Mein Konto
    Lars Brygmann
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Lars Brygmann
    • Helden der Wahrscheinlichkeit - Riders Of Justice

      Helden der Wahrscheinlichkeit - Riders Of Justice

      23. September 2021 | 1 Std. 51 Min. | Action, Komödie, Thriller
      Regie: Anders Thomas Jensen
      Besetzung: Mads Mikkelsen, Nikolaj Lie Kaas, Andrea Heick Gadeberg
      Originaltitel: Retfærdighedens Ryttere
      Soldat Markus (Mads Mikkelsen) kehrt nach dem Tod seiner Frau bei einem Zugunglück nach Dänemark zurück. Er muss sich nun alleine um die jugendliche Tochter Mathilde (Andrea Heick Gadeberg) kümmern. Dabei will er vor allem eines: Seine Ruhe und ab und zu seine Trauer mit viel Bier runterspülen. Doch er hat nicht mit dem Mathematiker Otto ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Equinox

      Equinox

      läuft seit 2020 | Drama, Thriller
      Creator: Tea Lindeburg
      Besetzung: Danica Curcic, Lars Brygmann, Viola Martinsen
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Borgen - Gefährliche Seilschaften

      Borgen - Gefährliche Seilschaften

      2010 - 2013 | Drama
      Creator: Adam Price
      Besetzung: Sidse Babett Knudsen, Birgitte Hjort Sørensen, Pilou Asbæk
      Das politische Drama folgt dem Aufstieg eines Ministerpräsidenten und zeigt, wie die Macht ihn verändert.
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Skyscraper

      Skyscraper

      17. Februar 2021 | 1 Std. 30 Min. | Tragikomödie, Familie
      Regie: Rune Schjott
      Besetzung: Lukas Schwarz Thorsteinsson, Marta Holm Peschcke-Køedt, Morten Suurballe
      Originaltitel: Skyskraber
      Der 17jährige Jon ist mehr als überrascht als die wunderschöne Edith ihn um Hilfe in einer delikaten, sexuellen Angelegenheit bittet. Jon hilft ihr, wohl auch weil sie blind und ein ähnlicher Außenseiter wie er ist, ihre Unschuld zu verlieren…
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Terribly Happy

      Terribly Happy

      12. Februar 2021 | 1 Std. 30 Min. | Krimi, Drama
      Regie: Henrik Ruben Genz
      Besetzung: Jakob Cedergren, Kim Bodnia, Lene Maria Christensen
      Originaltitel: Frygtelig lykkelig
      Ein gewissenhafter Polizeibeamter entdeckt, was in einer ländlichen Gemeinde vor sich geht. Hinter dem gekünstelten Lächeln der Menschen verbergen sich schreckliche Geheimnisse. Terribly Happy wurde bei den dänischen Filmpreisen 2009 mit sieben Roberts ausgezeichnet, in den Kategorienbester Film, Regisseur, Schauspieler und Schauspielerin, ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • With Your Permission

      With Your Permission

      12. Februar 2021 | 1 Std. 40 Min. | Tragikomödie, Romanze
      Regie: Paprika Steen
      Besetzung: Lars Brygmann, Sidse Babett Knudsen, Nicolaj Kopernikus
      Originaltitel: Til døden os skiller
      Jan hat eine gewalttätige Frau. Eines Tages lernt er in einer Gruppentherapie zwei frauenschlagende Männer kennen, die er um Hilfe bittet.
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Das Genie und der Wahnsinn

      Das Genie und der Wahnsinn

      12. Februar 2021 | 1 Std. 30 Min. | Komödie
      Regie: Tomas Villum Jensen
      Besetzung: Peter Reichhardt, Nikolaj Lie Kaas, Tomas Villum Jensen
      Originaltitel: Spraengfarlig bombe
      Wie unterscheidet man Genie von Wahnsinn? Kopernikus wirkte sicher auf viele Zeitgenossen wie ein Wahnsinniger, als er das heliozentrische Weltsystem beschrieb. Und Russell Crowe hat in "A Beautiful Mind" als schizophrener Mathematiker gezeigt, dass Genie und Wahnsinn oft nahe beieinander liegen. In der dänischen Komödie „Das Genie und der ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Supervoksen

      Supervoksen

      12. Februar 2021 | 1 Std. 30 Min. | Drama
      Regie: Christina Rosendahl
      Besetzung: Emma Leth, Amalie Lindegård, Sebastian Jessen
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Flies on the Wall

      Flies on the Wall

      17. Februar 2021 | 1 Std. 32 Min. | Thriller
      Regie: Ake Sandgren
      Besetzung: Trine Dyrholm, Lars Brygmann, Kurt Ravn
      Originaltitel: Fluerne på væggen
      Eine Regisseurin wird für eine Dokumentation über eine Gemeinde und ihren verheirateten Bürgermeister angeheuert, mit dem sie im Laufe der Zeit intim wird.
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Hodder rettet die Welt!

      Hodder rettet die Welt!

      29. Januar 2004 | 1 Std. 24 Min. | Familie, Fantasy
      Regie: Henrik Ruben Genz
      Besetzung: Frederik Christian Johansen, Lars Brygmann, Anette Stovelbaek
      Originaltitel: En som Hodder
      Der kleine Hodder (Frederik Christian Johansen) ist viel allein. Als er eines Abends einer Fee begegnet, erteilt diese ihm den Auftrag die Welt zu retten. Er nimmt diese Order sehr ernst und beschließt auf der kleinsten Insel der Welt damit anzufangen.
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Fräulein Smillas Gespür für Schnee

      Fräulein Smillas Gespür für Schnee

      13. Februar 1997 | 2 Std. 00 Min. | Krimi
      Regie: Bille August
      Besetzung: Julia Ormond, Robert Loggia, Gabriel Byrne
      Originaltitel: Smilla's Sense of Snow
      Smilla Jasperson (Julia Ormond) ist eine arbeitslose Gletscherforscherin und lebt zurückgezogen in Kopenhagen. Wirklich heimisch fühlt sie sich allerdings nur in Grönland, wo sie bei ihrer Mutter - einer Inuit - aufgewachsen ist. Smilla war noch ein Kind als sie gestorben ist, weswegen sie ihr Vater mit nach Dänemark genommen hat. Aufgrund ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top