Mein Konto
    Bob Dylan
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Bob Dylan
    • The Greatest Night In Pop

      The Greatest Night In Pop

      29. Januar 2024 | 1 Std. 37 Min. | Dokumentation, Musik
      Regie: Bao Nguyen
      Besetzung: Lionel Richie, Michael Jackson, Smokey Robinson
      Am 25. Januar 1985 trafen sich Dutzende der größten Namen der Musikszene in einem Studio in Los Angeles, ließen ihre Egos an der Tür zurück und nahmen einen Song zugunsten der afrikanischen Hungerhilfe auf, der die Geschichte der Popkultur weltweit verändern sollte. „The Greatest Night In Pop“ beschreibt das gewaltige Unterfangen, die ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Hallelujah: Leonard Cohen, A Journey, A Song

      Hallelujah: Leonard Cohen, A Journey, A Song

      17. November 2022 | 1 Std. 58 Min. | Dokumentation, Musik
      Regie: Daniel Geller, Dayna Goldfine
      Besetzung: Leonard Cohen, Bob Dylan, Jeff Buckley
      Leonard Cohens wohl bekanntester Song „Hallelujah“ hat eine lange Entstehungsgeschichte hinter sich. Der Komponist saß fünf Jahre lang an dem Lied und schrieb dafür mindestens 150 Verse - erst dann war er mit seinem Magnus Opus zufrieden. Überrascht wurde er dann allerdings von seinem Label Columbia Records, die beschlossen, die LP nicht in ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Rolling Thunder Revue: A Bob Dylan Story By Martin Scorsese

      Rolling Thunder Revue: A Bob Dylan Story By Martin Scorsese

      11. September 2019 | 2 Std. 22 Min. | Dokumentation, Musik
      Regie: Martin Scorsese
      Besetzung: Bob Dylan, Allen Ginsberg, Patti Smith
      Nach „No Direction Home: Bob Dylan“ bereits der zweite von Martin Scorsese inszenierte Dokumentarfilm, der sich mit der Rock- und Folkikone Bob Dylan beschäftigt. Damals fokussierte sich der Meisterregisseur auf die Anfangszeit des Musikers, hier befasst er sich mit der von Dylan initiierten „Rolling Thunder Revue“. Bei der Tournee, die ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top