Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Jean-Luc Bideau
    Finde alle auf DVD, Blu-ray oder als VoD erhältlichen Filme und Serien von Jean-Luc Bideau
    •  Wie die Mutter, so die Tochter

      Wie die Mutter, so die Tochter

      14. September 2017 / 1 Std. 34 Min. / Komödie
      Von Noémie Saglio
      Mit Juliette Binoche, Camille Cottin, Lambert Wilson
      Originaltitel Telle Mère, Telle Fille
      Mado (Juliette Binoche) ist 47 Jahre alt, emotional aber Teenagerin geblieben. Ihre Tochter Avril (Camille Cottin) ist mit ihren 30 Jahren deutlich weiter als die Mutter, in ihrem Job bei einer Parfum-Firma andererseits aber auch komplett überarbeitet. Es ist Avrils Stresspegel nicht zuträglich, dass sie und ihr Schlaffi von Freund Louis (Michael ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Verdammt nochmal!... Wo bleibt die Zärtlichkeit?

      Verdammt nochmal!... Wo bleibt die Zärtlichkeit?

      31. Januar 2014 / 1 Std. 35 Min. / Komödie
      Von Patrick Schulmann
      Mit Jean-Luc Bideau, Marie-Catherine Conti, Bernard Giraudeau
      Originaltitel Et la tendresse?... Bordel!
      Die Liebe und ihre Begleiterscheinungen haben viele Gesichter und Ausdrucksweisen, was sich auch in den verschieden ausgeprägten Partnerschaften der Menschen niederschlägt. Während bei Carole (Marie-Catherine Conti) beispielsweise ihr phallokratischer Mann François (Jean-Luc Bideau) mit seinem Macho-Gehabe den Ton angibt und wahre Gefühle nur ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der unsichtbare Aufstand

      Der unsichtbare Aufstand

      30. Dezember 1972 / 1 Std. 55 Min. / Drama, Thriller
      Von Costa-Gavras
      Mit Yves Montand, Renato Salvatori, Jacques Weber
      Originaltitel Etat de siège
      Ein PKW wird von der Polizei am Rande der Stadt aufgefunden. Unter der Rückbank finden sie die Leiche des gesuchten Entwicklungshelfers Philip Michael Santore (Yves Montand), der kurz zuvor mit einem Diplomaten von Stadtguerillas entführt worden war. Er erhält ein Staatsbegräbnis, das sogar im staatlichen Fernsehen übertragen wird… Nur ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Dieb von Paris

      Der Dieb von Paris

      Unbekannter Starttermin / 2 Std. 00 Min. / Tragikomödie, Krimi
      Von Louis Malle
      Mit Jean-Paul Belmondo, Geneviève Bujold, Marie Dubois
      Originaltitel Le Voleur
      Paris um 1900: Georges Randal wird von seinem reichen Onkel aufgezogen, der ihn um sein Erbe bringt. Eigentlich hofft Georges darauf, seine Cousine zu heiraten, doch sein Onkel arrangiert eine Ehe mit einem reichen Nachbarn. Aus Rache stiehlt er daraufhin die Familienjuwelen und genießt das Erlebnis so sehr, dass er sich auf in ein Leben voller ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Damen lassen bitten

      Die Damen lassen bitten

      Unbekannter Starttermin / 1 Std. 40 Min. / Komödie
      Von Gilles Grangier, Georges Lautner
      Mit Bernard Blier, Louis de Funès, Mireille Darc
      Originaltitel Les Bons vivants
      Zweiteilige Komödie über die Wirrungen sexueller Freuden. Der Bordellbesitzer Charles Labergerie (Bernard Blier) ist untröstlich über die gesetzliche Änderung, die im Frankreich des Jahres 1946 sein Geschäft für illegal erklärt. Jetzt muss er sein Etablissement schließen, überlässt die Rote Laterne des Hauses aber noch seiner ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Dein Wille geschehe

      Dein Wille geschehe

      2012 - 2015 / 52min / Drama
      Von Bruno Nahon, Vincent Poymiro, Rodolphe Tissot
      Mit Samuel Jouy, Jean-Luc Bideau, Thierry Gimenez
      Yann (Julien Bouanich), Emmanuel (David Baiot), Guillaume (Clément Manuel), Raphaël (Clément Roussier) und José (Samuel Jouy) wollen ihr altes Leben hinter sich lassen, um Priester zu werden. ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Maigret

      Maigret

      1991 - 2004 / 90min / Krimi, Spionage, Gericht
      Von Pierre Granier-Deferre, Michel Grisolia
      Mit Bruno Cremer, Pascal Demolon, Laurent Labasse
      Krimi-Serie über die Mordfälle des pragmatischen Kommissars Jules Maigret (Bruno Cremer).
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top