Mein FILMSTARTS
    Ben Cotton
    Finde alle auf DVD, Blu-ray oder als VoD erhältlichen Filme und Serien von Ben Cotton
    •  Cannabis Kid

      Cannabis Kid

      22. Mai 2015 / 1 Std. 54 Min. / Komödie, Drama, Biografie
      Von John Stockwell
      Mit Jonathan Daniel Brown, Kenny Wormald, Aaron Yoo
      Nate Norman (Jonathan Daniel Brown) ist ein 18-jähriger Teenager aus Idaho, der gemeinsam mit seinem 27-jährigen Kumpel Topher (Kenny Wormald) Urlaub in Kanada macht. Überrascht von dem lässigen Umgang der Kanadier mit Cannabis verbringen die zwei ein paar berauschte Tage, während der sie auch noch einen Cannabis-Züchter (John C. McGinley) kennenlernen. Aus einer Laune heraus beschließen die Teenager, Marihuana über die Grenze zu schmuggeln und die Drogen beim ortsansässigen Dealer (Ron Perlman) zu verkaufen, um sich ein hübsches Taschengeld zu verdienen. Aus ihren kleinen Schmuggeleien entwickelt sich ein millionenschwerer Marihuana-Ring und Nate und Topher leben bald wie Könige: Mädchen, Geld und Waffen ohne Ende. Doch sie haben nicht mit den rivalisierenden Drogenbossen gerechnet...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Zodiac - Die Zeichen der Apokalypse

      Zodiac - Die Zeichen der Apokalypse

      8. Januar 2015 / 1 Std. 30 Min. / Sci-Fi
      Von W.D. Hogan
      Mit Christopher Lloyd, Joel Gretsch, Reilly Dolman
      Bei einer archäologischen Ausgrabung wird ein Artefakt einer vergangenen Zivilisation gefunden und fällt in die Hände von Kathryn Keen (Emily Holmes), einer jungen Kuratorin eines staatlichen Museums. Bei dem Fundstück handelt sich um ein über 2000 Jahre altes Relikt, welches unglaublich präzise das heutige Sonnensystem darstellt. Ale ein mysteriöser Planet mit der Sonne zusammenstößt, führt das auf der Erde zu Meteoriteneinschlägen und gewaltigen Naturkatastrophen von globalem Ausmaß. Die klügsten Köpfe der Welt stehen machtlos vor einem Mysterium. Zu alledem fällt auch noch ein geheimnisvoller Stein aus dem Weltall vom Himmel, der eine übernatürliche Energie ausstrahlt und bald schon im Zentrum der Aufmerksamkeit steht. Nur die Entschlüsselung der antiken Sternenkarte scheint das Schicksal der Menschheit noch retten zu können.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Vengeance Is Mine - Mein ist die Rache

      Vengeance Is Mine - Mein ist die Rache

      30. Januar 2014 / 1 Std. 30 Min. / Action, Krimi
      Von Keoni Waxman
      Mit Steven Seagal, Steve Bacic, Sarah Lind
      Elijah Kane (Steven Seagal) ist zurück und muss sich neue Teammitglieder suchen, denn zahlreiche seiner ehemaligen Kollegen kamen bei einem Angriff der russischen Mafia ums Leben. Das Special-Forces-Team um Kane schwört am Grabe der Verstorbenen Rache. Die neuen Spezialagenten werden von Kane nach Vancouver gebracht, um der CIA unter die Arme zu greifen. Sie sind einem korrupten Anwalt auf der Spur, der anscheinend in Verbindung mit dem brutalen Attentat auf das Team gebracht werden kann…
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Battlestar Galactica: Blood & Chrome

      Battlestar Galactica: Blood & Chrome

      28. Januar 2016 / 1 Std. 33 Min. / Action, Sci-Fi
      Von Jonas Pate
      Mit Luke Pasqualino, Ben Cotton, Lili Bordan
      Die Menschen erschufen humanoide Roboter, die sich schließlich gegen die Unterdrückung ihrer Erbauer auflehnten. Seit zehn langen Jahren wütet der erste Zylonenkrieg schon, als sich der junge Militärakademie-Absolvent William Adama (Luke Pasqualino) der Flotte anschließt. Zu seiner Enttäuschung wird er allerdings nicht den Kampfpiloten zugewiesen, sondern einer Frachtmaschine. Sein Co-Pilot Lt. Coker Fasjovik (Ben Cotton), dessen Ruhestand in greifbarer Nähe liegt, ist nicht gerade begeistert davon, einen Neuling im Cockpit seines Fliegers zu haben. Ihre Mission sieht den Transport einer Zivilistin vor: Doch die Wissenschaftlerin Dr. Becca Kelly (Lili Bordán) ändert den Befehl plötzlich und damit auch die Richtung ihres Zielorts. Sie lässt die beiden Piloten allerdings über ihre Beweggründe im Dunkeln, was Adama skeptisch macht – vor allem, als sie sich dem von Zylonen kontrollierten Gebiet nähern.Vorgeschichte über den jungen William Adama, der in der Mini-Serie von 2003 und der vier Staffeln umfassenden Sci-Fi-Serie (2004-2009) von Edward James Olmos verkörpert wurde.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • 30 Days of Night: Dark Days

      30 Days of Night: Dark Days

      25. November 2009 / Horror, Thriller
      Von Ben Ketai
      Mit Kiele Sanchez, Rhys Coiro, Diora Baird
      Mittlerweile ist fast ein Jahr vergangen, seitdem die Vampire die kleine Ortschaft Barrow in Alaska attackiert und die Einwohnerzahl stark dezimiert haben. Stella Oleson (Kiele Sanchez), die ihre Trauer über ihren getöteten Mann nicht überwinden kann, reist um die ganze Welt, um die Menschen von der Existenz von Vampiren zu überzeugen. Das erweist sich aber als ausgesprochen schwieriges Unterfangen, da die Menschen ihr natürlich ohne einen absolut schlüssigen Beweis nicht glauben. Das hält Stella jedoch nicht davon ab, unentwegt ihre Botschaft unter das Volk zu tragen. Dabei lernt sie eine Gruppe Vampirjäger kennen, denen sie sich widerwillig anschließt, um den Kampf gegen die Vampirkönigin Lilith (Mia Kirshner) aufzunehmen. Denn die böse Obervampirfrau ist zu einer gefährlichen Bedrohung geworden.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Mega Monster Movie

      Mega Monster Movie

      20. Oktober 2011 / 1 Std. 33 Min. / Komödie, Horror
      Von Bo Zenga
      Mit Steve Howey, Diora Baird, Kenan Thompson
      Stan Helsing (Steve Howey) arbeitet in einer Videothek und gerät an Halloween in eine Stadt, die von den schlimmsten Monstern der Filmgeschichte heimgesucht wird: "Fweddy", "Lucky", "Pleatherface", "Mason", "Needlehead" und "Michael Crier". Er erfährt, dass er ein Nachkomme Van Helsings ist und versucht, eine Nacht mit mörderischen Trampern, Vampir-Stripperinnen und Killer-Karaoke zu überleben. Begleitet wird er von seiner wahnsinnig attraktiven Ex-Freundin, seinem besten Freund und dem exotischen Gogo-Girl Mia (Desi Lydic) und Massagetherapeuten.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Messages Deleted

      Messages Deleted

      29. November 2012 / 1 Std. 32 Min. / Thriller
      Von Rob Cowan
      Mit Matthew Lillard, Deborah Kara Unger, Gina Holden
      Drehbuchautor Joel Brandt (Matthew Lillard) wird von einer mysteriösen und beängstigten Stimme am Telefon dazu aufgefordert, den Anrufbeantworter abzuhören, auf dem eine Nachricht hinterlassen sei. Da Joel denkt, es handele sich um einen Streich, löscht er die hinterlassene Nachricht. Kurz darauf wird der ängstliche Anrufer tot aufgefunden und die Polizei vermutet in Joel den gesuchten Mörder. Doch das war erst der Anfang, denn ein Anrufer nach dem anderen hinterlässt dem Schriftsteller eine Nachricht und wird kurze Zeit später ebenso tot aufgefunden. Als ihn die Polizei immer stärker verdächtigt, sieht sich Joel gezwungen, sich selber auf die Suche nach dem wahren Mörder zu machen. Er findet heraus, dass der psychopathische Killer aus einem bestimmten Grund hinter ihm her ist: wegen seiner Drehbücher. Joel muss etwas unternehmen und schreibt seine Geschichten um, damit nicht noch mehr Unheil angerichtet wird.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Slither

      Slither

      22. Juni 2006 / 1 Std. 36 Min. / Horror
      Von James Gunn
      Mit Nathan Fillion, Elizabeth Banks, Michael Rooker
      In der verschlafenen Kleinstadt Wheesly geschehen seltsame Dinge. Haustiere verschwinden und diverse Einwohner wie der steinreiche Grant Grant (Michael Rooker) benehmen sich seltsam. Spätestens als eine Kuhherde grausam abgeschlachtet aufgefunden wird und eine junge Frau förmlich vom Erdboden verschluckt wird, bricht Panik aus...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Van Helsing

      Van Helsing

      läuft seit 2016 / 42min / Horror, Fantasy, Action
      Von Neil LaBute
      Mit Kelly Overton, Jonathan Scarfe, Christopher Heyerdahl
      Vanessa Helsing (Kelly Overton) ist die Nachfahrin des berühmten Vampir-Jägers Abraham Van Helsing, der schon dem berüchtigten dunklen Fürsten Dracula die Stirn geboten hat. Vanessa kommt dabei ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Mars

      Mars

      läuft seit 2016 / 52min / Drama, Sci-Fi
      Von Ron Howard, Brian Grazer
      Mit Esai Morales, Levi Fiehler, Alberto Ammann
      Während ihre Mission von der Erde aus mit voller Spannung verfolgt wird, beginnt eine Besatzung aus sechs Astronauten im Jahre 2033 ihre Reise aus dem US-amerikanischen Florida in die Weiten des ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Zoo

      Zoo

      2015 - 2017 / 42min / Drama, Thriller
      Von André Nemec, Jeff Pinkner, Josh Appelbaum
      Mit James Wolk, Kristen Connolly, Nonso Anozie
      Schon lange hat der umstrittene Wissenschaftler Robert Oz (Ken Olin) vorhergesagt, dass sich die Tierwelt eines Tages für all die Jahre grausamer Behandlung an der Menschheit rächen wird. Als er bei ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The 100

      The 100

      läuft seit 2014 / 42min / Abenteuer, Drama, Sci-Fi
      Von Jason Rothenberg
      Mit Eliza Taylor, Paige Turco, Bob Morley
      97 Jahre nachdem das Leben auf der Erde in Folge eines nuklearen Krieges fast gänzlich ausgelöscht wurde, leben die letzten verbliebenen Menschen in einem riesigen Komplex aus Raumstationen, der ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Bates Motel

      Bates Motel

      2013 - 2017 / 42min / Drama, Krimi, Thriller
      Von Anthony Cipriano
      Mit Vera Farmiga, Freddie Highmore, Max Thieriot
      Ein halbes Jahr nach dem plötzlichen Tod ihres Ehemanns möchte Norma Bates (Vera Farmiga) gemeinsam mit ihrem sehr auf seine Mutter fixierten Sohn Norman (Freddie Highmore) einen Neuanfang wagen. Zu ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Motive

      Motive

      2013 - 2016 / 42min / Krimi, Thriller
      Von Daniel Cerone
      Mit Kristin Lehman, Louis Ferreira, Lauren Holly
      Die Krimiserie "Motive" geht einen ungewöhnlichen Weg, denn der Zuschauer weiß bereits am Anfang jeder Episode, wer für den Mord verantwortlich zeichnet.  Angie Flynn (Kristin Lehman) macht ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Alcatraz

      Alcatraz

      2012 / 42min / Drama, Sci-Fi, Thriller
      Von Elizabeth Sarnoff, Bryan Wynbrandt, Steven Lilien
      Mit Sarah Jones, Jorge García, Sam Neill
      Polizistin Rebecca Madsen (Sarah Jonesis) wird beauftragt, einen grausamen Mordfall aufzuklären. Auf der Suche nach dem möglichen Täter, führt ein Fingerabdruck sie zu dem angeblich bereits vor ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Back to Top