Mein Konto
    Paul Calderon
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Paul Calderon
    • Gun

      Gun

      15. Dezember 2011 | 1 Std. 22 Min. | Action
      Regie: Jessy Terrero
      Besetzung: 50 Cent, Malik Barnhardt, Paul Calderon
      Angesichts der steigenden Kriminalitätsrate und der bewaffneten Gewalt fährt die Detroit Police schwere Geschütze gegen den illegalen Waffenhandel auf. Gemeinsam mit dem FBI haben sie als erstes den Händler Rich (Curtis „50 Cent" Jackson) im Visier und schleusen seinen alten Freund Angel (Val Kilmer) in Richs Organisation ein. Auf welcher ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die letzte Festung

      Die letzte Festung

      29. November 2001 | 2 Std. 11 Min. | Action, Drama, Thriller
      Regie: Rod Lurie
      Besetzung: Robert Redford, James Gandolfini, Mark Ruffalo
      Originaltitel: The Last Castle
      General Irwin (Robert Redford) ist als ehrenhafter Mann bekannt. Und so bekennt er sich auch wegen Befehlsverweigerung schuldig. Das bringt ihm eine Haftstrafe im Militärgefängnis ein. Dieser Aufenthalt führt zu einer Konfrontation mit dem Aufseher Colonel Winter (James Gandolfini), dem Menschenrechten nicht viel bedeuten. Er hat seine ganz ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Out of Sight

      Out of Sight

      17. September 1998 | 2 Std. 02 Min. | Komödie, Krimi, Romanze
      Regie: Steven Soderbergh
      Besetzung: George Clooney, Jennifer Lopez, Ving Rhames
      Jack Foley (George Clooney) ist ein geradezu leidenschaftlicher Bankräuber und ist auch nach mehrmaligem Zuchthausaufenthalt nicht von seiner Kleptomanie geheilt. Bei einer verpatzten Geldübergabe wird er erneut geschnappt. Doch vom Aufenthalt hinter Gittern hat er genug. Deshalb ergreift er die nächste Möglichkeit zur Flucht und läuft dabei ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Cop Land

      Cop Land

      29. Januar 1998 | 1 Std. 35 Min. | Krimi, Drama, Thriller
      Regie: James Mangold
      Besetzung: Sylvester Stallone, Robert De Niro, Harvey Keitel
      Garrison ist ein kleines Städtchen, das in den 70ern errichtet wurde, damit die Cops aus New York einen sicheren Ort zum Leben außerhalb des brutalen Molochs haben. Doch auch hier hält sich nicht jeder ans Gesetz. Eines Tages tötet der Polizist "Superboy" Babitch (Michael Rapaport) zwei Schwarze und verschwindet spurlos. Es heißt Selbstmord, ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Draußen lauert der Tod

      Draußen lauert der Tod

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 23 Min. | Action, Thriller
      Regie: Mika Kaurismäki
      Besetzung: James Russo, Cindy Williams, Paul Calderon
      Originaltitel: Condition Red
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Pulp Fiction

      Pulp Fiction

      25. August 1994 | 2 Std. 29 Min. | Krimi, Drama
      Regie: Quentin Tarantino
      Besetzung: John Travolta, Samuel L. Jackson, Uma Thurman
      Für das Kleinkriminellen-Pärchen Pumkin (Tim Roth) und Honey Bunny (Amanda Plummer) soll es soll der "große Coup" werden. Zunächst klappt der Überfall auf ein L.A. Diner auch ganz gut - dumm nur, dass die beiden Schmalspurganoven an den Profigangster Jules (Samuel L. Jackson) geraten, der an einem der Tische sitzt. Er ist zwar bereit, seine ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Handgun - Hetzjagd durch New York

      Handgun - Hetzjagd durch New York

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 30 Min. | Action, Thriller
      Regie: Whitney Ransick
      Besetzung: Treat Williams, Seymour Cassel, Paul Schulze
      Originaltitel: Hand Gun
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Firma

      Die Firma

      14. Oktober 1993 | 2 Std. 34 Min. | Thriller
      Regie: Sydney Pollack
      Besetzung: Tom Cruise, Jeanne Tripplehorn, Gene Hackman
      Originaltitel: The Firm
      Nach seinem erfolgreich abgeschlossenen Jurastudium bekommt der aufstrebende Mitch McDeere (Tom Cruise) sofort lukrative Jobangebote. McDeeres Wahl fällt auf die Kanzlei "Bendini, Lambert & Locke", die sich sehr familienfreundlich gibt und scheinbar wirklich Interesse hat am privaten Wohl ihrer Angestellten. Er ist begeistert und überredet ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Bad Lieutenant

      Bad Lieutenant

      13. Mai 1993 | 1 Std. 38 Min. | Krimi, Drama
      Regie: Abel Ferrara
      Besetzung: Harvey Keitel, Frankie Thorn, Victor Argo
      Der titelgebende Polizist (Harvey Keitel) verrichtet seinen Dienst in New York. Aber er ist kein strahlender Ordnungshüter, sondern ein gefallener Mann. Seine Machtposition nutzt er schon mal zur Steigerung der sexuellen Lust oder zur Beschaffung von Drogen ein. Denn als Bad Lieutenant ist er verschiedenen Süchten verfallen. Neben den Drogen ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Tödliche Fragen

      Tödliche Fragen

      6. September 1990 | 2 Std. 17 Min. | Thriller
      Regie: Sidney Lumet
      Besetzung: G.W. Bailey, Nick Nolte, Timothy Hutton
      Originaltitel: Q & A
      Der junge Staatsanwalt Aloysius "Al" Reilly (Timothy Hutton) muss die Untersuchungen gegen den korrupten, aber in der Öffentlichkeit hoch angesehenen New Yorker Detective Mike Brennan (Nick Nolte) aufnehmen, der unter Mordverdacht steht. Als Reillys Spur zu dem puertorikanischen Gangsterboss Roberto Texador (Armand Assante) führt, trifft er bei ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top