Mein Konto
    Carole Franck
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Carole Franck
    • Plötzlich aufs Land - Eine Tierärztin im Burgund

      Plötzlich aufs Land - Eine Tierärztin im Burgund

      6. Januar 2022 | 1 Std. 32 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Julie Manoukian
      Besetzung: Clovis Cornillac, Noémie Schmidt, Carole Franck
      Originaltitel: Les Vétos
      Im Herzen von Morvan in der tiefsten französischen Provinz kämpft Nico (Clovis Cornillac), der letzte Tierarzt in der Gegend, darum, seine Patienten, seine Klinik und seine Familie zu retten. Als Michel (Michel Jonasz), sein Partner und Mentor, seinen Ruhestand ankündigt, weiß Nico, dass der harte Teil noch bevorsteht. Zwar hat Michel schon ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Über jeden Verdacht erhaben

      Über jeden Verdacht erhaben

      16. Mai 2023 | 1 Std. 35 Min. | Krimi, Drama, Thriller
      Regie: Benoît d'Aubert
      Besetzung: François Berléand, Cristiana Réali, Jade-Rose Parker
      Originaltitel: Insoupçonnable
      Psychiaterin Valérie scheint eine vorbildliche Frau zu sein, so die Fassade. Doch dahinter steckt eine Mörderin.
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top