Mein Konto
    Samantha Spiro
    "Game Of Thrones": Welche Figuren leben überhaupt noch am Anfang von Staffel 8?
    News - Serien im TV

    "Game Of Thrones": Welche Figuren leben überhaupt noch am Anfang von Staffel 8?

    Die achte Staffel von „Game Of Thrones“ naht. Höchste Zeit also für eine Übersicht, welche Figuren überhaupt noch am Leben…
    Samstag, 30. März 2019
    "Game Of Thrones": So wichtig könnten diese vergessenen Figuren in der 8. Staffel noch mal werden
    News - Serien im TV

    "Game Of Thrones": So wichtig könnten diese vergessenen Figuren in der 8. Staffel noch mal werden

    Bei der Fülle von „Game Of Thrones“-Figuren kann man schon mal den Überblick verlieren, wer jetzt eigentlich noch am Leben…
    Freitag, 22. März 2019
    "Game Of Thrones": Gleich drei Neuzugänge für die sechste Staffel
    News - Serien im TV

    "Game Of Thrones": Gleich drei Neuzugänge für die sechste Staffel

    Endlich lernen wir den strengen Vater vom sensiblen und belesenen Samwell Tarly (John Bradley) kennen – sowie den Rest seiner…
    Freitag, 18. September 2015
    Back to Top