Mein Konto
    Anna Torv
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Anna Torv
    • MINDHUNTER

      MINDHUNTER

      2017 - 2019 | Krimi, Drama, Thriller
      Creator: Joe Penhall
      Besetzung: Jonathan Groff (II), Holt McCallany, Anna Torv
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Secret City

      Secret City

      läuft seit 2016 | Drama, Thriller
      Creator: Matt Cameron, Steve Lewis (II), Chris Uhlmann
      Besetzung: Anna Torv, Jacki Weaver, Danielle Cormack
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Stephanie - Das Böse in ihr

      Stephanie - Das Böse in ihr

      23. August 2018 | 1 Std. 24 Min. | Horror, Thriller
      Regie: Akiva Goldsman
      Besetzung: Shree Crooks, Frank Grillo, Anna Torv
      Originaltitel: Stephanie
      Ein junges Paar adoptiert die kleine Waise Stephanie (Shree Crooks), um eine glückliche Familie zu gründen. Zunächst sieht es auch ganz danach aus, bis auf einmal eine Pandemie um sich greift und für Angst und Schrecken sorgt. Vater (Frank Grillo) und Mutter (Anna Torv) ergreifen die Flucht und lassen Stephanie dabei allein zu Hause zurück. ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Wildente

      Die Wildente

      27. Oktober 2016 | 1 Std. 32 Min. | Drama
      Regie: Simon Stone
      Besetzung: Geoffrey Rush, Sam Neill, Miranda Otto
      Originaltitel: The Daughter
      Es ist lange her, seitdem Christian (Paul Schneider) zuletzt in seiner Heimatstadt war, die mittlerweile durch die Schließung des Holzwerkes, der einzigen Einnahmequelle, bedroht wird. Aber nun kehrt er zurück, weil sein Vater Henry (Geoffrey Rush) nochmal den Bund der Ehe eingehen will und zwar mit der sehr viel jüngeren Anna (Anna Tory). Bei ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top