Mein Konto
    John Enos III
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von John Enos III
    • The Commando

      The Commando

      8. Juli 2022 | 1 Std. 33 Min. | Action, Thriller
      Regie: Asif Akbar
      Besetzung: Mickey Rourke, Michael Jai White, Jeff Fahey
      Der DEA-Agent James Baker (Michael Jai White) leidet an einer posttraumatischen Belastungsstörung (PTBS) und kehrt nach einem verpfuschten Einsatz nach Hause zurück. Viel Zeit zur Regeneration bleibt ihm jedoch nicht, denn der kürzlich aus der Haft entlassene Johnny (Mickey Rourke) und seine Handlanger kommen ungebeten zu Besuch. Vor seiner ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Warrant

      The Warrant

      27. Oktober 2023 | 1 Std. 25 Min. | Action, Krieg, Western
      Regie: Brent Christy
      Besetzung: Neal McDonough, Steven R. McQueen, Casper Van Dien
      1864 kämpfte Provinzsheriff John Breaker (Neal McDonough) im amerikanischen Bürgerkrieg an der Seite seines Sohnes Cal (Steven R. McQueen) für Abraham Lincolns Unionstruppen. In ihrer Einheit diente damals auch Virgil Travis (Casper Van Dien), der sich nun – fünf Jahre später und nachdem der Krieg längst beendet ist – The Saint nennt. Er ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Boston

      Boston

      23. Februar 2017 | 2 Std. 09 Min. | Drama, Thriller
      Regie: Peter Berg
      Besetzung: Mark Wahlberg, Kevin Bacon, John Goodman
      Originaltitel: Patriots Day
      15. April 2013: Wie immer am Patriots Day findet in Boston der Marathon statt. Wie in jedem Jahr ist das Sportereignis ein großes Volksfest, das aber an diesem bestimmten Nachmittag eine schreckliche Wendung nimmt. Innerhalb weniger Sekunden explodieren zwei Sprengsätze im Zielbereich des Rennens.
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Joy - Alles außer gewöhnlich

      Joy - Alles außer gewöhnlich

      31. Dezember 2015 | 2 Std. 04 Min. | Biopic, Drama
      Regie: David O. Russell
      Besetzung: Jennifer Lawrence, Robert De Niro, Bradley Cooper
      Originaltitel: Joy
      Schon seit ihrer Kindheit lebt Joy Mangano (Jennifer Lawrence) in chaotischen Familienverhältnissen. Daran hat sich auch Jahre später nichts geändert – ganz im Gegenteil: Während ihre Mutter Terry (Virginia Madsen) den Großteil ihres Lebens im Bett mit dem Schauen ihrer Lieblingssoap verbringt, zieht ihr schon länger von der Mutter ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Nicht auflegen!

      Nicht auflegen!

      7. August 2003 | 1 Std. 21 Min. | Krimi, Thriller
      Regie: Joel Schumacher
      Besetzung: Colin Farrell, Forest Whitaker, Katie Holmes
      Originaltitel: Phone Booth
      Stu Shepard (Colin Farrell) ist ein arroganter New Yorker Medienagent und nimmt sich selbst verdammt wichtig. Ohne Handy am Ohr kann er nicht existieren, am liebsten hat er fünf Leute gleichzeitig dran. Als wäre das nicht schon genug, um Stu als Unsympath abzustempeln, ist er auch noch kurz davor, seine Frau Kelly (Radha Mitchell) mit der ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Stealth Fighter

      Stealth Fighter

      5. Juni 2018 | 1 Std. 28 Min. | Action
      Regie: Jim Wynorski
      Besetzung: Ice-T, Costas Mandylor, Erika Eleniak
      Ein Kampfpilot täuscht seinen eigenen Tod vor und arbeitet später für einen Waffenhändler.
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Blade

      Blade

      3. Dezember 1998 | 1 Std. 55 Min. | Action, Fantasy, Horror
      Regie: Stephen Norrington
      Besetzung: Wesley Snipes, Stephen Dorff, Kris Kristofferson
      Eric Brooks (Wesley Snipes) hat schon bei der Geburt Pech gehabt. Seine Mutter wurde von einem Vampir gebissen, so dass sie verstorben ist und er als Daywalker auf die Welt kam. Seine spezielle Vampirnatur ermöglicht Brooks, der als Blade durch die Lande zieht, immerhin, auch bei Tag unterwegs zu sein. Bei seinem Rachefeldzug gegen die Vampire, ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Demolition Man

      Demolition Man

      2. Dezember 1993 | 1 Std. 55 Min. | Action, Sci-Fi
      Regie: Marco Brambilla
      Besetzung: Sylvester Stallone, Wesley Snipes, Sandra Bullock
      Los Angeles in einer nahen Zukunft: Der Polizist John Spartan (Sylvester Stallone) hält nicht viel von Vorschriften und zerlegt schon mal ein ganzes Fabrikgebäude, um Schurken wie den durchgeknallten Simon Phoenix (Wesley Snipes) dingfest zu machen. Diesmal ist er dem Soziopathen jedoch in die Falle getappt: Nachdem er Phoenix festgenommen hat, ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top