Mein Konto
    Miguel Del Castillo
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Miguel Del Castillo
    • Schweinehunde beten nicht

      Schweinehunde beten nicht

      29. September 2021 | 1 Std. 59 Min. | Western
      Regie: Mario Siciliano
      Besetzung: Gianni Garko, Ivan Rassimov, Elisa Montés
      Originaltitel: I Vigliacchi non pregano
      Die Frau eines Bürgerkrieg-Veteranen aus den Südstaaten wird von Männern aus den Nordstaaten getötet. Gemeinsam mit zwei Mitstreitern macht er sich auf die Jagd...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Killer adios

      Killer adios

      16. März 2023 | 1 Std. 42 Min. | Action, Romanze, Western
      Regie: Primo Zeglio
      Besetzung: Peter Lee Lawrence, Marisa Solinas, Armando Calvo
      Originaltitel: Killer, adios
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ein Colt für 100 Särge

      Ein Colt für 100 Särge

      23. Januar 2023 | 1 Std. 23 Min. | Western
      Regie: Umberto Lenzi
      Besetzung: Peter Lee Lawrence, John Ireland, Gloria Osuna
      Originaltitel: Una Pistola per cento Bare
      Als Jim Slade nach dem Bürgerkrieg seine Eltern tot auffindet, ist er sich gewiss, wer das Verbrechen begangen haben muss. Sein Rachefeldzug wird durch einige Hürden gebremst und so nimmt er, um seine Finanzen aufzubessern, den Posten als Sheriff an...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Top Job

      Top Job

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 30 Min. | Action, Abenteuer, Komödie
      Regie: Giuliano Montaldo
      Besetzung: Janet Leigh, Edward G. Robinson, Georges Rigaud
      Originaltitel: Ad ogni costo
      Der ehemalige Englischlehrer Professor James Anders (Edward G. Robinson) geht nach 30 Jahren Arbeit in Rio de Janeiro in seinen wohlverdienten Ruhestand. Um sich seine Rentenkasse ein wenig aufzubessern, plant er einen Diamantenraub. Er will ein Bankgebäude in Rio ausrauben, welches genau gegenüber von der Schule liegt, in der er all die Jahre ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Eine Bahre für den Sheriff

      Eine Bahre für den Sheriff

      31. Oktober 2020 | 1 Std. 27 Min. | Western
      Regie: Mario Caiano
      Besetzung: Anthony Steffen, Eduardo Fajardo, George Rigaud
      Originaltitel: Una Bara per lo sceriffo
      Spaghetti-Western-Ikone Anthony Steffen spielt in diesem Film Shenandoah, einen mysteriösen Mann, der sich einer bösartigen Bande von Straßenräubern anschließt. Doch seine Tarnung fliegt schon bald auf...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top