Mein FILMSTARTS
  • Meine Freunde
  • Meine Kinos
  • Schnell-Bewerter
  • Meine Sammlung
  • Meine Daten
  • Gewinnspiele
  • Trennen
Adam Butcher
Finde alle auf DVD, Blu-ray oder als VoD erhältlichen Filme und Serien von Adam Butcher
  •  Regression

    Regression

    1. Oktober 2015 / 1 Std. 47 Min. / Thriller, Horror, Krimi
    Von Alejandro Amenábar
    Mit Emma Watson, Ethan Hawke, David Thewlis
    Der Polizist Bruce Kenner (Ethan Hawke) ermittelt im Fall der 17 Jahre alten Angela Gray (Emma Watson). Das völlig verängstigte und verstörte Mädchen wurde von einer satanistischen Sekte entführt und vergewaltigt. Angela glaubt, auch ihren Vater John (David Dencik) unter den Tätern gesehen zu haben, was ihr Trauma noch verstärkt. John gibt jedoch vor, sich an nichts erinnern zu können. Um die Amnesie des Vaters zu untersuchen, wird der Psychologe Prof. Raines (David Thewlis) hinzugezogen. Währenddessen führen Kenners Ermittlungen zu immer unglaublicheren Enthüllungen, die den mit allen Wassern gewaschenen Cop bis an den Rand seines Vorstellungsvermögens treiben. Wie Angela wird auch er bald von Albträumen heimgesucht und die Existenz des Teufels erscheint ihm langsam alles andere als unwahrscheinlich…
    DVD
  •  Wolves

    Wolves

    20. Februar 2015 / 1 Std. 31 Min. / Horror, Action
    Von David Hayter
    Mit Lucas Till, Jason Momoa, Merritt Patterson
    Der 18-jährige Cayden Richards (Lucas Till) hat eigentlich alles: Er ist Kapitän des Football-Teams seiner Highschool, ein Einser-Schüler und mit einem entzückenden Mädchen zusammen. Als aber eines Nachts seine Eltern ermordet werden und er obendrein noch entdeckt, dass er sich in einen wilden Werwolf verwandelt, verlässt er panisch und entschlossen zugleich sein Zuhause, um herauszufinden, was mit ihm geschieht. Schon bald führt ihn sein Weg in die entlegene Stadt Lupine Ridge, in der zwei Werwolf-Clans kurz vor dem Ausbruch eines blutigen Konflikts stehen. Die verfeindeten Gruppen werden angeführt von Connor (Jason Momoa), dem mächtigen und reinblütigen Alpha-Wolf einer brutalen Sippe, und John Tollerman (Stephen McHattie), einem alten Farmer, der sich verpflichtet hat, die menschlichen Bewohner der Stadt zu beschützen. Cayden kommt bei John unter, doch als er sich in die schöne Angelina (Merritt Patterson) verliebt, scheint ein Kampf bis zum Tod unausweichlich, ist die junge Frau doch bereits Connor versprochen...
    DVD
  •  Debug - Feindliches System

    Debug - Feindliches System

    14. April 2015 / 1 Std. 26 Min. / Sci-Fi, Horror
    Von David Hewlett
    Mit Jeananne Goossen, Adrian Holmes, Jason Momoa
    Um ihre Strafe zu verkürzen, meldet sich eine Gruppe bunt zusammengewürfelter, junger Cyberkrimineller - unter ihnen Hacker-Veteranin Kaida (Jeananne Goossen) - freiwillig für den Dienst im Weltall. Sie werden von der Federate Correctional Authority auf einen Raumfrachter der Orcus-Klasse geschickt, wo sie sich eines verseuchten Computersystems des aus der Bahn geratenen Raumschiffs annehmen sollen. Die übrige Crew scheint verschollen, doch dafür stoßen sie auf das intelligente Wächterprogramm IAM (Jason Momoa), das sich den Neuankömmlingen gegenüber feindselig gibt und mithilfe von Bioware weit außerhalb seiner Begrenzungen operiert. Als sie versuchen dieses zu deaktivieren, bringen sich die sechs Computer-Hacker in größte Gefahr. Sie begreifen, dass hier etwas gehörig schief gelaufen ist. Es beginnt ein Kampf auf Leben und Tod.
    DVD
  •  Dog Pound

    Dog Pound

    15. April 2011 / 1 Std. 31 Min. / Drama, Thriller
    Von Kim Chapiron
    Mit Adam Butcher, Shane Kippel, Slim Twig
    Der sechzehnjährige Davis (Shane Kippel) hat mit Drogen gedealt. Der fünfzehnjährige Angel (Mateo Morales) hat ein Auto gestohlen und der siebzehnjährige Butch (Adam Butcher) hat seinen Bewährungshelfer angegriffen. Alls drei landen in der "Enola Vale"-Anstalt für Jugendstraftäter. Schon am ersten Tag müssen sie sich ihre Rolle im Gefängnisgefüge aussuchen - Opfer oder Täter.
    DVD
  • Cracked (2013)

    Cracked (2013)

    2013 / 42min / Drama, Krimi
    Von Tracey Forbes
    Mit David Sutcliffe, Luisa D'Oliveira, Stefanie Von Pfetten
    Die Cops und Psychiater der Einheit, die sich die Aufklärung von aus psychischem Störungen entwachsenen Verbrechen kümmert, haben einen harten Job.
    DVD
  • Falling Skies

    Falling Skies

    2011 - 2015 / 42min / Drama, Sci-Fi, Action
    Von David Eick, Robert Rodat
    Mit Noah Wyle, Moon Bloodgood, Drew Roy
    Sechs Monate nach einer außerirdischen Invasion auf der Erde, organisiert eine kleine Gruppe überlebender Menschen in der Nähe von Boston den Widerstand. Zu ihr gehört der ehemalige Geschichtsprofessor Tom Mason (Noah Wyle), der aber immer wieder mit dem militärischen Anführer Captain Weaver (Will Patton) aneinander gerät. Die Außerirdischen entführen die Kinder der Menschen und nutzen sie als Sklavenarbeiter. Auch Toms Sohn Ben ist entführt worden. Während er ihn befreien will, muss er gemeinsam mit der schönen Ärztin Anne (Moon Bloodgood) auch herausfinden, was die Außerirdischen antreibt. Denn sie zu verstehen, könnte der Schlüssel zur Befreiung der Menschheit sein.
    DVD
  • The Bridge (2010)

    The Bridge (2010)

    2010 / 42min / Krimi
    Mit Aaron Douglas, Frank Cassini, Michael Murphy
    Als Frank Leo zum Chef der Polizeigewerkschaft gewählt wird, sagt er nicht nur der Kriminalität auf der Straße, sondern auch der Kriminalität in den eigenen Reihen den Kampf an.
    DVD
  • The Listener - Der Gedankenjäger

    The Listener - Der Gedankenjäger

    2009 - 2014 / 42min / Drama, Krimi
    Mit Craig Olejnik, Ennis Esmer, Mylene Robic
    Der junge Rettungssanitäter Toby Logan hat eine besondere Gabe: Er kann Gedanken lesen. Diese Fähigkeit setzt er ein, um Menschen in Not zu helfen. Währenddessen kommt immer mehr über seine ...
    DVD
  • Re-Genesis

    Re-Genesis

    läuft seit 2004 / 45min / Drama, Sci-Fi
    Von Christina Jennings
    Mit Peter Outerbridge, Conrad Pla, Mayko Nguyen
    David Sandström leitet bei der North American Biotechnology Advisory Commission - abgekürzt NorBAC - ein Team, welches sich mit in Nordamerika auftretenden biologischen Problemen beschäftigt. So ...
    DVD
Kommentare
Kommentare anzeigen
Back to Top