Mein Konto
    Hubert de Lapparent
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Hubert de Lapparent
    • Armee im Schatten

      Armee im Schatten

      20. Januar 1978 | 2 Std. 20 Min. | Drama, Krieg
      Regie: Jean-Pierre Melville
      Besetzung: Lino Ventura, Simone Signoret, Paul Crauchet
      Originaltitel: L'Armée des Ombres
      Todesmutig kämpft die Résistance gegen die deutschen Besatzer, aber auch gegen Kollaborateure aus den eigenen Reihen. Einer von ihnen muss Philippe Gerbier (Lino Ventura) verraten haben, der als zentrales Mitglied des Widerstandes für den Kampf gegen die Nazis unentbehrlich ist. Gerbier wird von der Gestapo in Gewahrsam genommen, kann aber mit ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Fantomas bedroht die Welt

      Fantomas bedroht die Welt

      20. Juni 1967 | 1 Std. 45 Min. | Abenteuer, Komödie, Krimi
      Regie: André Hunebelle
      Besetzung: Jean Marais, Louis de Funès, Mylène Demongeot
      Originaltitel: Fantômas contre Scotland Yard
      Ober-Schurke Fantomas hat sich einen neuen Plan ausgedacht, mit dem er anscheinend an eine Menge Geld herankommen kann. Er selbst nennt es die „Überlebenssteuer“ und damit erpresst er die reichsten Menschen auf dem Planeten. Wer nicht zahlt, wir ermordet. Auch der wohlhabende schottische Lord Rashley (Françoise Christophe) bekommt solch eine ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Le mouton

      Le mouton

      7. Juli 2020 | 1 Std. 30 Min. | Komödie, Krimi
      Regie: Pierre Chevalier (I)
      Besetzung: Fernand Raynaud, Jean-Pierre Marielle, Harold Kay
      Fernand ist ein einfacher Angestellter bei der Polizei, doch dann soll er sich verdeckt einem Gangsterboss annähern, um Geständnisse aus ihm herauszukriegen.
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top