Mein Konto
    Karl Schönböck
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Karl Schönböck
    • Schtonk!

      Schtonk!

      12. März 1992 | 1 Std. 55 Min. | Komödie
      Wiederaufführungstermin 16. Februar 2023
      Regie: Helmut Dietl
      Besetzung: Götz George, Uwe Ochsenknecht, Christiane Hörbiger
      Der schmierige Illustrierten-Redakteur Hermann Willié (Götz George) startet 1983 den Coup seines Lebens: Bei einem "Kameradschaftsabend" trifft er den schlitzohrigen Kunsthändler Dr. Knobel (Uwe Ochsenknecht), der vorgibt, auf das geheime Tagebuch Adols Hitlers gestoßen zu sein. Willié wittert eine Weltsensation. Seine Zeitung zahlt jeden ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Mit Django kam der Tod

      Mit Django kam der Tod

      31. Oktober 2020 | 1 Std. 31 Min. | Western
      Regie: Luigi Bazzoni
      Besetzung: Franco Nero, Tina Aumont, Klaus Kinski
      Originaltitel: L'uomo, l'orgoglio, la vendetta
      Der spanische Soldat Django (Franco Nero) ist unsterblich in die schöne Zigeunerin Conchita (Tina Aumont) verliebt. Doch seine Gefühle zu der unberechenbaren Femme fatale stürzen ihn schon bald ins Unglück: Er wird erst degradiert, dann verliert er seinen Job und landet sogar im Gefängnis. Obwohl er weiß, dass Conchita sein Verderben ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Lügner und die Nonne

      Der Lügner und die Nonne

      10. November 1967 | Komödie
      Regie: Rolf Thiele
      Besetzung: Curd Jürgens, Robert Hoffmann, Heidelinde Weis
      Eine Nonne findet ein ausgesetztes Baby, bekommt aber verboten, sich um dieses zu kümmern. Sie haut ab und trifft auf den Taugenichts Charly…
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Titanic

      Titanic

      9. April 2024 | 1 Std. 25 Min. | Drama
      Regie: Herbert Selpin, Werner Klingler
      Besetzung: Sybille Schmitz, Hans Nielsen, Kirsten Heiberg
      Propagandafilm der Nationalsozialisten über das Schiffsunglück der Titanic. In dieser Version sind geldgierige Briten schuld an dem Unglück, dass ein aufrichtiger deutscher Offizier noch verhindern wollte. Als es dann zum Zusammenstoß mit dem Eisberg kommt, kann er immerhin noch gemeinsam mit den mutigen deutschen Passagieren viele Menschen ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top