Mein Konto
    Chris Columbus
    Jobs Produzent , Regisseur , Drehbuchautor mehr
    Vollständiger Name

    Chris Joseph Columbus

    Nationalität
    Amerikanischer
    Geburtstag 10. September 1958
    Alter
    65 Jahre alt
    40
    Karrierejahre
    28
    gedrehte Filme oder Serien
    FILMSTARTS-Interview zu "Pixels" mit Adam Sandler, Peter Dinklage, Josh Gad und Chris Columbus

    Filmografie

    Welcome To Hitchcock
    Welcome To Hitchcock
    Unbekannter Starttermin
    Nosferatu
    Nosferatu
    2. Januar 2025
    Chupa
    Chupa
    7. April 2023
    Didi
    Didi
    15. August 2024
    Gremlins reboot
    Gremlins reboot
    Unbekannter Starttermin
    Cusp
    Cusp
    12. August 2022

    Interviews

    Bild

    News

    "Sie haben mich um einen Gastauftritt angefleht": Donald Trump ist überzeugt, dass "Kevin - Allein in New York" durch ihn zum Hit wurde
    News - Reportagen
    2020 hatte Regisseur Chris Columbus Donald Trump vorgeworfen, sich in „Kevin - Allein in New York“ gedrängt zu haben. Jetzt…
    Donnerstag, 28. Dezember 2023
    Voll verrückt: Diese 8 Weihnachtsfilme sind im Sommer im Kino gestartet!
    News - Reportagen
    Weihnachtsstimmung im Kino, obwohl es draußen heiß ist: Das mag widersprüchlich klingen, passiert aber häufiger, als man…
    Sonntag, 24. Dezember 2023
    Back to Top