Mein Konto
    Dabney Coleman
    Entdecke die besten Filme und Serien von Dabney Coleman
    1. Boardwalk Empire
      1

      Boardwalk Empire

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      4,2
      Amerika, in den 20er Jahren: der Weltkrieg ist vorbei, die Wall Street boomt und das Land verändert sich. Eine Welt in der Welt befindet sich in Atlantic City, wo die klassischen Regeln nicht gelten ...
      Zum Trailer
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    2.  Tootsie
      2

      Tootsie

      Job : Schauspieler
      Pressekritiken
      4,3
      User-Wertung
      3,7
      Filmstarts
      4,0
      Michael Dorsey (Dustin Hoffman) ist Schauspieler, hat aber Schwierigkeiten an einen Job zu kommen. Erst als er die Idee hat, sich als Frau zu verkleiden, bekommt er die Hauptrolle in einer Fernseh-Seifenoper. Als Dorothy Michaels feiert er nun Erfolge als Schauspielerin. In seiner neuen Rolle geht er vollkommen auf und inspiriert darüber hinaus ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    3.  WarGames - Kriegsspiele
      3

      WarGames - Kriegsspiele

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      3,6
      Für den jungen Computerfreak David (Matthew Broderick) stellen elektronische Sicherheitssysteme kein großes Problem da. Um seine Freundin Jennifer (Ally Sheedy) zu beeindrucken und seine Noten etwas aufzubessern, verschafft sich von seinem Heimcomputer aus Zugriff auf den Schulrechner und macht aus einer 6 mal eben eine 2. Aber auch das wird ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    4. The Guardian - Retter mit Herz
      4

      The Guardian - Retter mit Herz

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      3,1
      Der Wirtschaftsanwalt Nick Fallin wird wegen Drogenbesitzes zu einer Bewährungsstrafe verurteilt und muss außerdem 1500 Sozialstunden ableisten. Diese leistet er zunächst bei der Jugendrechtshilfe ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top