernen sich immer besser kennen und schätzen, als sie gemeinsam eine geerbte Rinderfarm vor dem Bankrott zu retten ...
    DVD
Kommentare
Kommentare anzeigen
Back to Top