Mein Konto
    Luke MacFarlane
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Luke MacFarlane
    • Platonic

      Platonic

      läuft seit 2023 | Komödie, Romanze
      Creator: Nicholas Stoller, Francesca Delbanco
      Besetzung: Rose Byrne, Seth Rogen, Luke MacFarlane
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Bros

      Bros

      27. Oktober 2022 | 1 Std. 56 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Nicholas Stoller
      Besetzung: Billy Eichner, Luke MacFarlane, TS Madison
      Der schwule Podcaster Bobby (Billy Eichner), hat starke Probleme mit Bindungen. Als er eines Tages Aaron (Luke Macfarlane) kennenlernt, steht für ihn fest, dass er es wert sein könnte seine Ängste über Bord zu werfen und eine feste Beziehung zu wagen. Doch auch Aaron hat Bindungsangst. Zur gleichen Zeit erhält Bobby einen wichtigen Auftrag: Er ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Moriah’s Lighthouse

      Moriah’s Lighthouse

      27. Februar 2024 | 1 Std. 30 Min. | Romanze
      Besetzung: Rachelle LeFevre, Luke MacFarlane, Valeria Cavalli
      Die Kunsthandwerkerin Moriah (Rachelle Lefevre) lebt an der Küste Frankreichs und hat ein festes Ziel vor Augen: den hiesigen Leuchttumr restaurierien. Doch Neuankömmling Ben (Luke Macfarlane) bringt Moriahs Pläne bald durcheinander...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Single All The Way

      Single All The Way

      2. Dezember 2021 | 1 Std. 39 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Michael Mayer
      Besetzung: Michael Urie, Philemon Chambers, Luke MacFarlane
      Originaltitel: Single All the Way
      Peter (Michael Urie) hat genug davon, dass ihn seine Familie jedes Weihnachten mit der Frage nervt, warum er immer noch Single ist. Also überredet er seinen besten Freund Nick (Philemon Chambers), ihn zum traditionellen Festessen zu begleiten und sich als sein Partner auszugeben. Zu dumm nur, dass Peters Mutter (Kathy Najimy) ausgerechnet in ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Meine zauberhaften Weihnachtsschuhe

      Meine zauberhaften Weihnachtsschuhe

      15. Oktober 2021 | 1 Std. 28 Min. | Romanze
      Regie: Michael Robison
      Besetzung: Candace Cameron Bure, Luke MacFarlane, Jean Smart
      Originaltitel: A Shoe Addict's Christmas
      Noelle (Candace Cameron Bure) ist nicht umsonst eine Feiertagshasserin. Vor drei Jahren wurde sie an Heiligabend von ihrem Freund verlassen und nun will sie nichts mehr mit den Feierlichkeiten zu tun haben. Sie schuftet in einem Kaufhaus, in das sie an Heiligabend versehentlich eingeschlossen wird. Dort trifft sie auf eine Frau, die sich als ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Killjoys

      Killjoys

      2015 - 2019 | Action, Abenteuer, Sci-Fi
      Creator: Michelle Lovretta
      Besetzung: Hannah John-Kamen, Aaron Ashmore, Luke MacFarlane
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Maggies Weihnachtswunder

      Maggies Weihnachtswunder

      6. November 2020 | 1 Std. 23 Min. | Drama, Romanze
      Regie: Michael Robison
      Besetzung: Jill Wagner, Luke MacFarlane, Laura Soltis
      Originaltitel: Karen Kingsbury's Maggie's Christmas Miracle
      Maggie Wright (Jill Wagner) ist Single, Mutter und Karrierefrau, was sie zunehmend schwer unter einen Hut bekommt. Da findet ihr Sohn Jordan (Lauren Guci) eines Tages einen Nachhilfelehrer namens Casey (Luke Macfarlane), der schon bald wie ein Vater für ihn wird. Auch Maggie verliebt sich bald in den ebenso gutaussehenden wie gutmütigen Mann. ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Brothers & Sisters

      Brothers & Sisters

      2006 - 2011 | Drama
      Creator: Ken Olin, Jon Robin Baitz
      Besetzung: Sally Field, Rachel Griffiths, Patricia Wettig
      Das Oberhaupt der Großfamilie Walker stirbt und die Familie muss sich nun um das mittelständische Unternehmen kümmern.
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top